trauthammer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nur dein Schaden, aber Kälteeffekt muss nicht von dir kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was heißt ohne Probleme spammen? Eigentlich geht das nicht, nein. Auch mit Tap the Source nur in wirklich großen Gegnermassen.Ich antworte trotzdem mal, vielleicht hat ja mal einer eine ähnliche Frage.
33k sind für ein Kitesorc imo genug und deswegen bleib bei Waffe Nummer 1. Mehr Attackspeed + das AP/Krit boosten deine DPS stärker, als das bisschen mehr Schaden der anderen (zumindestens gehe ich davon aus, das du orb ohne Probleme spammen kannst, falls nicht sehs wieder anders aus)
Hi,
ich möchte nach eine kurzen Pause wieder in D3-Geschehen eingreifen.
Mit 1.03 hatte ich noch Archon gespielt, allerdings war dann meistens in A3 Ende-Gelände.
Was würdet ihr mir in 1.04 raten?
Skyra - Community - Diablo III
Hydra proct leider gar nichts.zum Thema AP on Crit:
Wieß jmd wie es sich mit der Hydra und deren critschen Treffern verhält?
Generieren die aus AP on Crit (wenn ich selbige Items trage natürlich *g*)
Hallo Zusammen,
habe auch mal wieder mit D3 angefangen und komme gerade irgendwie nicht mehr auf meinen Wizzard klar.
Würde gerne entweder meelee oder Kite spielen, je nachdem was besser funktioniert.
Leider bleibe ich in Akt 3 hängen und komme beim Siegebreaker mit meiner Archon Skillung nicht weiter.
Auf welches Equip muss ich besonders achten? Und wo hat mein Mage noch potential?
Habe momentan 10Millionen Budget.
Kann man ihn damit noch verbessern, oder muss ich auf eine 200 Millionen Waffe sparen?
Hohiro - Community - Diablo III
Danke für eure Hilfe!