• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

195%ed von max. 200%ed - ja, upgraden!
Denke mal so schnell kommste auch nicht zu einem eth Titans. ;)

Danke, war mir nicht sicher.
Meinen eth Titans ( 178%ed, leider nur 6 ll) habe ich schon ein upgrade verpasst. :D

hat sich erledigt ;)

195%ed von max. 200%ed - ja, upgraden!
Denke mal so schnell kommste auch nicht zu einem eth Titans. ;)

Hab mich immer gefragt wozu? Den phys. Dmg bei einer Javazon kann man doch vernachlässigen, oder nicht? :confused:
Erhöht am Ende nur die Anforderungen.

Kleines bisschen mehr dmg und damit ein wenig mehr leech. Macht nicht unbedingt sehr viel aus, aber man kanns ja mitnehmen. Anforderungen durchs uppen machen bei der Java ja nix aus.

Hab mich immer gefragt wozu? Den phys. Dmg bei einer Javazon kann man doch vernachlässigen, oder nicht? :confused:
Erhöht am Ende nur die Anforderungen.
Siehe die Antwort darüber.

Mehr phys. Dmg unterstützt natürlich auch den Merc gegen light Immune.

Moin :hy:

Kann man +3 Java 20ias Handschuhe eigentlich shoppen? Und wenn ja wo am Besten?
+2/20er würde auch reichen.

Kannste bei den NPCs schoppen. Im Glückspiel natürlich auch rare 2/20/adds gloves.

Schau mal hier:

Kannste bei den NPCs schoppen. Im Glückspiel natürlich auch rare 2/20/adds gloves.

Schau mal hier:

Es gibt einen Shopping Guide und sogar ein ShoppingCalc? Ich werd bekloppt. :lol:
Danke. Wie es scheint, hat sich mein Test bestätigt. Charsi scheint dafür am Besten zu sein.

Was haben sie eigentlich mit den Ahnen gemacht?

2. Char in town (A5) --> bekommt Quest nicht mehr
2. Char mit auf dem shice Berg --> bekommt Quest trotzdem nicht :eek:

Was haben sie eigentlich mit den Ahnen gemacht?

2. Char in town (A5) --> bekommt Quest nicht mehr
Eigentlich nichts im ersten Fall es muss bei Quests immer ein Char anwesend sein der das Quest auch selbst macht damit es für andere im Game abschließt zumindest bei Bossen ka wie das bei den Ahnen ist.
Und beim 2. hast du das Mindestlevel für die Ahnen gehabt ?

Eigentlich nichts im ersten Fall es muss bei Quests immer ein Char anwesend sein der das Quest auch selbst macht damit es für andere im Game abschließt zumindest bei Bossen ka wie das bei den Ahnen ist.
Und beim 2. hast du das Mindestlevel für die Ahnen gehabt ?
Folgende Regeln sind mir bekannt:

- Ahnen kann man nicht leechen, sprich man bekommt das Q nur wenn man selbst oben steht und:
- Es gibt die Lvl Anforderungen 20 für Norm, 40 für NM und 60 für Hell

Gehe mal nicht davon aus, aber vllt war das lvl zu niedrig?

Der Char muss auch nah genug an den Ahnen sein. Ist mir auch schon passiert, dass der oben stand und das Quest nicht bekommen hat. Am besten mitten rein stellen, sterben lassen und erst wiederbeleben, wenn die Ahnen gelegt sind.

Ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch ... wieso hat das Runenwort nicht geklappt?

Anhänge

• Screenshot 2022-05-01 071305.png
    Screenshot 2022-05-01 071305.png
    573,5 KB · Aufrufe: 43
Weil Insight nicht in Speere geht, nur Stangenwaffen, Bögen und Armbrüste.

Weil Insight nicht in Speere geht. ;) Stangenwaffen, Zweihandstäbe, Bögen/X-bow. ;)

Der Char muss auch nah genug an den Ahnen sein. Ist mir auch schon passiert, dass der oben stand und das Quest nicht bekommen hat. Am besten mitten rein stellen, sterben lassen und erst wiederbeleben, wenn die Ahnen gelegt sind.
Wäre ungünstig, ist HC ;-)

Es war jeweils ein Char dabei, der die Quest erledigt hat. Min lvl passt. Beim ersten mal ist es dann klar, da war er in Town und auf NM dann ganz in der Ecke und ich hab die Ahnen so weit wie möglich davon entfern gekillt. Spricht also für die Range. Gut, dann muss man das wohl immer 2x machen in HC.

Danke euch!

Ist die Anzahl der Sockel bei gefundenen Items Level- bzw. Schwierigkeitsgradabhängig?
Ich finde mit lvl 41 in Alp. keine Waffen mit mehr als 3 Sockeln, auch keine Schilde mit mehr als 2 Sockel.

Danke sehr :)

Ja, ist sie siehe hier: https://diablo2.diablowiki.net/Sockets
Wenn du gerade am Ladderstart bist und ein Spirit/Insight bauen willst: Cows Norm (Monster Level 28) ist optimal, weil jedes Kristall, Breit- und Langschwert von dort maximal 4s bekommen kann. Dann zu Larzuk (100% 4s) oder in den Cube (50:50-Chance auf 4 S). Ähnlich mit Stangenwaffen, wobei es da auch sinnvoll sein kann, bis Cows Alp zu warten für Exeptionals.

Zurück
Oben