Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun, Rushen könntest Du im SP durchaus auch wenn Du zwei Möglichkeiten für eine Installation hast.Nachteile SP gegenüber BNet
- Keine Möglichkeit zu traden
- Um an Sokelquests zu kommen muss ein Char „richtig“ gespielt werden. (Kein Rushen irgendeines Mules o.ä.)
- Keine Möglichkeit doch mal in einer Gruppe zu spielen.
Wie seht Ihr das?
Würde dann vielleicht auch abwarten was die Charanzahl in Bnet und SP angeht. kann ja auch sein, die 20 im Bnet reichen dir nicht und im SP wirds ja hoffentlich wieder unbegrenzt gehen.Danke für die Empfehlung, allerdings wollte ich nach diesem Neustart nicht noch einmal neu anfangen.
Also SP 4 ever oder Nonladder 4 ever. (Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass ich doch irgendwann schwenke.)
TCP/IP gibt es nicht mehr und Open BNet auch nicht, wie ich annehme. Wie soll dann Rushen funktionieren?Nun, Rushen könntest Du im SP durchaus auch wenn Du zwei Möglichkeiten für eine Installation hast.
Würde dann vielleicht auch abwarten was die Charanzahl in Bnet und SP angeht. kann ja auch sein, die 20 im Bnet reichen dir nicht und im SP wirds ja hoffentlich wieder unbegrenzt gehen.
Ich hatte früher auch 3 Keys und habe es so gemacht. In D2R muss man dann allerdings nicht nur 10, sondern 40 € pro Lizenz ausgeben und braucht außerdem für jede Instanz eine performante VM oder einen anderen PC mit etwas Leistung.Da ich mehrere Accounts nutzen werde kann ich mir im Zweifel auch zusätzliche Charakter mit hineinstellen, so dass die Begründng für SP wegen dem /players-Befehl für mich flach fällt.
Darüber hinaus habe ich verstanden, dass man pro Lizenz auch noch einen weiteren Account bei Bizz anlegen muss, da nur eine D2R-Lizenz pro Account hinterlegbar ist.
Das alles verursacht Aufwand und Kosten und reicht dann vielleicht bis /players 3.
Man braucht doch eigentlich nur einen PC mit Leistung. Einen zweiten Mule-Account sollte man auf niedrigsten Einstellungen doch auch auf nem mittelprächtigen Laptop laufen lassen können.. In D2R muss man dann allerdings nicht nur 10, sondern 40 € pro Lizenz ausgeben und braucht außerdem für jede Instanz eine performante VM oder einen anderen PC mit etwas Leistung.
Ich auch nicht, weswegen ich stark annehme, dass es ebenfalls wegfällt. Währe einfach unzeitgemäß.Zum OpenBnet habe ich noch gar nichts gelesen, es kann natürlich sein, dass sie die Möglichkeit auch zunichte machen mit der TCP/IP Nummer.
Klar. Z.B. hier im Forum zum gegenseitigen Rushen verabreden. Kein Problem.Allerdings hätte man im Bnet selbst mit nur einem Account die Option sich einen Charakter zur Sockelquest ziehen zu lassen von einem Bekannten.
Würde ich dann auch so machen, nur ist das gerade mal /players 2 für 80€ und das Notebook muss auch noch immer mitlaufen.Man braucht doch eigentlich nur einen PC mit Leistung. Einen zweiten Mule-Account sollte man auf niedrigsten Einstellungen doch auch auf nem mittelprächtigen Laptop laufen lassen können.
Wieviel sinnlose Zeit habe ich schon damit verbracht volle Spiele zu finden, die dann kurz danach wieder leer waren?
In A1-2 Questen kann man an der Stelle gleich vergessen und auch wenn man populäre Gegner killen will, sind die oftmals schon tot.
Für mich ist Handeln ein elementarer Teil des Spiels. Da kommt nur BNet in FrageDa ist dann einfach /players 1-8 auf einem PC eingeben die weitaus bessere Lösung.
Ginge halt nur in 1 Player Games. Stell dir Mal 2 Player Open Games vor, in die ständig Scherzkekse kommen, Players 8 eingeben was den zwei anderen zu schwer ist, man selbst stellt es wieder zurück usw.Ich glaube es wurde von der Community gewünscht /players ins BNet zu bringen. Allerdings habe ich kein Wort der Entwickler darüber gehört/gelesen. Das wäre perfekt, nur glaube ich nicht daran.
Ginge halt nur in 1 Player Games. Stell dir Mal 2 Player Open Games vor, in die ständig Scherzkekse kommen, Players 8 eingeben was den zwei anderen zu schwer ist, man selbst stellt es wieder zurück usw.
Keine Ahnung ob sowas codetechnisch überhaupt machbar ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vorausgesetzt im SP ist die Anzahl der Chars unbegrenzt, währe das ja auch nicht nötig.Wie ich schrieb für mich ist SP einfach prinzipiell keinen echte Alternative zumal ich dort voraussichtlich nicht einmal unter den Accounts mulen könnte.
Vorausgesetzt im SP ist die Anzahl der Chars unbegrenzt, währe das ja auch nicht nötig.
Warum kann man im SP denn nicht Handeln? Haben sie das etwa verändert? Wir hier Handeln doch auch im SP alles mögliche untereinander.