• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Ja, kommt halt drauf an, welche Quests wirklich notwendig sind, um ne spätere machen zu können. Ich mein, wenn man sich anschaut, wie viele Charaktere nur fürs Runenquest erstellt worden sind... ;)

Aber gut, wird man sehen müssen. :)

Kann es sein, dass man diesen Teleport-Rush-Angriff vom Leoric nichtmehr mit weglaufen ausweichen kann?

Der trifft einen immer, hätte gedacht, das ich den sonst immer verhindern konnte... vielleichts liegts aber auch an meinen Lag :S

Hallo zusammen

Ich habe gerade auch die Beta 2mal durchgespielt (Deamon Hunter und Barbar) und fand alles logisch, nur das Skillsystem habe ich nicht verstanden. Gibt es irgendwo einen Link der mir das einleuchtend erklärt?

Hallo zusammen

Ich habe gerade auch die Beta 2mal durchgespielt (Deamon Hunter und Barbar) und fand alles logisch, nur das Skillsystem habe ich nicht verstanden. Gibt es irgendwo einen Link der mir das einleuchtend erklärt?

Man da will es Blizzard extra einfach machen und es klappt nicht mit dem Verständnis.

Ist eigentlich einfach erklärt. Für jedes Level gibt es eine fest Vorgabe an Zeug was du dann bekommst. Das ist entweder ein neuer Skill einer bestimmten Kategorie, eine Rune für ein Skill den du schon hattest oder ein neuen Skillslot den du dann mit den Tasten 1,2,3,4 abfeuern kannst.

Kannst jederzeit alle Skills wechseln über "S" wie es dir am besten gefällt. Du brauchst dir auch keine Gedanken machen wie du dich entwickelst, Punkte für Skills verteilst weil das nicht geht, der Skillschaden wächst nur mit dem Waffenschaden. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erklären oder was verstehst du genau nicht?

Vielen Dank für deine Erklärung. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich meinen Charakter nicht verskillen kann, weils nichts zu setzen gibt.

Vielen Dank für deine Erklärung. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass ich meinen Charakter nicht verskillen kann, weils nichts zu setzen gibt.

Blizzard möchte dir best möglich das Denken abnehmen. Immerhin kann man davon schlimm Kopfweh bekommen! ;)

Kann es sein, dass man diesen Teleport-Rush-Angriff vom Leoric nichtmehr mit weglaufen ausweichen kann?

Der trifft einen immer, hätte gedacht, das ich den sonst immer verhindern konnte... vielleichts liegts aber auch an meinen Lag :S

Es geht, man muss aber ziemlich flott sein.

wenn du ständig in Bewegung bleibst und schon vor dem Teleport läufts geht es.
alternativ merkst du wann er porten will (wenn er lacht^^)und kannst durch nen gut getimten stun angriff leoric gleich stunnen nach dem teleport, dann schlägt er auch nicht zu.geht zB mit ground stomp super

Man da will es Blizzard extra einfach machen und es klappt nicht mit dem Verständnis.

Ist eigentlich einfach erklärt. Für jedes Level gibt es eine fest Vorgabe an Zeug was du dann bekommst. Das ist entweder ein neuer Skill einer bestimmten Kategorie, eine Rune für ein Skill den du schon hattest oder ein neuen Skillslot den du dann mit den Tasten 1,2,3,4 abfeuern kannst.

Kannst jederzeit alle Skills wechseln über "S" wie es dir am besten gefällt. Du brauchst dir auch keine Gedanken machen wie du dich entwickelst, Punkte für Skills verteilst weil das nicht geht, der Skillschaden wächst nur mit dem Waffenschaden. Mehr gibts da eigentlich nicht zu erklären oder was verstehst du genau nicht?
Ist einem also fest vorgeschrieben, was man auf welchen Slot überhaupt verteilen kann? Ich meinte mal gelesen zu haben, man könne das irgendwie deaktivieren und dann doch alle Skills (die man frei geschalten hat) auf alle Slots legen.

Ist einem also fest vorgeschrieben, was man auf welchen Slot überhaupt verteilen kann? Ich meinte mal gelesen zu haben, man könne das irgendwie deaktivieren und dann doch alle Skills (die man frei geschalten hat) auf alle Slots legen.
Durch die aktivierung des "Elective Mode" kannst du alles so legen, wie du möchtest, also genau wie du gesagt hast.

So, nachdem ich heute auch mal in den Genuss gekommen bin, die Beta zu spielen, habe ich auch gleich eine Frage: Gibt es bei D3 auch so etwas wie /nopickup? Mir ist nämlich immer wiedser aufgefallen, dass mein Inventar voll war mit Kram den ich aus Versehen aufgesammelt habe. Ich habe mal in den Optionen geschaut, konnte da aber nix finden. Hhabe ich was übersehen?

Danke!

Es dürfte eine Einstellung geben, die dafür sorgt, dass neue Items nicht 10s lang automatisch mit ihrem Namen angezeigt werden. Das dürfte am ehesten dem entsprechen, was du möchtest. Dann musst du Alt (oder was auch immer du damit belegt hast) drücken, um Items aufnehmen zu können.

Das habe ich schon eingestellt, nur das Problem ist eben, dass ich die Items auch aufheben kann, wenn ich sie nicht anzeigen lasse.
Ich dachte eigentlich, mal gelesen zu haben, dass Items nur dann aufgehoben werden können, wenn man sie "highlightet", aber scheinbar ist dem nicht so.

frage:
droppen bessere items wenn man zu4t im game ist? hat das einen einfluss mal vom mf wert der einzelnen personen abgesehen

Könnt ihr einloggen? Er sagt mir immer Error 303 ..

frage:
droppen bessere items wenn man zu4t im game ist? hat das einen einfluss mal vom mf wert der einzelnen personen abgesehen
Wäre mir neu. Es bekommen eben 4 Spieler Items, aber pro Spieler sollten die Drops gleich bleiben, nur eben mit einem abweichenden MF-Wert.

Wie kann man ingame screenshots erstellen? die Printtaste funktioniert nicht

Sicher, dass sie nicht funktioniert? D3 legt die Screenshots standardmäßig irgendwo in den Eigenen Dateien ab (unter Windows), hast du dort schonmal geschaut?

Zurück
Oben