• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Mal gucken ob ich wieder so viel Glück habe wie letzte ladder da hab ich 5 Tage nach dem reset ne Lo gefunden :eek:
 
Hmm ich habe erst vor einem Monat mit dem Battlenet begonnen (seit 2000 nur SP gespielt) und in dieser Zeit eine Blizz Sorc hochgezogen, mit deren Equip und Skillung ich vollends zufrieden bin. Ein wenig traurig macht mich das jetzt schon, denn auf nl habe ich eigentlich keine Lust ;(

Dennoch habe ich den reset kommen sehen und freue mich jetzt umso mehr mit meinen Freuden in die neue ladder zu starten, in der meine Chars dieses mal hoffentlich länger bestehen werden :D
Mein erster Char in der neuen ladder wird natürlich wieder eine Blizzard Sorc.
 
Wie peinlich ich habs nicht geschafft ein 99er diese ladder hochzuziehn.. -.-
An alle die mich noch kennen: Ich hatte viele rl probleme bin aber auf jeden fall beim reset wieder am start..
 
oh man ~~ des zu früh xDD!!
nochn halbes jährchen wäre toll :P
jez darf ich von neu nen perfekten char zusammenbauen xDD
dabei bin ich mit meinem net ma ganz fertig ><
 
CorniesXXX schrieb:
Wie peinlich ich habs nicht geschafft ein 99er diese ladder hochzuziehn.. -.-
An alle die mich noch kennen: Ich hatte viele rl probleme bin aber auf jeden fall beim reset wieder am start..


Tja einen habe ich geschaft :D 01.02.2008 fertig geworden :p

Kann also wieder los gehen von vorne....

ich freu mich.


Vor allem finde ich so ne games süß wie z.b. " Travi run" oder "baal walk" :D das lässt erinnerungen hochkommen oder was?
 
ich weiss nich, bin so zwiegespalten. ich hätte schon gern noch etwas an meinen chars gefeilt, andererseits kann ich jetzt halt von vorne anfangen.

am meisten freue ich mich darauf, nach ca 24 stunden ein spiel mit namen "O zod N 2 ist" zu sehen, und wahrscheinlich schon 10 stunden zuvor eins mit namen "botbaalXX" ^^
 
gibts infos was mit dem Reset neues gibt? Wenns nämlich nur ein Reset is, kann Blizz mich mal. Dauert dann nur ne Woche und die Bots laufen wieder. Jeder hat Eni und die Scherze...
Eigentlich wärs mir ja egal NL zu spielen da ich eh nur noch PvP mache, aber da ich sehr merkwürdiges matrial immer suche, wirds damit umso schwerer/unmöglich an meinen Stuff zu kommen...

ohne mich....
 
lieber mal den patch als n popeligen reset :p
 
Scheiße.

Jetzt MUSS ich mich ja beeilen mit dem Uppen der blöden Gores. Wo krieg ich nur so fix ne Lem her?

:D

Simon
 
>Was bringt ein Ladder Reset?
Nach 1 Woche ist wieder alles überschwemmt mit Dupes
Nach dem ersten Tag laufen Bots
Es bringt NICHTS ohne einen Patch. Ich fange nicht an.
Lg Nossi<

Ohne Patch nur sch^^^^^^^^^,einfach nur sch^^^^^^^^^^.
Als Onlyselffoundler wirste mit so ner kurzen Ladder nur noch gestraft dazu,und wenn du auf Rushes und Ütristlevelling oder den ganzen Bockmist keine Lust
hast,kommste legal nicht an ne sehr gute Ausrüstung(HRs-Runenwörter bezogen).
Sehr zwiespältige Gefühle,lieber alle RWs auch in Nonladder,
aber wichtiger wär Patch mit gescheiter Dupeprotection,na ja....

