Questenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Standard-Hydra-TalRasha-Build?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eben nicht. Wenn ich es gut timen kann mit dem ganzen Gedöns dann habe ich 100% updtime 200% Schaden, statt 100% Uptime 50% mehr Schaden. zudem habe ich dank einem zweiten verfügbaren Ringslot noch die Möglichkeit, einen RORG zu verwenden, der mir die Möglichkeit gibt, wahlweise ein Tal-Rasha-Teil auszusortieren um eventuell eine 2H-Waffe zu tragen ODER das Hellfire Amulett.nur mal generell, ringe sollten focus und restraint mit sox sein(solo gibts mehrere möglichkeiten).
Ja, so ist es mit allen anderen Skills, aber beim Wind scheint das nicht zu funktionieren.... Schade.In der PC Version kannst du ihn frei platzieren, er spawnt dort wo die Maus ist.
Ich hab erst einmal die Konsolenversion gespielt. Ist es da nicht so das man einen Gegner in Blickrichtung anwiesiert und der leicht hervorgehoben ist? Vieleicht das er dann am Monster spawnt,
schickes teil
da es pflicht ist, mit drei gems zu spielen, musste vita für einen sox rerollen