• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Level 99 Verteilung/Potential

es gibt zwei grosse probleme:

die meisten leute wissen nicht, wie man einen guten PvM nec spielt. noch eniger kommen auf die idee, einen giftnec zu machen.

mit nem gut ausgerüsteten giftnec bekommt man NIRGENDWO im spiel probleme. der killspeed ist sehr gut, ausser bei baal, das dauert ne minute.

das zweite problem ist leider, dass ein giftnec in einem 8 player spiel schwer nachlässt, da merkt man dann im thron schon stark den unterschied zum hammerdin. trotzdem, auch da kann das sehr wohl funktionieren, es ist halt etwas schwerer so einen char zu spielen, als nen blöden hammerdin....

Gurra hat als erster Weltweit lvl 99 Hc erreicht. v-eterans war ein teamchar der 24/7 gespielt wurde von ihm und einem Freund. Es wurden keinerlei mf-runs gemacht. Alle items (wizzy, vipern, thundergods etc) waren Geschenke bzw Dia/Nila/Baaldrops.
Wenn man die Ladder rushen will hat man mit einem Baalbot keine Chance. (Außer man hat durch die letzten Ladder ein dickes *räusper* Fg polster und kauft sich so schnell wie möglich die items).
Und eins haben Legit-Exper den Bots voraus: 1/4 bzw 1/8 bzw 2/8.
Man muss also um einiges weniger runs machen.

snowball_two schrieb:
@insane tequila: der echte süchtige findet mehr zeit, kenne leute die arbeiten (ok die haben sonst kaum rl)
und haben 99er, wenn man das echt will schafft man es, wenn man 3-4 stunden am tag spielt macht das ~80 baalruns, macht ~7 mio exp, damit machste den sprung von 98 auf 99 in guten 40 tagen, so schnell schafft das kein bot, never.

ich stelle mich eh hin und behaupte dass nichtmal 10 der lvl 99er hammerdine bots sind, das is einfach so

für dich werd ich einfach mal fragen gehen was ein lvl 98 hdin mit botten an einem Tag so macht... ich weiss es nicht (noch) aber ich werds in erfahrung bringen... und dann werd ich mal nen lvl 98 fragen was er in ca 3-4 stunden für xp macht :)

Danach werd ich das hier posten und wir können uns drüber unterhalten ob ein bot schneller oder langsamer als ein Gelegenheitsspieler ( obwohl 3-4 stunden täglich ja auch nicht unbedingt wenig sind ) auf 99 kommt :)

Greetz

Ich möchte auch nochmal einwerfen, dass der Tornado-Stormer extrem gut ist. Meiner ist sehr gut ausgerüstet, konnte mir viele Skiller ertraden. Ohne den vielen +Skills macht es sicherlich weniger Spaß.

Dazu hab ich einen Frosti - die Monster sind im weiten Umkreis gefrostet und ich jag mit meinem Hurrikan durch und für die ganz hartnäckigen brauch ich 1-3 Tornados und dann waren auch sie Geschichte.

Habe einen LV 90 Hammerdin hochgezogen und hab immer noch starke Probleme mit den Hämmern - sie treffen einfach schlecht. Da stell ich mich mit meinem Druiden einfach nur hin und gut ist :cool:

Sicherlich ist ein Hammerdin DER Bot-Char - aber gehen wir jetzt mal von den ehrlichen Spielen aus:
Ich verstehe überhaupt nicht, warum es kaum Stormer in so hohen Levels gibt - die spielen sich sicher, machen Spaß, die Tornados treffen besser als die Hämmer (meine Meinung) und man kann bequem ohne Tele bis Baal latschen und diverse Items einsammeln :D

Hab mir überlegt, einen solchen Druiden auch im SP anzufangen, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich überhaupt noch ne Chance in Hell habe, wenn ich einfach Pech habe und nichts gescheits für ihn finde.

>Necs und Druiden haben beides nicht<

Hier wird Rennspeed/Telespeed mit Killspeed mMn
gleichgesetzt,das kann man so nicht stehen lassen.
Ich würde sagen,ohne das ich mich beim Equipe
bös quer stellen muss,das ich mit meiner 47-49 CE
in einem Baal-Walk mehr Schaden anrichte und schneller
cleare als jeder Hamma,natürlich auch mit ein paar
notwendigerweise vorhandenen Leichen.

