• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Welches Betriebssystem hast du drauf? Scheinbar werden die Screenshots teilweise auch in dem Installationsordner abgelegt.
Dann also vermutlich sowas wie C:/Programme/Diablo III Beta/Screenshots.
 
Welches Betriebssystem hast du drauf? Scheinbar werden die Screenshots teilweise auch in dem Installationsordner abgelegt.
Dann also vermutlich sowas wie C:/Programme/Diablo III Beta/Screenshots.

Habe Windows 7. Leider ist nirgendwo ein Screenshots Ordner zu finden :(
 
Auf deutsch müsste das ungefähr so heißen:
C:\Benutzer\Dein-PC-Name\Eigene Dokumente\DiabloIII\Screenshots

Ansonsten check mal, welcher Key im Spiel für Screenshots hinterlegt ist - mag sein, dass die Ordner erst beim ersten Screenshot angelegt werden?
 
genau da sollte er bei der Standart Installiation sein.

Ansonsten such doch einfach mit der Windows-Suche mal nach einem "Diablo III" oder "Screenshots" Ordner.
 
Und sonst bist du dir sicher, dass deine "Drucken"-Taste funktioniert? Du müsstest auch bei dem besten Rechner einen ganz kurzen Aussetzer bemerken, wenn du den Screenshot gemacht hast.

Wenn das nämlich nicht geklappt hat, dann gibt es natürlich auch keinen Screenshot-Ordner.
 
Eine Alternative wäre noch Rechtsklick auf die Verknüpfung/Einstellungen/Kompabilität/"Desktopgestaltung deaktivieren".
Aber auch keine Patentlösung, da die Screenies dann nicht dauerhaft gespeichert werden, sonden nur temporär. Mann müsste also nach jeden Screenshot ein Paint Programm öffnen und ihn dort einfügen.


Also Screenshot-Ordner suchen-der muss irgendwo sein- und uns mit schicken Bildern beglücken :)
 
Die meisten Skills sind doch so formuliert, dass sie sich auf den Waffenschaden beziehen. Trage ich 2 Waffen, dann gilt der Wert abwechselnd für Main und Offhand - soweit OK.
Was ist aber mit einem Skill wie z.B Seismic Slam
image.php


Haut er da nur mit der MH zu dementsprechend wird auch nur der MH Schaden genommen, oder nimmt er die Waffe die gerade beim nächsten Swing dran wäre?

Sollte nur die MH gelten, dann wäre für solche Skills 2H quasi immer besser...

Lg
 
Bei Seismic Slam wechseln sich die Waffen ganz normal ab.

Aber gibt in der Tat bestimmte Skills, die nur den Waffenschaden der Mainhand benutzen; das wurd vor einigen patches geändert. Ne offizielle Liste, welche das sind, gibt es da nicht.
Kann man sich halt bei den entsprechenden Skills denken bzw muss es ausprobieren.
 
Sollte nur die MH gelten, dann wäre für solche Skills 2H quasi immer besser...
das hat damit nichts zu tun. egal ob hauptwaffe oder zweitwaffe, beides sind 1h-waffen und werden weniger schaden als eine 2h-waffe anrichten. dafür sind 1h-waffen schneller, du erzeugst also mehr wut und kannst die skills öfter nutzen.

folgende skills nutzen ausschließlich die mainhand:

rend, leap, ancient spear, revenge
wave of light, exploding fist

gibt sicher noch mehr, aber die lassen sich noch nicht testen.

mfg
 
Danke für eure Antworten..

@TitanSeal: Du setzt aber in deiner Begründung voraus, das mit einer 2H Waffe zu wenig Wut vorhanden ist. Ich kann den weiteren Spielverlauf natürlich auch nicht einschäzen, sollte dort aber eigentlich immer genug Wut vorhanden sein....

