• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ladderreset "Neustart" HC

Hi ... also wenn ihr in Hc Ladder anfangt, dann wäre ich gerne dabei ... hab noch nen Kollegen im schlepptau.

Also mein acc ist BuenosDias (Steven) und der von meinem Kollegen JackTheRipper1 (Oliver).

Ich würde gerne nen Nec (summon) anfangen und mein Kollege Pala (hammerdin).

Lg SsH ( Souls Of Heaven)
 
wär auch direkt nachm reset mit dabei

acc: hank-hc // blizz soso
 
nein ich glaubs net einer vom Gott bin ich blöd - clan :) lange nichts mehr von euch gehört.... ja wahnsinn :)

spielt haasi bei euch noch BF?
 
Öhm sorry ich werde wohl nicht bis 12 uhr+ wach bleiben , desswegen kann ich nur morgen zocken

E : also nicht nur morgen , sonderb ab morgen :D
 
So, wer von euch Eiern ist heute abend um 0.00 Uhr dabei?
Wer zockt komplett (Baal Hölle), wenn er es schafft auf einmal durch?
 
also ich hab mir zumindest vorgenommen heute um 0:00 dabei zu sein, ob ich dann aber wach genug bin wird sich zeigen.
und durchspielen bis baal hölle werd ich nicht schaffen, da geh ich zwischendurch an übermüdung drauf :D
 
Christian.D schrieb:
So, wer von euch Eiern ist heute abend um 0.00 Uhr dabei?
Wer zockt komplett (Baal Hölle), wenn er es schafft auf einmal durch?

Ich bin heute Nacht mit dabei,um 04.00 Uhr muss ich allerdings zur Arbeit.
Wird zeittechnisch bissle knapp :D .
 
Also ich bin um 1700 noch nicht im Chan, ham Ergebnisbekanntgabe vom mündlichen. Bin aber beim Mitternachtstreffen auf jeden Fall dabei :)
 
Glaub ich leg mich heut früher schlafen und steh um 12 auf... Klausuren sind eh alle geschrieben... inner Schule wird nurnoch n Lenz gemacht :D

Achja, mache mir für HC n extra Acc... Atkins-HC
 
oac-lotw schrieb:
Also ich bin um 1700 noch nicht im Chan, ham Ergebnisbekanntgabe vom mündlichen. Bin aber beim Mitternachtstreffen auf jeden Fall dabei :)

Ich drück die Däumchen :) .
Darfst aber nur dahin,wennde uns das (hoffentlich) gute Ergebnis mitteilst ;) .
 
Brauch nur 5 Punkte :D
Und das in Sport... wenn das nichts wird, geht mein erstes Hoto an dich ;)
 
aber nochmal ne andere frage, wie wollt irh denn um 17:00 im channel sein, sollen nicht um 17:00 die server offline gehen für ~6 stunden?
*verwirrt bin*
 
Huhu, Eintellung machen wir spontan, ich denk die wo beim Start da sind um 0 Uhr sind froh wenns überhaupt ne Komplette Party ist!

Ich bin ab 17.30 - 18.00 Uhr irgendwann dazwischen im Channel an zu treffen! Und hoffe einfach das die Server für Server starten und als 1. den EU Server :angel:
 
Zurück
Oben