Es geht den Bots und anderen nur darum,schnell in den
Thronsaal zu kommen und Exp abzocken,das ist doch
Langeweile pur,genauso wie stupide CS-Runs.

Screendamage ist eh nur was für Prolls,und so nebenbei,
beim Nec steht bei der CE nix,sobald aber ein bisschen Volk
samt Leiche versammelt ist,2-3 CEs ~120-200k sind locker drin,
bis keine Leichen mehr vorhanden sind :D
Nachteilig ist sicher der abfallende Schaden/Wirkung der CE je mehr
Spieler vorhanden sind(fast nur Solo atm Lvl96).

Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden,was ihm Spass macht
und ob er jede Menge Spielgebiete besucht oder immer die selben

Stormer ist auch recht nett und sehr sicher(auch ohne ENI).

Das die meisten im Bnet mit ihrem Dupemist einen halt auch noch vergackeiern,
geht halt einem nur noch auf den Sack,sry...

MfGg Marco

InsaneTequila schrieb:
für dich werd ich einfach mal fragen gehen was ein lvl 98 hdin mit botten an einem Tag so macht... ich weiss es nicht (noch) aber ich werds in erfahrung bringen... und dann werd ich mal nen lvl 98 fragen was er in ca 3-4 stunden für xp macht :)

Danach werd ich das hier posten und wir können uns drüber unterhalten ob ein bot schneller oder langsamer als ein Gelegenheitsspieler ( obwohl 3-4 stunden täglich ja auch nicht unbedingt wenig sind ) auf 99 kommt :)

Greetz

ich quote mich hier mal selbst... Wie versprochen hab ich nachgefragt...

Eine 98ger Sorc hat deine(snowballs) ca 7 Mio in 4 Stunden bestätigt. Ein Botter den ich hier anonym lassen werde hat mir bestätigt dass er in der stunde zwischen 900k und 1,2Mio xp macht..

Das würde bei 24/7 botruns in etwa 24 Mio per day machen... womit ein Bot in etwa 3 mal so schnell auf 99 wäre wie ein Spieler der täglich ca 80 Brs sprich 4 stunden Baalruns macht :)

Greetz

ja aber, wenn man mal den anfang der ladder betrachtet, da haben die doch auch teilweise 24/7 gezockt. und dia komm dann auch noch. (ob die bots das machen weiß ich net, also diablo killen nachm br)

bots machen kein dia, dafür gibts spezielle bots, aber die arbeiten soweit ich weiß nie zusammen.

Außerdem (so vermute ich) läuft n bot nich 24/7 wenn der betreiber ihn alleine lässt. Vielmehr wird der irgendwann abstürzen oder bnetkick kriegen weil er zu schnell is oder weiß der geier.
Da muss man als botter schon ziemlich dahinter sein wenn der dauerhaft laufen soll, ich lass mich hier mal nich von den astronomischen runnummern täuschen, wahrscheinlich macht der einfach weiter wo er aufgehört hat wenn man ihn neustartet

btw, wenn du n botter kennst dann bekehr ihn mal und erzähle ihm dass er n dummes kleines kind is. Ich bin ja sehr tolerant und finds noch ok wenn sich einer runen ausm channel kauft, aber sowas, das is einfach nur das gecheatetste vom gecheateten

snowball_two schrieb:
bots machen kein dia, dafür gibts spezielle bots, aber die arbeiten soweit ich weiß nie zusammen.

