• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Hallo,
gibt es Befehle, eine Lobby zu erstellen bzw. zu sehen, welche es gibt?

Nein. Die Verzauberung kommt unabhÀngig von anderen Boni.
Ja, das war auch schon immer so. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass die Geier fliegen können und aus der Luft beim Landen direkt angreifen. Einen Effekt kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Edit: Andere Nahkampf-Monster können tatsĂ€chlich multishot bekommen, wenn sie blitzverzaubert sind. Das fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Blitzbolzen.

Edit: Andere Nahkampf-Monster können tatsĂ€chlich multishot bekommen, wenn sie blitzverzaubert sind. Das fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Blitzbolzen.
Interessant. Das wusste ich gar nicht.

Hallo,
gibt es Befehle, eine Lobby zu erstellen bzw. zu sehen, welche es gibt?
Falls es mit dem letzten Patch nicht geĂ€ndert wurde, dann gibt es zwar bereits die Befehl aus dem ursprĂŒnglichen Battle.net, aber die funktionieren fĂŒr D2:R nicht.

Mit
Code:
/channel <channelname>
sollte man eigentlich in den Kanal <channelname> wechsel und ihn sogar erschaffen, sollte es ihn noch nicht geben. Da passierte einfach ĂŒberhaupt nichts, als ich es zuletzt gestestet hatte.

DafĂŒr kannst du seit dem Patch vom 02.12.2021 aber mit <Tab> durch die KanĂ€le wechseln, in denen du heute schon warst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff mal ich formulier das richtig, aber welche Klasse / Cchar hat eigendlich (ohne Nec-Skellis) die stÀrksten Summons?
Also Quasi Chars die quasi als Pazifist spielen können ohne vorher Leichen produzieren zu mĂŒssen?
High ausgerĂŒsteten Soldner auch ausgenommen, wenn dann nur budget-selffound als ErgĂ€nzung.

Gab mal vor langer Zeit ne Vorstellung von nem Paladin mit bekehren und Dornen, hast quasi die Gegner bekehrt die sich dann gegenseitig bekÀmpft haben und wurde halt durch Dornen beschleunigt.
Wenn man nur so n bisschen daddeln will Vll ganz nett, hab’s aber nie selbst probiert

• Like
Reaktionen: 7oD
Ich denke der Druide, bzw. LÀuft es auf genau ein Summon, den BÀren, hinaus. Der erreicht mit einem Machter und HdW ungefÀhr 4000 Schaden, massig life und 85@.

An den Bekehrungs-Pala kann ich mich noch grau zu Classic-Zeiten erinnern, wurde das nicht irgendwann schon vor LoD in Grund und Boden generft?

+€ noch irgendwas konkurenzfĂ€hig im vergleich zum Druiden?

Technisch gesehen sind die stationĂ€ren Fallen der Assa ja auch Minions, also schlage ich eine pazifistische Fallenassa, also ohne selbst geworfenen Feuerstoß vor. Den Schatten als klassischen Minion kann man auch mitnehmen.

Das hier keiner die Trapse erwĂ€hnt die Fallen sind schließlich auch summons ;) :D

Ach man da war wer schneller ;(

Andere Nahkampf-Monster können tatsĂ€chlich multishot bekommen, wenn sie blitzverzaubert sind. Das fĂŒhrt zu zusĂ€tzlichen Blitzbolzen.
Eigentlich eben nicht. Das ist ja der Witz. Vultures sind die einzigen Monster bei denen obwohl sie kein Ranged-Attack haben, Multishot möglich ist. Vielleicht war fĂŒr die mal ein Ranged-Attack geplant, ist dann aber nicht umgesetzt worden? :D Jedenfalls sind die Viecher in der monstats.txt weder als melee, noch als ranged definiert.

eine Frage zum Amu-Craften:
damit ich eine Chance habe, dass "+2 to [insert Charclass]" rauskommt, muss das ilvl des Amus ja Minimum 90 sein.

Ich kann daher
- Amus gamblen mit einem Char Minimum Lvl 93
- Amus von Dia/Baal/Nihla nutzen, wenn ich sie mit entsprechendem Charlevel kille (bin atm 90, also reicht das)

Hab ich das richtig verstanden?

Weiters: bei Baalruns droppen relativ viele Amus im Thronsaal. Die haben mitunter +3 zu einem klassenspezifischen Baum. Die kann ich nicht fĂŒrs Craften nehmen mit einer Sicherheit, dass diese auch +2 to [insert Charclass] bekommen, oder?

EDIT: Hab die Antwort >> hier <<eigentlich schon gefunden...
WĂ€re trotzdem nett, wenn ich nochmal eine kurze BestĂ€tigung bekomme - vielleicht liest ja ein anderer auch noch drĂŒber der das wissen will und ist dankbar dafĂŒr :WD

Zuletzt bearbeitet:
Auch Amus aus den Tc85 Gebieten können beim Craften +2 bekommen.
Eine Sicherheit diese +2 zu bekommen gibt es aber nicht. Grundvorraussetzung ist ein entsprechendes ilvl damit diverse Stats ĂŒberhaupt rollen können. Ob sie rollen ist aber einfach nur RNG.

Ist quasi das Gleiche wie mit Riesenzauber. Nur die von Diablo, Nihla und Baal können mehr wie 40 Life als Zusatz bekommen, alles anderen maximal 40 Life. Ob man aber ĂŒberhaupt mal nen Skiller cubt steht auf nem andren Blatt, denn das ist RNG.

Ja, das ist klar - eine Garantie die +2 zu bekommen gibt es nie, aber ich möchte keine Ressourcen verschwenden und mir die grĂ¶ĂŸtmögliche Chance sichern, dass jeder Craft das bekommen KANN --> daher möchte ich nur AmuÂŽs mit ILvl 90+ verwenden.

Soviele RalÂŽs und PAÂŽs hab ich nicht, damit ich damit rumwerfen kann.

Wenn du dir sicher bist, das ein Amu von einem Diener/Boss im Thron droppt, hat das item ilvl88, d.h. da reicht lvl92 zum craften. GefÀhrlich ist da Welle2, ich glaub die Skellete sind keine Diener (Welle1 evtl auch? Welle3+ ist dann definitiv ilvl 88).

Wenn du lvl90 bist, funktioniert das aber nicht, da mĂŒssen sie von Dia/Baal/Nila kommen.

Alternative falls du sehr viel Gold hast: Gamblen und nur die Amus fĂŒrs craften verwenden, die als +2 Klasse rollen. Um +2 zu rollen, mĂŒssen sie ja min ilvl90 sein -> Wenn du mit lvl90 craftest, bleibst du bei 90+

Da fÀllt mir auch ne Frage ein: Welches lvl sollte man den mindestens und am besten haben um +2 Amus gambeln zu können?

ZurĂŒck
Oben