• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Gern wenn noch n paar mitmachen...

Sonst geh ich WoW oder CE zoggn :P
 
Kein anderer? kommt schon, noch 2 leute werden sich doch finden :D
 
1.11 oder 1.11b is egal, ist miteinander kompatibel. hab grad mit anderen über tcp/ip gezockt die 1.11b drauf hatten und ich hab 1.11 drauf.

ich setze jetzt mal als Zeit 20.00 Uhr fest. Mach dann n Spiel auf und poste die IP bzw. editiere die hier rein, falls das immernoch der letzte Post sein sollte :D
 
Hm, schau vielleicht mal rein. Aber eigentlich sind Baalruns im SP effektiver, zumindest was die Items angeht, weil da hab ich immer 500+ MF. ;)
 
Spiel ist ab sofort offen, ip ist 80.185.191.163.
1.11 oder 1.11b ist egal, geht beides miteinander. Kein Plugy.
 
oh, sry ^^ rushen grad noch sandstroem, damit er auch mitmachen kann,
87.193.6.39
 
macht ihr nur runs? ich würd entweder anfang/ende akt3 normal oder akt 3/4hell mitzocken (=
 
Hat jemand jetzt Lust?

Hab nen lvl 75 Pala (Shocker) im Angebot. Er ist im 2.Akt Hölle.
 
JO würd AUCH MA gern wo mitmachen (ich spiel nur 1.11b wenns wollt auch mit plugy) Halt ich hab alle items im plugy gelagert, fast alle.

ICh hab Fury werwolf(lvl 76) und Trapassa(lvl 68) In akt 1 hölle und komme nit so richtig weiter würd auch gern RQ machen alls me dahin kommen^^


MFG
 
JO würd AUCH MA gern wo mitmachen (ich spiel nur 1.11b wenns wollt auch mit plugy) Halt ich hab alle items im plugy gelagert, fast alle.

ICh hab Fury werwolf(lvl 76) und Trapassa(lvl 68) In akt 1 hölle und komme nit so richtig weiter würd auch gern RQ machen alls me dahin kommen^^


Bei mir is halt blöd das ich abends nicht kann. Nur so von morgen bis 4 oder 5 nachmittags abends.

MFG
 
Hmm net zufällig jemand lust bischen HC zu spielen?
Entweder act2 Hölle, oder in norm act 3? Oder von mir auch ganz was anderes?

Gruß
 
Hi!

Hat eventuell Jemand Lust, heute Abend ein bisschen zu zocken?

Charmöglichkeiten:

Eledru 92 (durch)
Blizzsorc 73 (Anfang Hell)
Trapse 76 (Anfang Hell)
Wurfbaba 73 (Anfang Hell)
Shocker 66 (A5 Alp Anfang)

MfG, Heph
 
Aber geht dieses TCP/IP auch wirklich übers internet?

Denn ich habs ma ausprobiert und ging nix.

Und jemand hätt mir gesagt das wär nur für lan.

Oder versteh ich da was falsch?

MFG
 
Ja das geht auch übers Internet. Nur manche Leute ham das Problem das sie die nötigen Ports net freigegeben haben und deswegen net hosten können.
Wie man das behebt kannst du über den Link in meiner Sig raus finden, soweit es dich interessiert und du ein wenig english kannst.

Gruß
 
hi, hat jemand bock heut abend bisl über tcp/ip zu zocken (softcore)?

hätt schon einige chars auf hölle durch aba wir können auch gern mit "kleineren" zocken

kann nur net erstellen weil ich n router hab und noch net rausbekommen hab wie ich das mit den ports umstellen kann...also müsst jemand anders erstellen
 
Nope. Entweder alle kein PlugY oder alle PlugY mit den selben Einstellungen.
 
Zurück
Oben