• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Vor Schmied? Böser Kenny hat weitergezockt :eek2:

Mir egal, meine Ferien kommen nächste Woche, aber ich hab immer Zeit da keine Klausuren anstehen, einfach im IRC fragen :D
 
Ich für meinen Teil hab festgestellt, dass ich im SP definitiv besser aufgehoben bin als im B.net. Da hat mich immer tierisch genervt, mit welchem Tempo die Leute rumgefetzt sind, keine Zeit für nix... Und ich hab letzte Woche auch festgestellt, dass ihr mir zu schnell seid. Kein Vorwurf, nur bin ich offensichtlich ein schrecklicher Bummler, bleibe nach jeder zweiten Monstergruppe stehen und möchte chatten, oder Tränke sortieren, oder reparieren gehen, oder identifizieren, oder... was weiß ich, jedenfalls bin ich einfach zu langsam für euren Spielstil. Für mich läufts auf hinterhetzen und gestresst fühlenm hinaus, deshalb zocke ich lieber alleine weiter. WIe gesagt, das ist kein Vorwurf - aber ich denke, ich komm allein besser weiter. Euch dennoch viel Spaß :hy:
 
Gar kein Problem Rabe :WD

Mir gehts halt im Moment so, dass ich keinen Char hab der nicht im Team gespielt wird (okay, keinen bis auf einen :D) und deswegen bin ich immer ein bisschen ungeduldig was das weiterspielen angeht :p
 
Hab ne Assa in Alp akt3. Falls jemand in der Nähe ist, und Bock auf leveln hat, einfach mal in die Runde blöcken!
013.gif
 
BornToDie schrieb:
So noch mal zurück zur Nackt-Party: Gespielt wird LOD-HC
Es werden keine items verwendet auch nicht Startitems

Also theoretisch wären wie 5 Leute. Reicht eigentlich ...
Weragon, Dacoon, Jiller, Odin-MB, BornToDie

Wir brauchen:

Errettungspala - würd ich machen
DamageDealer aka OneEleSorc, Trapse
noch einen
Blocker z.B. Summoner mit Revives
Jemand der unser Leben pusht Barb, Druide

Dann gehen uns die Spieler aus ...


Also ne schöne Party wäre z.B.
-Pala Errettung, (btw. sind wir mit Max Errettung auf Hell bei +8prisma ~~)
-FullBlizzSorc, (die auch ruhig ene statten darf >.<)
-Trapse, (hier könnte man auch FoH-Pal nehmen, der bei Souls auf Blitres switcht)
-Summoner (mit Skellis max/paar Revives und LR)
-BO-Barb mit MaxSprung zum Stunnen, (den wird keiner spielen wollen, Alternative wäre z.B. FeuerDruide mit max Oak

Was ist aus dieser Party geworden? Wollen wir das noch durchziehen?
Wenn ja würde ich vorschlagen, dass wir mit den Originalregeln spielen, dann gibt es bei der Charwahl ein bischen mehr Auswahl :ugly:.
 
Also ich wär noch dabei, allerdings denke ich nicht, dass wir das zeitlich hinbekommen. Grade bei Nackt-Party ist es ja wichtig das alle dabei sind, sonst kommt man schnell in Schwierigkeiten...
 
Naja, 4-5 Leute sollten schon einen Termin finden, an denen alle zeit haben :D. Notfalls verschickt man die Chars an einen Ersatzspieler oder so.
 
Allein 4-5 Spieler finden die Lust haben wird schwer ;)
 
Hm, mal sehen wer noch interesse hat :confused:. Notfalls würden meiner Meinung auch 3 ausreichen :ugly:. Die sind aber auch Minimum, weil man den Errettungspala, einen Blocker (am besten Druide mit Oak und Grizly) und einen DamageDealer braucht.

Ansonsten suche ich noch jemanden, der auch gerade einen neuen char angefangen hat und noch Begleitung sucht. Mein Druide ist gerade in Akt 2 Norm angekommen, wenn also wer Lust hat, einfach mal melden.

Mfg Weragon
 
Jemand Lust in nächster Zeit zu daddeln? :)

Zum Zocken hätte ich momentan eine 85er Ninja zum Baalen und einen 7xer IK-Wirbler zum Questen in der Zuflucht. Ab 1. April hab ich 5 Tage Zwangsurlaub aufgrund einer OP und somit rund um die Uhr Zeit.
 
:hy: Dacoon
Was denn für eine OP? Schlimm? Hoffe doch nicht, auf jeden Fall erstmal gute Besserung :)
Ich hab im Moment nur eine 86er Tal Rasha Blizzard Sorc anzubieten. Die ist auch noch nicht ganz fertig (Torch + Coldskiller fehlen noch :( ), aber Baalruns mit ein wenig Unterstützung und nicht p8 dürften gehen.
Sonst noch eine Blitzsorc auf lvl 18. Ein Fanazeal auf lvl 13... joa, das wäre es so.

Diese Woche ist eher schlecht glaub ich, aber Wochenende gnige zB :)
 
Omg, er stellt die Strapse :ugly:

Ich würd wohl HeilOr Pala mit Conv zockOrn. Wenn gebraucht^^
 
Öhm, keine Nerven jetzt 50 Seiten durchzulesen...wenn man trotz Plugy (Im Bnet gehts ja nich^^) euren Vorschlag umsetzen kann, würd ich den Beschwörer Necro machen wenn die idee nach dem neuesten Vorschlag wieder aktuell wird.
 
Wir spielen im Multiplayer ohne Plugy, dazu Diablo ganz normal über die game.exe starten. Im Multiplayer verursacht Plugy nur Probleme....
 
Wobei 8.00 die angeblich behoben hat. Man braucht jetzt nur die komplett (!) gleiche .ini und kann dann auch mit PlugY zusammen spielen.
Meine ich mal gelesen zu haben.
 
Hab grad mal eben meinen Pala für die Nackparty angefangen. Lvl 6 immerhin schon. Bin nur noch nich ganz sicher wie ich ihn skillen soll. :/

€: Huch, die Posts warn eben aber noch nich da :D
Pech Jiller, war früher dran :p

€2: Hab jetzt zum spielen Startschwert und Schild benutzt? Schlimm, bin ich schon disqualifiziert? ^^
 
@ Jiller

Nein, nein, die OP ist nicht weiter schlimm, zwingt mich dann aber doch dazu, Zuhause zu bleiben. :)

Für deine Sorc hätte ich Skiller ohne Ende. Auf p1 wirds mir mit meiner Assa schnell langweilig, weil da alles nach ein paar Wurfsternen auf dem Boden liegt. ;)
 
Doof ist nur das ich atm kein Zahlungsmittel habe. Eine Pul hab ich und halt PGs. Items noch nicht wirklich... Runen... nö :x

Naja wird schon werden^^
 
Zurück
Oben