Psychlon
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 41
Nun, das eigentlich jeder Meleebuild grundlegend von sehr gutem Equipment abhängig ist, liegt ja in der Natur der Sache, hinzu kommt ja noch, dass Du im Nahkampf auch verfehlen kannst, die Casts dagegen treffen halt immer, es sei denn man trifft auf immune.
Ohne vernünftigen Leech wird es auch eher unangenehm zu spielen im Melee, weil dauernd saufen ist am Ende auch eher lästig und anstrengend, hat also mit angenehmem Spielen nicht wirklich viel zu tun.
Die Java braucht im Grunde nur Titans und die finden sich immer und bis dahin halt irgendwas halbwegs brauchbar Rares, die Sorc ist eben der skillabhängigste und damit am leichtesten im Zweifel auch mit blauem Schrott zu spielen, zumindest wenn sie dann endlich mal Gletschernadel und danach Blizzard erreicht hat und schon damit gut zu spielen.
Ich denke auch gerade die Lichteffekte der Zauber - egal ob nun Feuer oder Kälte - werden im Spiel schick aussehen, erst so richtig im 5ten Akt in den Schneehöhlen in der D2R-Grafik wird es sicher richtig edel.
In der Natur von nicht balancierten Klassen?
Gerade neuen Spielern wird das nicht sofort einleuchten. Ich glaub mein allererster Char war sogar ein Barbar. Das war damals ein "riesen" Spass gegen Duriel solo mit selffound