Weragon
Champion des Camps
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich spiele auch gerne mal mit anderen leuten zusammen, habe zurzeit einen Froster in Akt 5 Hölle, der zurzeit mit Jillers WW unterwegs ist, eine (Cold-) Meleesorc, die sich derzeit mit Jillers Java und Kennys Konzler ihren Weg Akt 1 Alptraum metzelt sowie einen neuen HH-FC-WB, der gerade erst das Licht der Welt erblickt hat.
Das sind die Chars, mit denen ich in nächster Zeit zu spielen gedenke und mit denen ich mich in TCP/IP-Spielen rumtreiben würde, allerdings sieht es so aus, dass ich die nächsten 1-2 Wochen nur selten dazu kommen werde, Diablo II zu spielen .
Außerdem würde ich gerne mal wieder Selffound durchspielen, hätte außer mit Lust auf ne Selffound-Party? Hätte für die aber dann eher erst in 1-2 Wochen Zeit.
Mfg Weragon
Das sind die Chars, mit denen ich in nächster Zeit zu spielen gedenke und mit denen ich mich in TCP/IP-Spielen rumtreiben würde, allerdings sieht es so aus, dass ich die nächsten 1-2 Wochen nur selten dazu kommen werde, Diablo II zu spielen .
Außerdem würde ich gerne mal wieder Selffound durchspielen, hätte außer mit Lust auf ne Selffound-Party? Hätte für die aber dann eher erst in 1-2 Wochen Zeit.
Mfg Weragon