Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne halbe stunde? hab das ganze wochenende mit NL mulen verbracht xD
jojo heut gehts los heut gehts los!!!
viel erfolg euch allen, möge der schnellste siegen (oder die schnellsten)
edit: wann meint ihr sind die server wieder da? ich schätz so nach 1-2 std
nah,war vorher da!€: Memo pöser Editör!
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps?
Gibts neben ner Sorc und nem Summoner nen guten Charakter, der recht gut ohne Gear hochspielbar ist und mit dem ich Ladder starten könnte? Jemand paar Tipps?
"create new account"
"you were disconnected from bnet. please reconnect."
was soll das denn?
Ansonsten würd ich nen Boner durch spielen, aer den hab ich schon zu oft gespielt :/Glaubt ihr, dass sich ne Kickse gut durch bringen lässt?
sind die Server schon down? Sitz hier noch auf Arbeit fest
Danke euch, werd ichs wohl mal mit nem Stormer probieren.
Da diese Frage nach der Uhrzeit immer wieder kommt.
Reset im März 2010:
20:40 (Zeit in Deutschland)
Reset im September 2010:
20:57 (Zeit in Deutschland)
Reset im März 2011:
xx:xx (Zeit in Deutschland)