LickMyHead
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gibt es irgendwo ne liste, in der steht welche wd-skills von ias beeinflusst werden? bzw. bei welchen eine zweihandwaffe sinnvoller wäre als eine einhandwaffe?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nun zu meiner Frage:
Ich dachte pro Paragonlevel steigen auch die Attributpunkte? Also Str Dex Int und Vit entsprechend den Punkten wie bei einem normalen Levelaufstieg. Wurde das wieder geändert? Hab letztens lvl 1 erreicht und an meiner Vit und vorallem am Mana hat sich nichts getan immernoch 740 genau wie davor. Oder gibts die Attribute erst später ab lvl 2?
Hoi, ich habe auch noch eine Frage die ich wohl selber testen könnte, aber vllt hat es ja bereits einer getan und kann sie beantworten.
Der Timer des Koloss mit der Rastlosen Gigant Rune wird resetet, wenn man ihn neu castet, sodass man 30 sec gegen Endgegner bekommt ?
Der Basiswert der Manaregeneration wurde von 20 Mana pro Sekunde auf 45 Mana pro Sekunde erhöht.