Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey kotze!
Du bist ja wieder da.. mensch .. total verpennt.
Ich hab doch noch Zeugs von dir ^^
Und wir ham noch was in der Schwebe
Bisschen was andres als was du da suchst, aber vll doch nich verkehrt?!^^
rare jool: 8ed, 2min, 34ar, -15req (lvl 6)
Ist das was? Und auch, wenn dus nicht brauchen solltest, du scheinst dich ja ganz gut auszukennen.. was könnte das Teil denn ungefähr wert sein?
Und hast du mal nachgeschaut?Kotztmichdasan schrieb:Dann guck ich mal, ob/wo ich PB Skiller find
Und hast du mal nachgeschaut?
jop^^Kotztmichdasan schrieb:Nen 36life PB im Auge-Design habbsch gefunden. Magst sowas?
Da dürft ein Fehler drin sein.Kotztmichdasan schrieb:15life/7mana sc, minimum: 20 in der Summe