• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Hö..ich dachte da wird dann zusammen hochgelevelt & gespielt ? Wenn jetzt alle ihren Charakter so leveln isses ja doof. Zusammen macht das doch erst einen Sinn.
 
Hatte ich auch gedacht. Name ist ja NacktPARTY (!).
Jeder einzeln... da braucht man keine Nacktparty machen. Und natürlich von Anfang an ohne Kleidung \o/
 
Dauert mir hier alles zu lange :p
Und wenn man nen Char startet ist er ja nackt, quasi. Wenn ihr wollt mach ich aber nen neuen mit euch zusammen, nur ich dachte man kann ja schon mal nen anfang machen.
 
Doof ist nur das ich atm kein Zahlungsmittel habe. Eine Pul hab ich und halt PGs. Items noch nicht wirklich... Runen... nö :x

Ich hab das jetzt eh nicht so ganz verstanden, erst verschenkst du deinen gesamten Bestand, spielst kurzzeitig Snej und fängst in LoD dann wieder von vorne an. Warum? :)

Ich werd demnächst vermutlich auch komplett und clean von vorn beginnen, warte damit aber bis 1.13 draußen ist. :)
 
Ich hatte einfach überhaupt keine Motivation mehr in LoD... frag mich nicht warum, aber es kostet mich Überwindng überhaupt mal zu spielen... war meist so. Da dacht ich mir: Ne so kanns ja nicht gehen^^
Snej bisschen gespielt. Hat mir auch Spaß gemacht. Allerdings komm ich auf D2Maniac nicht klar. Hab ja öfters Disconnects und das ist dann nicht so spaßig :)

Neu anfangen hat mir auf jeden Fall wieder ein wenig Spaß gebracht :)
 
Ich kann dich durchaus verstehen, so geht es mir auch momentan. Riesiges Lager voller Items, fast perfekt ausgerüstete Chars ... da gibt es nicht mehr viel zu holen.

Deswegen war die Ankündigung von 1.13 eine Erleichterung und ein echter Grund, wieder mal clean von vorne zu beginnen. :)
 
demnächst ≠ Erscheinen von 1.13 ;)


und als ob eure Chars fast perfekt wären :clown:


/flame off
 
Pfff... geh weiter Classic spielen. :clown:

Vermutet wird ja, dass der Patch zum nächsten Reset kommt. Das wäre allerdings ziemlich schnell. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. :confused:
 
Ich mach jetzt mal nen Termin-Vorschlag für die PlanetDiablo.eu Singleplayer & Modifikation Trade Forum Lord of Destruction Hardcore Nackt-Party per TCP/IP oder kurz [india]SP&MTFLODHCNPpTCPIP :ugly:

Sonntag: 18:00 bis 21:00 Uhr ? Wie siehts da bei euch aus?

Wer spielt mit?
Weragon
Jiller
Twoflowers
Nazzerija
BornToDie
...

Wenn wir das geklärt haben könnten wie schauen wer welchen Char spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht... Assaquiz ;)

Btw heißt es SP & Modifikationen Trade Forum ;)
 
Ach pfff Assa quiz können die machen, die nicht nackt sind in dem Moment ;)

Und Klugscheißer müssen sowieso draußen bleiben *hihi*
 
Ich schon wieder, einer Lust auf Baals heut Abend?
Hab noch nix vor, so bis 21 Uhr würde gehen ... ;)
 
Würde wohl mitmachen, aber nicht als Tele Sorc. Muss erst Eingeweidebeißer uppen und Torch haben bis ich Statpunkte verteile. Also jetzt noch nicht sicher genug^^
 
vllt ab 7 für ne stunde, da wartet aber mal lieber nich auf mich, kann das nich genau sagen
 
Ich kann mal vorsichtig sagen wir treffen uns um 7 im IRC ;)
Ob ichs bis dahin schaff weiß ich auch noch net genau

@Jiller: Mein Pala hat auch Beine zum Laufen :ugly:
 
Huhu, wenn ihr dabei seid, ich würd auch ern mitmachen.
Hab atm aber kein irc oder vllt doch ?

mfg
Ofen
 
Hi,

ich wollte demnächst man nen Ironman-Char starten, und suche noch 1-3 Leute, die Lust haben, dabei mitzumachen.
Die Regeln kann man hier unter Punkt 2.3 einsehen.

Mfg Weragon
 
Hi :hy:

ich hätte mal wieder Lust, ein paar Chars im Team zu spielen. Zurzeit habe ich eine Rächerin in Akt 2 Hell und einen Meleenecro in Akt 1 Norm.
Meldet euch :go:

Mfg Weragon
 
Schlag mir mal Chars vor, eventuall mach ich dann mit. :D
 
Zurück
Oben