Außerdem (so vermute ich) läuft n bot nich 24/7 wenn der betreiber ihn alleine lässt. Vielmehr wird der irgendwann abstürzen oder bnetkick kriegen weil er zu schnell is oder weiß der geier.
Da muss man als botter schon ziemlich dahinter sein wenn der dauerhaft laufen soll, ich lass mich hier mal nich von den astronomischen runnummern täuschen, wahrscheinlich macht der einfach weiter wo er aufgehört hat wenn man ihn neustartet

btw, wenn du n botter kennst dann bekehr ihn mal und erzähle ihm dass er n dummes kleines kind is. Ich bin ja sehr tolerant und finds noch ok wenn sich einer runen ausm channel kauft, aber sowas, das is einfach nur das gecheatetste vom gecheateten

Tjo ich selbst botte nicht kann dir das also nur aus 2ter Hand berichten... aber es gibt nunmal Möglichkeiten Bots so einzustellen dass sie nicht über die 20runs/stunde kommen, desweiteren kann man das item picken ausstellen... von dem her wären als 24/7 runs möglich... außerdem muss der bot nur 8 Stunden laufen um mit einem Spieler der 4 Stunden nur BR's macht mitzuhalten... mit jeder Stunde die er mehr rennt ist er schneller als der Spieler... Was in diesem Falle zu "beweisen" war... außerdem kann der Botter sofern er mehrere PC's hat noch "Leechbots" dazu stellen die ihm in die Games und durchs tp folgen... Sprich in der selben Zeit noch bis zu 7 andere Charaktere lvln... was dir als einzelner Spieler wohl die Baalrunzeit verdoppeln würd wenn du alleine mit 8 chars joinen müsstest :) was auch nicht möglich wäre da du ja leute für Dia + ES suchen brauchst... wenn du selbst Nila killst brauchste auch noch nen porter für Baal :)

Hab auch erst neulich von nem "Hack" "MOD" oder was auch immer gehört der angeblich das WNA umgehen soll... sprich dauerbotting erlaubt... kA obs den wirklich gibt... hab noch nix genaueres dazu gefunden... von daher atm nur Gerücht...

Außerdem hab ich bereits versucht ihn zu bekehren... hat bis jetzt noch nicht funktioniert... und nachdem er mich immer zum botten überreden will, fürchte ich wird er es auch in Zukunft nicht lassen... Und ich bin es Leid Predigten zu halten :)

So viel dazu

Greetz

und jetzt nachdem hier so gut über bots geredet wurde werden sich wohl einige so nen hammerdin bauen müssen um diesen unglaublichen bot mal zu testen der das alles so toll kann!

nun ja, danke an alle die ehrlich baalen, grad die highlevels denen das nich zu dumm is

snowball_two schrieb:
und jetzt nachdem hier so gut über bots geredet wurde werden sich wohl einige so nen hammerdin bauen müssen um diesen unglaublichen bot mal zu testen der das alles so toll kann!

nun ja, danke an alle die ehrlich baalen, grad die highlevels denen das nich zu dumm is

Ich denke nicht dass diese Diskussion so viel Einfluss hat... Die die botten, tuns sowieso... und die dies nicht tun werden aufgrund dieser Diskussion nicht anfangen... Weiters sind das einfach nur Fakten... nicht "gut darüber reden"...

Greetz

InsaneTequila schrieb:
Hab auch erst neulich von nem "Hack" "MOD" oder was auch immer gehört der angeblich das WNA umgehen soll... sprich dauerbotting erlaubt... kA obs den wirklich gibt... hab noch nix genaueres dazu gefunden... von daher atm nur Gerücht...

ja es gibt moeglichkeiten fuer botter den kick aus dem Bnet zu umgehen.

Sorry was redet ihr hier für scheise.Hammerdin und bots lol.Hammerdin ist halt sehr einfach zuspielen für die meisten.Und ausserdem ohne Pala wer macht dann die CS runs^^ok ein baba aber ein necro?oder dudu?Assa?.Jetzt wisst ihr warum soviele hammerdin es gibt.Sind schnell im cs beim baalen und bei es holen.

Sehe das wie der über mir. Paladine sind einfach die Chars die am schnellsten und sicherstens überall hin kommen und alles cleanen können. Außerdem kann man als Anfänger sehr schnell mit einem pala einen gewissen erfolg erzielen... also warum nicht Hämmer werfen oder mit dem Schild zuschlagen?

wenn ich den über dir mal verstehen würde. :rolleyes:

und zu behaupten, dass hammerdine keine bots sind...
deswegen wird ja fast jeder botrun von nem hammerdin durchgeführt, ne? :rolleyes:

und das ist fakt! :read:

OWWO schrieb:
Sehe das wie der über mir. Paladine sind einfach die Chars die am schnellsten und sicherstens überall hin kommen und alles cleanen können. Außerdem kann man als Anfänger sehr schnell mit einem pala einen gewissen erfolg erzielen... also warum nicht Hämmer werfen oder mit dem Schild zuschlagen?

