• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderparty Softcore zum Reset :)

könnts ihr mich dann wo zuteilen zemi hat schon ne pm bekommen und auf 2 oder 3 seite steht auch alles da
 
zemi ist heute nicht da... er würd das sicher heute nacht oder spätestens morgen machen...

und die skill Qs sind wir eigentlich so verblieben das wir die mit machen
 
@nagila85
Das stimmt schon, es kann sein das uns evt ein 1-2 Level fehlen werden, allerdings töten wir ja dann jegliche mobs in act4 und Mephisto und der hohe rat geben auch einiges an ep. Zur not könnten wir ja noch einen extra Travincal run draus machen.


Wozu nen Routenplaner eig.? Jeder der D2 gespielt hat, weiß was man machen muss und was nicht :>

Also ohne Plan, würde es teils schon etwas chaotisch zugehn. Und wir wollen ja was erreichen und nicht ewig irgendwelche mobs umhaun und sterben.

@Daydreamer8183

Mit den Soso Tipps hast du schon recht, eigentlich jeder der die ladder stürmen möchte, hat dII schon gespielt und somit vertrau ich auch jeden einzelnen von euch. Allerdings ist vorsicht besser als nachsicht und somit kann vllt nochmal der eine oder andere ein paar Tipps mitnehmen. Denn eine low level sorce zu spielen ist schon etwas brikelnder, als einfach gezogen zu werden, in den Baals aufzusteigen und eine Sorce zu spielen, die von vornherein von allen genügend Statuswerte besitzt.

@Rappelstrack

So wirste garantiert nich genommen, les dir am besten nochmal Seite 1 durch, wies funktioniert.

@nagila85

Die Skillquests Anja Foliant etc. Würd ich als Optional einstufen. Nachdem wir die Baalruns in normal gemeistert haben, kann man immernoch fix durchtelen und mal schnell den Sachen nachjagen. Diese vorher zu machen halt ich für wenig sinnvoll, da es schon realtiv schwer ist und Zeit kostet die Zugänge zu den Höhlen für die Mainquests zu finden.
Bevor man in Hölle anfängt , kann man immernoch fix ein game öffnen indem man die sachen für alle mitnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd euch heute dann gern mal den build zeigen mit dem ich beim ladderreset spiel der is nähmlich ein bisschen ungewöhlich^^
 
Ganz ehrlich, habt ihr alle mal daran gedacht was passiert wenn ein balancing statt findet? Ich mein es ist ja mit Sicherheit ein Content Patch und es werden sich meiner Meinung nach sicher einige Dinge ändern. Ich finde man kann soviel planen wie man will, es kommt sicher eh alles anders als gedacht. Ich dank das einzige wie wir uns vorbereiten können ist einfach zusammen zocken und zu lernen wie wir miteinander klar kommen.

Ich weiß nicht wie es gestern gelaufen ist, da ich durch starke Krankheit ans Bett gebunden bin.


Viele Grüße

Arcas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Baalruns in Alp betrifft: Es wäre evt. besser nur bis 72 zu leveln, da es sich ab 72 meiner Meinung nach zu sehr zieht. Ich denke da bekommen wir dann unterwegs in Hölle schneller/besser Exp.
 
Wegen dem Ablauf gibts eh noch einige Dinge zu besprechen. Zemi und ich haben gestern auch darüber geredet und sind zu de Entschluss gekommen das wir nachdem wir in den einzelnen Schwierigkeitsgraden gelevelt haben, noch die Skillquests nachzuholen. Sie gehen so schneller aber in der neuen Schwierigkeitsstufe können wir schneller voran.
 
