• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

YAY, ich bin auf Alptraum :konfetti: :Partey: :Jubel:

Also, wie war das? Kenny, Jiller, weragon sind auch Alp Akt1? Interesse? Ich hätte Sonntag so ab ~17 Uhr Zeit, die Woche dann bis Freitag bis auf Dienstag Nachmittag frei für D2. Wie stehts?
 
Soll mir recht sein mit Sonntag ~17 Uhr. Ich hätte Zeit und Lust.

Welchen Char hattest du nochmal Rabe?

Ich fass sonst mal für dich zusammen:

Weragon - Meele-Sorc
Kenny - Konzler
Jiller - Java
 
Ich biete einen MF-Overlord. Ergänzt sich also ganz gut, biete viele Blocker :) Leider hab ich LR noch nich geskillt, kann also Java und Sorce nicht wirklich supporten. Sölli ist derzeit ein Beter, sollte also allen entgegen kommen. Falls sonst auch nur Beter vorhanden sind, würd ich aber auch auf nen Zielsucher umschwenken, je nach Bedarf der Party.


/Edit: aufmerksames Kenny :keks:
 
Sonntag 17 Uhr sollte machbar sein. ;)

Am besten treffen wir uns im IRC, das macht die Absprache um einiges angenehmer.


Crazy Kenny schrieb:
In der Woche könnte man ab ~18 Uhr mit mir rechnen. Am WE unterschiedlich. :p


@Jiller: Rabe spielt nen Overlord.
 
Ich hab im Moment gar keinen Söldner, werde ab Akt 2 auf Machter umsteigen.

Aber ich brauch auch keinen Söldner, in p8 spielen liegt eh alles nach einem Wurf :hammer:
 
Hm, überraschend kommt doch alles anders: ich treff mich Sonntag nachmittag mit nem Freund, weiß also nicht, ob ich um 17Uhr da sein kann. Könntet ihr stattdessen Montag Abend (Kenny kann ja angeblich jeden Abend :p)?
 
Soll mir auch recht sein, wenn du überraschenderweise doch da bist, kannst du dich ja im IRC melden.
 
So noch mal zurück zur Nackt-Party: Gespielt wird LOD-HC
Es werden keine items verwendet auch nicht Startitems

Also theoretisch wären wie 5 Leute. Reicht eigentlich ...
Weragon, Dacoon, Jiller, Odin-MB, BornToDie

Wir brauchen:

Errettungspala - würd ich machen
DamageDealer aka OneEleSorc, Trapse
noch einen
Blocker z.B. Summoner mit Revives
Jemand der unser Leben pusht Barb, Druide

Dann gehen uns die Spieler aus ...


Also ne schöne Party wäre z.B.
-Pala Errettung, (btw. sind wir mit Max Errettung auf Hell bei +8prisma ~~)
-FullBlizzSorc, (die auch ruhig ene statten darf >.<)
-Trapse, (hier könnte man auch FoH-Pal nehmen, der bei Souls auf Blitres switcht)
-Summoner (mit Skellis max/paar Revives und LR)
-BO-Barb mit MaxSprung zum Stunnen, (den wird keiner spielen wollen, Alternative wäre z.B. FeuerDruide mit max Oak
 
Feuerdruide hier!

Hab ich noch nie gespielt, macht bestimmt Spaß und Support mag ich (nur nicht Full Support :x)
 
hört sich cool an. ich versuch mal mitzuhalten ;)

Trapse spiel ich gern. man könnte sogar nen zweiten dudu dazunehmen mit grizzly oder wolfblockern...die sind auch recht stark...HoW dazu...vielleicht kriegen wir mit nem baba und nem fana pala sogar nen melee kämpfer^^
 
Einziger möglicher Melee den ich mir vorstellen könnte:

Pala: Froster, Shocker oder Burner. Alles andere ist nicht möglich ohne Waffe :clown:
 
Hm, da Jiller sich meinen Lieblingschar schon unter den Nagel gerissen hat, und ich die anderen vorgeschlagenen chars nicht so sonderlich mag, wollte ich mal fragen, ob ich ne Ninja spielen könnte. Macht zwar relativ wenig Schaden, hat aber DS, Schattenmantel und Gedankenschlag als Unterstützungsskills, außerdem den Schattenmeister.
Laut Regeln darf ich sie sogar mit der Startklaue spielen :D.

Mfg Weragon

Edit: Da ich eher Meleechars spiele, wollte ich nochmal fragen, ob es vielleicht Interesse an einer SF-Party gibt. Da hätte man dann etwas mehr Freiheiten bei der Charwahl.

Edit2: Beim Barb, wäre da ein Shouter eine Möglicheit? Oder geht der ohne FCR, Mana und +Skills von der Ausrüstung gar nicht?
 
sf-party wär ich auch dabei! wohl eher als bei ner nacktparty...obwohl mich das auch reizt^^


allerdings wären mir 6+ spieler am liebsten...den zu zweit oder dritt mag ich grad nit...einmal durchzocken mit dicker party!
 
Ich würd den BO-Barb geben. :) Allerdings nicht nur zum Umherlaufen wenn möglich.

Mir wären feste Tage und Uhrzeiten am liebsten, wie im Kontakt Forum die Levelcleaner z.B. - immer Montags 18-21 Uhr oder so in der Art.
 
Also feste Zeiten sind bei mir relativ schwer festzulegen, besonders unter der Woche, da das immer davon abhängt, was am nächsten Tag ansteht, bzw. bis dahin erledigt seien muss. Kann also durchaus sein, dass ich an diesen Terminen dann öfters nicht kann.
Was gehen würde wäre eine feste Zeit am WE, am Besten am Sonntag.

Mfg Weragon
 
Sagemal Kenny, ich hab grad ein +2Warcrys/+12Stärke Amulett gefunden? Magste haben? Oder ist dir das umziehen zu umständlich?
 
Gibts eigentlich einen nächsten Termin für Alp fortsetzen? Also Rabe, Kenny, Weragon und Ich ;)

Meine Java ist Taten durstig!
 
Wäre dabei. :)

@Rabe: nein danke, +3 Kriegsschreie hätt ich auch, aber wichtiger sind erstmal BO-Gleven. ;)
 
Huhu, wie siehts den jetzt mit der Nacktparty aus? Kann ich die Ninja spielen, und wenn ja, wann gehts los?

Mfg Weragon
 
Also mein Konzer ist in Akt 4 Alp mit Level 64 vor dem Schmied. Und es juckt mich den weiterzudaddeln....also sagt wat, wann es weitergehen soll. Ich hab Urlaup. :WD
 
Zurück
Oben