Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo zusammen
Ich habe gerade auch die Beta 2mal durchgespielt (Deamon Hunter und Barbar) und fand alles logisch, nur das Skillsystem habe ich nicht verstanden. Gibt es irgendwo einen Link der mir das einleuchtend erklärt?
Vielen Dank für deine Erklärung. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich meinen Charakter nicht verskillen kann, weils nichts zu setzen gibt.
Kann es sein, dass man diesen Teleport-Rush-Angriff vom Leoric nichtmehr mit weglaufen ausweichen kann?
Der trifft einen immer, hätte gedacht, das ich den sonst immer verhindern konnte... vielleichts liegts aber auch an meinen Lag :S
Kann es sein, dass man diesen Teleport-Rush-Angriff vom Leoric nichtmehr mit weglaufen ausweichen kann?
Der trifft einen immer, hätte gedacht, das ich den sonst immer verhindern konnte... vielleichts liegts aber auch an meinen Lag :S
Ist einem also fest vorgeschrieben, was man auf welchen Slot überhaupt verteilen kann? Ich meinte mal gelesen zu haben, man könne das irgendwie deaktivieren und dann doch alle Skills (die man frei geschalten hat) auf alle Slots legen.Man da will es Blizzard extra einfach machen und es klappt nicht mit dem Verständnis.
Ist eigentlich einfach erklärt. Für jedes Level gibt es eine fest Vorgabe an Zeug was du dann bekommst. Das ist entweder ein neuer Skill einer bestimmten Kategorie, eine Rune für ein Skill den du schon hattest oder ein neuen Skillslot den du dann mit den Tasten 1,2,3,4 abfeuern kannst.
Kannst jederzeit alle Skills wechseln über "S" wie es dir am besten gefällt. Du brauchst dir auch keine Gedanken machen wie du dich entwickelst, Punkte für Skills verteilst weil das nicht geht, der Skillschaden wächst nur mit dem Waffenschaden. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erklären oder was verstehst du genau nicht?
Durch die aktivierung des "Elective Mode" kannst du alles so legen, wie du möchtest, also genau wie du gesagt hast.Ist einem also fest vorgeschrieben, was man auf welchen Slot überhaupt verteilen kann? Ich meinte mal gelesen zu haben, man könne das irgendwie deaktivieren und dann doch alle Skills (die man frei geschalten hat) auf alle Slots legen.
Wäre mir neu. Es bekommen eben 4 Spieler Items, aber pro Spieler sollten die Drops gleich bleiben, nur eben mit einem abweichenden MF-Wert.frage:
droppen bessere items wenn man zu4t im game ist? hat das einen einfluss mal vom mf wert der einzelnen personen abgesehen
Könnt ihr einloggen? Er sagt mir immer Error 303 ..