• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Also ich spiele auch gerne mal mit anderen leuten zusammen, habe zurzeit einen Froster in Akt 5 Hölle, der zurzeit mit Jillers WW unterwegs ist, eine (Cold-) Meleesorc, die sich derzeit mit Jillers Java und Kennys Konzler ihren Weg Akt 1 Alptraum metzelt sowie einen neuen HH-FC-WB, der gerade erst das Licht der Welt erblickt hat.
Das sind die Chars, mit denen ich in nächster Zeit zu spielen gedenke und mit denen ich mich in TCP/IP-Spielen rumtreiben würde, allerdings sieht es so aus, dass ich die nächsten 1-2 Wochen nur selten dazu kommen werde, Diablo II zu spielen :cry:.

Außerdem würde ich gerne mal wieder Selffound durchspielen, hätte außer mit Lust auf ne Selffound-Party? Hätte für die aber dann eher erst in 1-2 Wochen Zeit.

Mfg Weragon
 
Wie wärs mit Nackt-Party? :ugly:

Nee Selffound-Party hört sich interessant an ^^
 
Eine Nackt-Partyklingt erstmal interessant, aber das Problem ist halt, dass man sehr stark eingeschränkt ist bei der charwahl. Ein Pala mit Errettung ist ja Pflicht, und ansonsten kann man außer Summoner auch nur Caster oder Aurenspender spielen. Ist mir persönlich zu langweilig.
 
Natürlich ist das eine Herausforderung, allerdings ist es für den/die Palas ziemlich langweilig, da sie einfach nur mitlaufen und nichts selber machen können. Außerdem mag ich Caster und passive Chars (Trapse, Summonner) nicht so gerne :D.
 
Cool, dann ist der Pala ja außer als Aurenspender für Errettung ja auch noch Heiler :D.
Wenn die Party was killen soll, muss ja auch noch ein Pala mit Conv dabeiseien, der wird mit FoH bestimmt voll der Überchar, besonders neben den ganzen Monoelesorcs :ugly:.

Außerdem brauch man für eine Nackt-Party ja mindestens 4-5 Leute, wenn soviele zusammenkommen, können wir das ja gerne mal ausprobieren.
 
Jiller schrieb:
Multiplayer wird mit normalem D2 gemacht.

Das heißt, kein WE und kein UT :(

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

nicht ganz richtig. es gibt probleme beim multi-page-stash. also wenn ihr alle dieselbe plugY.ini benutzt...und zwar bis auf den letzten buchstaben dieselbe und in dieser ist der multipagestash abgeschaltet gehen auch ut und we.
 
Weragon schrieb:
Außerdem brauch man für eine Nackt-Party ja mindestens 4-5 Leute, wenn soviele zusammenkommen, können wir das ja gerne mal ausprobieren.

Ich wär dabei, Odin bestimmt auch :) Würde auch nen Pala nehmen aus Spaß ^^
 
Wäre prinzipiell mit von der Partie wenn...

1.) Zeit passt

2.) meine ultragozu DSL-Lite-Leitung mich nicht alle paar Minuten aus dem Spiel wirft ( :ugly: ) ... müsste ich mal testen dann : /
 
Ach ja, da war ja was Odin :lol:

Is FKK eigentlich LOD ... mal im Thread störbern gehen. ^^

Falls dem so ist Odin, besitzt du die Erweiterung überhaupt?


€: Also wer sich die Regeln mal anschauen möchte klickt hier
 
Rabe, Weragon, Jiller, wie schauts aus? Wann wollen wir weiterdaddeln?

Wann hättet ihr denn Zeit?

In der Woche könnte man ab ~18 Uhr mit mir rechnen. Am WE unterschiedlich. :p
 
Ich hab ab heute eigentlich immer Zeit, hab heute meine letzte Klausur geschrieben.

Sagt einfach einen Zeitpunkt.
Heute bis ca. 23-24 Uhr, morgen abend nicht. Sonntag so eigentlich die ganze Zeit.
 
Also ich hätte heute auch Zeit, sowie morgen und übermorgen möglicherweise. Unter der Woche wird für die nächste Woche schwer, hab da wahrscheinlich keine Zeit.

Betreffs Nacktparty: Ich würde ja mitmachen, allerdings nur, wenn wir auch eine wirklich sinnvolle Party zusammenkriegen, also mind. ein Pala mit Errettung und einer mit Conv, 2 Elechars (Trapse, Java, Sorc) und einen Summoner. Was genau ich dann spielen würde ist mir egal.
 
Zeittechnisch ist es dieses Wochenende bei mir nicht so gut.

Montag und Mittwoch könnte ich rund um die Uhr, Dienstag und Donnerstag jeweils bis 17 Uhr und am Wochenende ist es wieder ungewiss. :)
 
Zurück
Oben