Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibt es immer noch keine funktionierende Trainer bzw. Savefileeditoren?
Ich würde meinen sich Chars/Items zusammenklicken ist einfacher?
Das alles verursacht Aufwand und Kosten und reicht dann vielleicht bis /players 3.
also gerade am anfang werde ich eher SP spielen, da ich auf der Ps4 in der Beta bisher schlechte erfahrungen mit den servern gemacht habe. Also ein Char einfach SP und einen um immer mal wieder zu testen ob man denn stabil spielen kann. Wenn es denn dann stabil geht, kann man immer noch fix einen im Bnet hochziehen.
Und zu PadIHZ: eine sorc in Hell ist auch im SP kein problem. Ich finde sie bringt gerade durch die neue truhe sogar einen enormen Vorteil mit sich, da MF jetzt auch für all deine anderen klassen im SP brauchbar ist. Das ist auch ein Grund, warum ich denke, dass der Handel in D2R weniger im Fokus steht, also noch bei D2. alleine schon die tatsachen, dass man sich die runen unter den eigenen chars hin und her schieben kann um für jeden char die passenden wörter zu bekommen
im sp haste halt das problem, wenn die ladder only rws und uniques nicht freigeschaltet haben werden einige sachen unmöglich / sehr schwierig
Es kommt halt auf dich selber an, was du denn gerne möchtest.Seit letztem Wochenende bleibt ja nur youtube, um die Zeit bis Release zu überbrücken...
Ich kann mich sowas von NICHT entscheiden
Wie habt Ihr euch entschieden und warum so?
Ich spiele zu 99% Single/Solo
Alle sagen Sorc muss der erste Char sein wegen Teleport...wenn man da aber kein Bock drauf hat...
Der Feuer Druide hat echt Spass gemacht in der Beta, scheint aber später nur mit mega gear gut zu sein
Barb hatte mir in D3 echt Spass gemacht (Wenn man D3 als SPass nenen kann) und auch damals D2... aber auch wieder ohne gute EQ nix...
Hach is so schwer....aber das ist ja auch irgendwie geil
Wo man jetzt sagen könnte, dass er im endeffekt auch nur herumflucht und CE benutzt
Fuer D2R werd ich glaub mal ne Feuersoso durchspielen. Die Animationsgrafik sieht meiner Meinung nach einfach zu gut aus.
Druide soll der langsamste sein? Ganz im Gegenteil ist der imo viel schneller als ein Summoner und erst recht als ein Barb, mit ziemlich geringer Abhängigkeit von Items. Siehe z.B. auch hier: https://www.speedrun.com/d2lod#Any_H_P1 Die aktuellen Hell Softcore Speedruns für Druide, Pala und Ama sind alle ca. 5:30, Assa und Sorc nochmal 1 bzw. 2 Stunden schneller. Das schafft man zwar als normaler Spieler bei einem Durchschnittsstart nicht annähernd, aber die Verhältnisse sind imo vergleichbar, eher besser für den Druiden. Soso/Assa/Druide laufen am besten, Pala ist anfangs zäh, wird dann natürlich sehr stark und Java ist bezüglich Items + Immune etwas ungemütlicher, aber sonst auch top.Thema Geschwindigkeit/ Itemabhaengigkeit:
1. Soso
2. Hammerdin/ Trapsin
3. Java/ Summoner
4. Barb/ Bowazon
Druide kommt als naechstes.
Druide soll der langsamste sein? Ganz im Gegenteil ist der imo viel schneller als ein Summoner und erst recht als ein Barb, mit ziemlich geringer Abhängigkeit von Items. Siehe z.B. auch hier: https://www.speedrun.com/d2lod#Any_H_P1 Die aktuellen Hell Softcore Speedruns für Druide, Pala und Ama sind alle ca. 5:30, Assa und Sorc nochmal 1 bzw. 2 Stunden schneller. Das schafft man zwar als normaler Spieler bei einem Durchschnittsstart nicht annähernd, aber die Verhältnisse sind imo vergleichbar, eher besser für den Druiden. Soso/Assa/Druide laufen am besten, Pala ist anfangs zäh, wird dann natürlich sehr stark und Java ist bezüglich Items + Immune etwas ungemütlicher, aber sonst auch top.