Das ist absolut nicht wahr.

Barbs können theoretisch Es schneller suchen als Hammerdine und im Cs sind sie auch schneller.

Dass Hammerdine einfacher zu spielen sind und bissi anfängerfreundlicher sind lässt sich allerdings nicht bestreiten.

Ich versteh nicht, warum (fast) jeder auf den Druiden rum hackt...
ein halbwegs gleich(wie hammerdin) ausgerüsteter tornadostormer hat auch nen guten killspeed, damit lasst sich locker das cs leeren, und baalruns sind da auch kein thema. musst halt mal ein paar stunden zocken, dann hast die übung und so ein dudu geht ab!!

btw. würde mich interessieren wieviel hammerdine unter den 99er palas sind?

ne barbs sin nich schneller im cs cleanen, stimmt nicht. Brauchen länger um die bosse zu killen, und was besonders reinhaut: sie brauchen länger um erstmal richtig an sie ranzukommen, palas telen da einfach drauf und hämmern mit shift-taste los, barbs müssen erstma das gesindel wegschreien, dann können sie erst draufhauen, und dann trifft nichma jeder schlag, das braucht zeit

aber bei dudus geh ich mit, tser isn klasse char, kann auch csen, aber das erfordert nun wirklich sehr viel geschick wenn man das in akzeptabler zeit hinlegen soll

TheMosher schrieb:
Ich versteh nicht, warum (fast) jeder auf den Druiden rum hackt...
ein halbwegs gleich(wie hammerdin) ausgerüsteter tornadostormer hat auch nen guten killspeed, damit lasst sich locker das cs leeren, und baalruns sind da auch kein thema. musst halt mal ein paar stunden zocken, dann hast die übung und so ein dudu geht ab!!

btw. würde mich interessieren wieviel hammerdine unter den 99er palas sind?

Ich nehme mal an dass du von 1 Spielergames redest, hört doch endlich mal auf damit, in 1 Spielergames wirst du nicht 99 :rolleyes:

snowball_two schrieb:
ne barbs sin nich schneller im cs cleanen, stimmt nicht. Brauchen länger um die bosse zu killen, und was besonders reinhaut: sie brauchen länger um erstmal richtig an sie ranzukommen, palas telen da einfach drauf und hämmern mit shift-taste los, barbs müssen erstma das gesindel wegschreien, dann können sie erst draufhauen, und dann trifft nichma jeder schlag, das braucht zeit

aber bei dudus geh ich mit, tser isn klasse char, kann auch csen, aber das erfordert nun wirklich sehr viel geschick wenn man das in akzeptabler zeit hinlegen soll

Ich habe noch nie einen Eledruiden gesehen der über mehrere Runs hinweg cst hat... Haben wir auch alles schon versucht, selbst mit Lawbringer und seinem Altern dauern die Giftfürsten z.B. eeeewig lange, und auch Seis ist nicht wirklich ein Zuckerschlecken... Hast du schonmal nen Druiden gesehn der über xx Runs cst hat?

Euren Cspala hab ich leider noch nicht erwischt bzw. gesehen sondern nur paar Vecbaals gemacht mit Ulli falls du sie kennst, bin aber dran :p

Kennst du btw. Mass? Er cleant mit seinem Barb so dermaßen schnell das Cs, das ist unfair den telern gegenüber :p

übung is halt alles.

zu den dudus: letzte ladder waren da 2 dudus die immer cs gemacht haben, sogar ziemlich schnell, sind beide 99 geworden.

ulli kenn ich freilich, die ganze lowbaal sippe eben, dazu ehem. ladiesbaal jetzt funnybaal

sascha macht cs auch so flott dass selbst wenn ich tele meißt nichma w1 da ist, und ich benutz 200 fc soso (allerdings ohne MH!)

Zurück
Oben