Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ancient Mariner schrieb:Passt mir sehr gut, da ich sowieso schon wieder viel zu viele Chars hab.
Die meisten grade so auf Hell oder mitte Alp gespielt, dann was neues, manchmal ript einer und meistens teilen sie sich alle die Items, hab z.B. nur ein einziges Insight, das immer zwischen 3en hin und her wandern muss xD 3 Accounts voll und keine Mulis, davon noch 4 Classic Chars... es wird echt Zeit.
Nur leicht frustrierend, wenn nach 3 Stunden die ersten lvl 80er Bots schon wieder Baalruns machen -.-
kann ja verstehen, das es dich ärgert, aber seh es mal aus der Sicht von Blizzard.Agrogirl schrieb:Was isn das fürn schmarn
warum denn schon wieder es war doch erst einer
Find des einwen übertrieben
alle 2-3 jahre reicht doch
Lg Dine
mir gehts ähnlich (und gings beim letzten ladderreset auch schon)Mr. Misdemeanor schrieb:ich finds geil
nach fast zwei jahren pausen denk ich mir. Was ist eigentlich aus d2 geworden und komm heute so hier vorbei und siehe da: Ladderreset. Als ob die auf mich gewartet haben