• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

1 woche die illusion zu haben das bnet sei noch in ordnung reich um sich danach wieder in seine pw-games zu verkrümeln :D
 
Einmerkwürdiges Datum für einen Reset, zumindest aus deutschen Verhältnissen heraus.. :D


Naja - mein Shop is geschlossen, 500 Items wandern ins NL, wo sie dann verotten oder ich sie verschenke.

Und wenn ich dann morgens anfange zu spielen, Mittags zur Arbeit gehe und Abend wiederkomme, ist wieder alles beim Alten. Mal sehen, freuen tu ich mich schin drauf :)
 
Ich freu mich einfach nur, ist meine 1 Ladder an der ich von Anfang an dabei sein werde. :)
 
Passt mir sehr gut, da ich sowieso schon wieder viel zu viele Chars hab.
Die meisten grade so auf Hell oder mitte Alp gespielt, dann was neues, manchmal ript einer und meistens teilen sie sich alle die Items, hab z.B. nur ein einziges Insight, das immer zwischen 3en hin und her wandern muss xD 3 Accounts voll und keine Mulis, davon noch 4 Classic Chars... es wird echt Zeit.
Nur leicht frustrierend, wenn nach 3 Stunden die ersten lvl 80er Bots schon wieder Baalruns machen -.-
 
Ancient Mariner schrieb:
Passt mir sehr gut, da ich sowieso schon wieder viel zu viele Chars hab.
Die meisten grade so auf Hell oder mitte Alp gespielt, dann was neues, manchmal ript einer und meistens teilen sie sich alle die Items, hab z.B. nur ein einziges Insight, das immer zwischen 3en hin und her wandern muss xD 3 Accounts voll und keine Mulis, davon noch 4 Classic Chars... es wird echt Zeit.
Nur leicht frustrierend, wenn nach 3 Stunden die ersten lvl 80er Bots schon wieder Baalruns machen -.-

ich seh das genau wie du :)

verrotten da eh alle von level 65-80 .... wird zeit dass ich mich wieder auf einen char konzentriere und nicht immer hin und her switche

WEnn ichs schon nicht selbst schaffe muss halt Blizzard nachhelfen :top:
 
Ladder Reset ist Nebensache. Nimmt mich eher Wunder, was Blizzard in den 6 Stunden Downtime noch alles werkelt :flame:
 
Agrogirl schrieb:
Was isn das fürn schmarn
warum denn schon wieder es war doch erst einer

Find des einwen übertrieben
alle 2-3 jahre reicht doch



Lg Dine
kann ja verstehen, das es dich ärgert, aber seh es mal aus der Sicht von Blizzard.
Lassen sie die Ladder zu lange laufen regen sich die Spieler auf, reseten sie zu früh regen sich die Spieler auf.
Also einem Lager müssen sie vor dem Kopf stossen :)

es ist ja auch ne schwere Frage wann die Ladder resetet werden soll

- soll sie resetet werden nachdem eine gewisse Menge 99er auf jedem Realm sind?
oder
- soll sie lange genug dauern, damit man sich einen bestimmten Item-Pool erwirtschaftet hat?
 
ja, eigentlich gibt es ne menge grund für nen reset, schau dir die ganzen botruns an :(

aber natürllich gilt das nur dann, wenn auch was dagegen gemacht wird; und da müssen wir uns halt überraschen lassen.
 
Ich finds ja toll, dass endlich der reset kommt...kriegt mein NL wurfbarb nette eth warshrikes und n paar spirits und insights kann ich vlt auch noch basteln in ladder^^
 
naja finds auch schade da ich erst seit februar wieder dabei bin(nach sehr langer abstinenz)aber was solls wird ne dolle ladder von anfang an und naja freu mich schon wieder wenn jeder sebst ein bisschen spielen muss und es noch nicht lästige baal+mfbots gibt.....
 
Ein Ladderreset is doch immer wieder was geiles -_-
Nicht weil man sich mal wieder im dauerzocken beweisen kann.... (trifft nicht auf mich) ...., sondern weil es einfach genial ist wie alle durchtiken. Fänd es wieder geil wenn wie beim letzten Ladderreset, im Channel heiß (und ohne BoTs) über DAS eine diskutiert wird. Wenn dann auch noch sämtliche cheats durch den Patch (bei dem ich mir irgendwie ziemlich sicher bin dass er kommt) unbenutzbar gemacht werden.

Wann dann wohl der erste 90er kommen wird? Und der erste 99er? Das währe einfach HERLICH.


ASFAIK ungefährer Start der letzten Ladder (LoD Sc Europe):
3 Uhr Morgens: Ladder wurde resetet.
14 Uhr: Erster LvL Character hatt lvl 70 (Emely, (Soso))
Nächster Morgen: Lvl 90 chars sammeln sich langsam
Als ich ca. LvL 80 war, begegnete mir schon der erste "perfekt" ausgerüstete Hammerdin in einem Dauerbaalrun. (Eni, hoto etc)

Der führende Char Emely wurde mit lvl 97 gebannt.

ca 3 Wochen später wurde der erste char lvl 99.

Der verlauf war einfach zeigte die Einflüsse von Cheats eindeutig. Chancenlosigkeit!!!

MfG de-raphi
 
ich finds auch toll: juhu ladderreset

Neue motivation, neues glück

Lg Dartvader
 
grrr, wie letzte Ladder endlich hab ich meinen Traumbarb zusammengebastelt und schwupps reset :cry:

Naja was solls...

Lieben Gruß

nya2
 
lol dann brauch ich ja garnet mehr meinen boner lvln ...
grad alle items da :wand:
 
mach mich grad frei^^
von einigen items die ich in ladder habe, schönes gefühl irgendwie das alles zu droppen. werd heut wohl schonmal 4-6 chars löschen können. Yep°!
 
super ... hab ca. 3 jahre nich gespielt und nachm abi extra mit freunden neu angefangen .... und jetzt gibts erstmal schön den ladderreset. für mich isses ne absolute spielspaßbremse
 
Ja, harte Sache. Werde nach einjähriger Abstinenz (nach dem Ladderrush eigentlich wieder aufgehört) mal wieder bisschen zocken :)
 
ich finds geil

nach fast zwei jahren pausen denk ich mir. Was ist eigentlich aus d2 geworden und komm heute so hier vorbei und siehe da: Ladderreset. Als ob die auf mich gewartet haben :diablo:
 
Mr. Misdemeanor schrieb:
ich finds geil

nach fast zwei jahren pausen denk ich mir. Was ist eigentlich aus d2 geworden und komm heute so hier vorbei und siehe da: Ladderreset. Als ob die auf mich gewartet haben :diablo:
mir gehts ähnlich (und gings beim letzten ladderreset auch schon)
ich hab diesmal vor ~1woche wieder angefangen und das letzte mal quasi am tag vorher ;o
 
hm.....

finds leicht dumm wie oft hier alles wiederholt wird, 15 seiten gelesen und im prinzip hätten 2 posts gerreicht^^

naja allzuviel hoffnung mach ich mir nich was den patch angeht....aber hab gerade in ami foren rumgeguckt etc......der patch würde vor über nem halben jahr angekündigt, wäre einfach fürn ladder rest mit no-cd patch find ich eine sehr lange zeit, denke schon das etwas mehr dabei sein wird, die frage ist nur wie viel letzen endes.

lg zeus~
 
Zurück
Oben