@arcas

ich gehe auch stark davon aus das so einiges gebalanced wird also seit nicht zu voreilig was die skillungen angeht... lasst uns einfach noch ein paar runden zusammen spielen alles andere dann zu gegebener zeit...

muss mal schauen wie ich heute abend zeit finde kann sein das ich ein bisschen später komme aber ich denke ich werde aufjedenfall mal reinschauen...

btw bist du heute abend da arcas? ...zemi hatte da was angedeutet gestern das ihr evetl. beide nciht da seid...

mfg Wotan
 
Jain

Also meine Freundin ist heute Abend da aber wahrscheinlich erst um 9, dass heißt wenn um 19:00 jemand da ist, ich idle bis dahin im Channel ;) 2 Stunden sind ja auch genug ^^
 
jap ich bin um 19:00 im channel das heißt heißt falls ein bruder den pc nicht braucht
 
auch wenn der routenplaner jetzt geupt wurde

fügt noch radament izual hinzu das sind alleine schon 3 skillpunkte= oft entscheidend im dmg!

+anya quest bei dem rush wird man ned viel resi sachen finden anya sind immerhin +10 resis auf alles!
NM und hell mit minus resis kannste vergessen so wirste so gut wie niemals diablo schaffen der grillt mit seiner feuer nova alles weg!

und die 2 quests zu machen bringt 1 ep die wichtig sind und 2. wird das kein zeitverlust von 2 std also locker verkraftbar!

10 resi sind 10 resi die das minus schrumpfen lassen und wenn die sorcs tellen sollen und souls in NM da sind wars das für die auch ausser ihr findet per zufall nen 4 socket schild mit 4 perfekten diamanten drin ^^


p.s. der anklang diese beiden quests mitzumachen war gestern meiner meinung nach eigentlich recht hoch aber macht es wie ihr denkt es ist nur ein vorschlag!

was bringt der rush wenn man bei diablo in nm verreckt und die ep wieder lost ^^
 
So kleine Planänderung bin nachher doch da...
können die problematik ja dann nochmal im channel bereden ich hab eventuell auch schon einen TS Server für uns gefunden...
aber dazu später mehr ich versuche mal zu 20:30 hin dazu sein

mfg Wotan
 
ich hab kein Ts soll ichs mir holen der gehts aucg ohne?
 
Nö brauchst du nicht, komm einfach in den Channel op Zemii, wobei ich glaube heute wird das nix, einfach zu wenig Leute da.
 
also ich bin heute leider nicht dabei. bin aufm seminar.
Wünsch euch viel Spaß und Erfolg und bitte alle Neuigkeiten schön brav hier posten;)
 
Also ich seh da gar keine probleme. Die Optionale Quests radament anja Foliant etc.. Wie gesagt da erstellen wir einfach nen extra Game nach den Alptraum Baalruns, wo wir die schnell mitnehmen und keine angst wir verrecken nich an den bossen, da die wegen static in null komma nix liegen.

Wegen den patch das sich was ändern könnte, hab ich natürlich mitgedacht. Deswegen ist der Routenplaner auch noch nicht voll ausgereift, sobald Blizzard die Patch Notes Preis gibt, können wir ihn ja nochmal überarbeiten bzw anpassen.

MfG
 
Warum wird daraus nicht ne Art clan gemacht? damit sich die leute gleich erkennen.

Wäre aber wahrscheinlich dabei
bnet acc: überleg ich mir erst :d
Startchar: ne Dual sorc (FO/FB)
Online: Am anfang von 16:30 -> 22:00 in etwa
ab 10.5. hab ich 2 wochen urlaub da zock ich dann mehr
 
Die Leute erkennen sich auch so :P
Schick die Daten bitte an Zemi per Pm dann wirste aufgenommen ;)

Gruß
 
Ich weiss nicht ob ich mich unbeliebt mache, aber schaut euch mal auf www.soul-harvest.de um. Wir haben fast dasselbe vor wie ihr, ich denke aber, ein Clan ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert, vor allem, da je mehr leute er enthält die Zahl derer auch steigt die wirklich aktiv sind und nicht so lari-fari spielen möchten wenn sie grade mal Lust dazu haben.

Ist wie gesagt nur ein Tipp von mir, natürlich nicht uneigennützig, immerhin möchte ich eine wundervolle große Community haben.

Wer nicht an einem Clan interessiert ist, aber später einen Handelspartner sucht, der kann sich auch gerne bei uns melden, dann kommt er in unsere Freundesliste, wir sind da sehr offen.

Gruß
Onkelhitman
 
Zurück
Oben