MfGg Marco
 
gibts irgendwo eine übersicht wo steht wie lange jede einzelne ladder-saison gegangen ist?
würde mich mal interessieren^^
 
Ne, bots hat's nicht so schnell, zumindest nicht am ersten Tag. Die erste Woche ist dann sehr unterhaltsam bezüglich baalruns -.- 99% = joinen, sorc zum telen gezwungen, sorc stirbt, alle leaven usw... Und wenn man mal es geschafft hat Leute zu mobilisieren, dass gemeinsam durchgelaufen wird, stirbt man spätestens bei der 5. Welle im Thron, wo dann nach und nach einer leaved, weil tausende Leichen unten liegen usw usw...^^
 
Huh Reset kommt...
mal schauen, vielleicht fang ich auch mal wieder Ladder an... aber dann nur mit 'nem non-mainstream-char... mal schauen Dudu oder Nec.

Und wenn es wieder dauerlagt, hör ich sofort wieder auf... kein Bock drauf.
 
>>>Was bringt ein Ladder Reset?
Nach 1 Woche ist wieder alles überschwemmt mit Dupes
Nach dem ersten Tag laufen Bots
Es bringt NICHTS ohne einen Patch. Ich fange nicht an.
Lg Nossi<

Ohne Patch nur sch^^^^^^^^^,einfach nur sch^^^^^^^^^^.
Als Onlyselffoundler wirste mit so ner kurzen Ladder nur noch gestraft dazu,und wenn du auf Rushes und Ütristlevelling oder den ganzen Bockmist keine Lust
hast,kommste legal nicht an ne sehr gute Ausrüstung(HRs-Runenwörter bezogen).
Sehr zwiespältige Gefühle,lieber alle RWs auch in Nonladder,
aber wichtiger wär Patch mit gescheiter Dupeprotection,na ja....

MfGg Marco<<<

100%tig einer meinung... nach einer woche is alles os wie jetz und es hört auf spaß zu machen.... -.-' naja bin trotzdem dabei... ein trost hab ich: es gibt wieder mehr nette und georgerte baalparties =)

lg
 
jez ist es wiedermal nicht verwerflich nen mainstream char anzufangen^^... normal bin ich der total funchar spieler aber jeden ladderreset kann man wieder ne mf.orbsorc spielen ohne dass man dumm von der seite angeschaut wird :D danach kann man dann ja je nach items die man findet lustige chars wie ranger oder bladefury spielen. duper sind mir egal weil ich eh nur forumtrade mache wenn überhaupt. damit fallen die mf-bots auch unter die "is-mir-wurscht"-Rubrik und die baalbots versuch ich sowieso mit privaten baalruns zu ignorieren. und da ich zwar vor kurzem erst wieder angefangen hab aber meine alten chars noch alle hatte seh ich in dem reset fast nur gutes... ma schauen vlt rush ich ja sogar mit auf die 99^^

habe die ehre acetracer
 
Ich versteh eigentlich gar nicht warum sich alle so aufregen über den Reset??!!

Okay, ich gebe meinen Vorpostern recht ,dass es nach relativ kurzer Zeit wieder erste Bots geben wird und erste Dupes verbreitet werden. Aber warum interessiert euch das?

Das Verhindern der Benutzung von Dupes ist jawohl das einfachste was es gibt. Einfach keine HR's oder dupegefährdete Items von Unbekannten ertraden.

Jo, und Bots? Kann einem selber doch auch wayne sein. Wenn man selber ehlich spielt, ohne Bot oder Maphack, dann kann man doch in gewisser Weise mit Stolz sagen, dass man es soweit gebracht hat, ohne die genannten Programme.


Das einzige was ich halt traurig finde ist, dass Blizzard höchstwahrscheinlich weder Hacker löschen wird, noch Warden zu verbessern oder nen neuen Patch rausbringen wird.
(die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt ;)


mfg
 
Was isn das fürn schmarn
warum denn schon wieder es war doch erst einer

Find des einwen übertrieben
alle 2-3 jahre reicht doch



Lg Dine
 
ich find den reset auch nicht gerade pralle...


wenn nicht verhindert wird das man dupen kann, stellt euch das mal vor...dann wären Rws nicht mehr überpowert :)
 
Ich hoffe mal für euch D2 Spieler das ein Patch mit dem Reset kommt, ansonsten wird sich nix aber auch garnix ändern ausser 1 Woche die Illusion zu haben, es könnte besser werden ..
 
Zurück
Oben