Lg
 
alles das weniger als unendlich ist, ist zu wenig ^^
wenn du mit einer langsamen waffe pro zeiteinheit 10 spender nutzen kannst, schaffst du mit einer schnellen vielleicht 15 spender. nachdem diese schwächer sind, gleicht sich das wieder aus. bloß bei rend bekomme ich immer mehr fury als ich ausgeben kann, nachdem dots ja nicht stacken.

mfg
 
Bin nun auch bei der Beta dabei und hab da mal ne extrem blöde Frage. Hab ne sehr gute Waffe für meinen Barbaren mit 17,1DPS gefunden. Aber wo kann ich jetzt meinen Gesamtschaden sehen, bzw. den von den Skills wie z.B. Sprung?
 
Bin nun auch bei der Beta dabei und hab da mal ne extrem blöde Frage. Hab ne sehr gute Waffe für meinen Barbaren mit 17,1DPS gefunden. Aber wo kann ich jetzt meinen Gesamtschaden sehen, bzw. den von den Skills wie z.B. Sprung?

Gar nicht.
Du siehst den Gesamt-DPS eines 100% Angriff im Charscreen, entsprechend der Angabe im Skill kannst du dann abschätzen, wie viel DMG der jeweilige Skill anrichtet.
Ansonsten einfach mal in den Optionen Display Damage-Numbers aktivieren und nicht vergessen, dass du gerade bei APS-unabhängigen Angriffen (z.B. Leap) die DPS im Charscreen durch die APS (attacks per second) teilen musst.
 
Wie war das nochmal beim craften? Die Chancen ein gutes Item zu craften steigt mit höheren Level vom Blacksmith oder je öfter man ein Item craftet oder wie war das?
:read:
 
Es gab mal die Aussage, dass die Chance ein tolles Item zu bekommen steigt, wenn man öfters hintereinander craftet. MMn wurde das aber falsch verstanden.
Es soll nicht heißen, dass das 25ste Item, das man in einem Rutsch craftet besser sein wird / kann sondern dass einfach aufgrund der Wahrscheinlichkeit bei 25 gecrafteten Items die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass ein gutes dabei ist wie bei z.B. nur 5 gecrafteten.

Was das Level angeht: bei Patch 15 war mein Blacksmith bei max-Lvl, jetzt ist er nur bei Lvl2 und es kommen von der Qualität her vergleichbare Items raus, scheint also nicht mit dem Level zu tun zu haben.
 
Wie war das nochmal beim craften? Die Chancen ein gutes Item zu craften steigt mit höheren Level vom Blacksmith oder je öfter man ein Item craftet oder wie war das?
:read:

Die Frage interessiert mich persönlich auch. Weil ab lvl 2 hat der Blacksmith eh nur noch items, die in der Beta nicht getragen werden können. Daher könnte es sich nicht wirklich lohnen, ihn schnell auf lvl 4 zu kriegen - wenn es sich nicht auf bessere Items auswirkt.
 
Die Chance auf ein "gutes" Ergebnis ist unabhängig davon, wie oft man ein item schon gecraftet hat oder welches lvl der Schmied hat. Mit steigender Anzahl crafts steigt halt aber natürlich die Chance, dass was brauchbares dabei ist.

/€


glaub das "Gerücht" kam hier mal auf, weil das im Deutschen nicht optimal übersetzt wurde?
Einer mit ner deutschen Version da-was steht denn dort bei diesem Ladebildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer heute mal schauen ob ich die deutsche Version davon zu Gesicht bekomme und schnell genug einen Screenshot machen kann.
 
Also mir gefällt die deutsche Version sehr gut. Mir sind bisher auch keine Unstimmigkeiten in den Übsersetzungen aufgefallen. Zu allem Überfluss finde ich die Synchronisierung absolut herausragend !!!
 
Täuscht es mich oder spuckt der Barbar die ganze Zeit wie ein mittelmässiger Fußballspieler auf den Boden?

Und wer hat schonmal ein Bär in Lederhosen gesehen? Überall droppen Lederhosen des Bären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben