• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Nicht schlecht, als ich in den Fred hier um 3.00 reingeschaut habe, war noch nicht ein Post und in kurzer Zeit 11 Seiten. Ich werd' bekloppt....

Ich weiß gar nicht was ihr habt, 3 Wochen Ruhe und dann ist alles beim alten, wenn überhaupt. Aber diese 3 Wochen sind doch die schönsten und der einzige Sinn noch Diablo zu spielen.

Ich freu' mich!

@Uüm
Klar müssen sie den Reset machen. Du kannst doch den Char in NL weiterspielen :D
 
Hmm...

Abgesehen davon, dass ich wie fast alle hier inzwischen recht gute Chars / etwas Kapital hab und (wie einige andere) eher weniger Lust auf NL habe, seh ich in einem Reset eigentlich keinen Vorteil und versteh ich die Euphorie von manchen jetzt nicht so richtig.

Fakt ist, dass es nur ein paar Tage dauern wird bis wieder ohne Ende geduped / gebottet wird wenn es keinen Patch gibt, es ist also nach kurzer Zeit sowieso wieder alles beim alten - da würd ich meine Chars, die ich mir hochgespielt hab eigentlich lieber behalten.

Den einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass es ein guter Zeitpunkt wäre mich jetzt auf Hardcore zukonzentrieren und erst gar keinen SC Acc mehr zu machen, denn HC ist einfach spannender :cool:
 
bei den letzten beiden resets waren auch plötzlich viele gerüchte in gange, dass jetzt d3 angekündigt würde oder so^^
reset ist in jedem fall ne tolle sache, dann bin ich auch mal wieder richtig aktiv dabei :) aber zumindest ein servereitiger patch wäre nötig, damit nich nach nber woche wieder die hrs wie ramsch verscherbelt werden -.-

DUPER AN DIE WAND!!!!!

na dann gehts ml ans planen für den reset... ne ideal-standard-sorc will ich nicht wieder basteln... aber ein mf-char sollte sein. vllt ne mf-meelee-soso? könnt hart werden^^
 
Ich glaube nicht, das, wie viele hier behaupten, wieder viel gedupt wird, denn entgegen den vielen Meinungen hat Blizzard einige Bugs die das dupen ermöglicht haben... Dupen in 1.11 war eher ein ausnützen von Lags die durch zB Torch herbeigerufen wurden, und dem hat Blizzard entgegengewirkt (wenn auch nicht ganz so elegant ^^)

mfg
 
xxKevin schrieb:
omg wegen diesem sch** ladder reset (der bestimmt eh nicht sein wird) habe ich jetzt mein hoto nicht bekommen -.- echt nice ...
Wieso hast du dadurch kein Hoto bekommen? Jetzt kommt die Zeit, wo man dir die Hotos hinterwirft.


Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Reset einen Monat später kommen würde. Dann hätte ich meine Prüfungen hinter mir. :D
Aber egal, ich freu mich auf den Reset. :)
 
Der Reset is einfach nur scheisse, in zweierlei Hinsicht sogar:

Erstens: Ich hab gerade erst meinen Hammerdin mit nem spielbaren Equip
ausrüsten können.

Zweitens: Was BRINGT der denn bitte? Nach 3 Wochen is alles so wie jetzt nur die sachen sind noch ein wenig teurer.

Also ganz klar : :flopp:

@über mir
Was hab ich denn von nl? Da gibts bugged items wie sonstwas, da könnt ich gleich im open Bnet spielen
 
@ blawa

also meines wissens ist es sehr wohl noch möglich zu dupen.
von bots brauch ich ja gar ned erst reden.
ein reset ändert daran nix, höchstens ein patch - also könnte man sich den reset m.E. auch einfach sparen (jedenfalls ändert er nix an dieser problematik für das stürmen der ladder sieht das vielleicht anders aus, aber ganz ehrlich dieses ladderkonzept ist ja sowieso ned so spannend :D)

€: Ich will ja gar nix schlecht reden :)
Aber _wenn_ nicht massiv gegen cheater vorgegangen wird (davon geh ich mal einfach nicht aus :rolleyes:) finde ich den preis meine chars zu verlieren um 1 - 3 Wochen Spielspaß zu haben einfach unverhältnismäßig hoch :P
Freut mich aber trotzdem dass ihr euch freut :angel:
 
:D Ihr werdet schon besser :D

Erst waren es nur ein paar Tage ohne Dups usw und nu sind wa schon bei 3 Wochen :D
Redet es doch ned schlecht, nen Reset ist doch ne feine Sache, jeder ist bei Null und man freut sich wieder über Low Items, wat meint ihr wohl wie ihr euch über die erste Harle freut ;)
Bots und Dupes links liegen lassen und gut ist, viel mehr können wir eh nicht machen.

Trotz wenig Zeit freu ich mich drauf, wird mit Sicherheit wieder richtig Lustig :D:D
 
Selbst, wenn es einen Patch geben wird, heißt das doch noch lange nicht, das etwas gegen Duper/Boter/Cheater getan werden wird. Vielleicht, wird es ja auch einfach nur ein "NO-CD"-Patch werden. Und das es einen Patch geben wird, welcher Art auch immer, ist doch schon längst bekannt. Denn "Medievil" berichtete doch auf www.battle.net das es einen Patch geben werde. Aber selbst er, konnte/wollte keine genauen Infos preisgeben. Oder täusche ich mich da jetzt?


David
 
r0bbe schrieb:
@ blawa

also meines wissens ist es sehr wohl noch möglich zu dupen.
...

Ich habe auch nie behauptet, dass dupen nicht mehr möglich ist; ich habe nur etwas dagegen gesagt, das sich Blizzard angeblich gar nicht mit der Problmatik beschäftigt.
 
nett nett :) diese ladder ging ja mal viel kürzer als die davor xD

am anfang ist es immer geil leider wirs schnell wieder wie vorher -.-
 
Wenn ichs richtig hab, war das keine offiziele Info, sonder eine Aussage von jmden der gute Kontakte zu Blizz hat ... wir war nochma die Seite / Namen ... Tauchte glaub ich ma im Gerüchte Thread auf
 
Ragereaver schrieb:
Wieso hast du dadurch kein Hoto bekommen? Jetzt kommt die Zeit, wo man dir die Hotos hinterwirft.


Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Reset einen Monat später kommen würde. Dann hätte ich meine Prüfungen hinter mir. :D
Aber egal, ich freu mich auf den Reset. :)

Ich hatte einen erwischt der mir nen 30er Hoto für ne Ist traden wollte, und dann hat er gelesen das ladder reset ist und deswegen wollte er nicht traden.
jetzt nervt mich das ...
außerdem habe ich auch erst vor paar wochen angefangen und jetzt hat man langsam mal startkapital und hat mal was tolles gefunden und dann liest man sowas ... (habe jetzt eine Ist und nen paar Skiller und einen Trap Skiller mit 10 Life und das finde ich persönlich spannender und viel toller als einen reset wo man sich wieder alles neu holen muss ....)
 
rox total :)

ich glaub dann steig ich auch mal wieder auf nen top char ein :p

mal sehen....was ich diesmal mach.....hab bald alles durch nach 5-6 jahre aktiv spielen :(
 
icq?

naja warum auf nem Dienstag? :(
Samstag wär doch viel kuhler, da muss ich am nächsten Tag nicht arbeiten -.-
 
Dass Blizzard gegen Bots/Cheats/Dupes zu wenig tut, ist hinlänglich bekannt. Wer da jetzt was anderes erwartet, wird vermutlich abermals kräftig enttäuscht werden.

Massenbans als Exempel mag es vielleicht wieder geben, aber das bringt auch nicht wirklich was.

Dass der Reset jetzt kommt, finde ich gut. 1 Jahr ist ne gute Spanne.

mfg
 
Marteyn schrieb:
naja warum auf nem Dienstag? :(
Samstag wär doch viel kuhler, da muss ich am nächsten Tag nicht arbeiten -.-

Glaubst du daran, das die den Wochenend zuschlag zahlen wollen ? :D
Ich nicht ;)
 
Dies ermöglicht [...] einen neuen Wettbewerb für das Leveln auf den Realms.

Wovon wird hier bitteschön gesprochen? Von ~15 angetesteten Baalruns vor ein paar Tagen war genau einer ohne Baalbot.

Najo... ich hab diesmal keine Pläne, in der neuen Ladder wieder mitzuspielen - nach dem, was Blizzard in der letzten Ladder für die legit Spieler getan hat ist meine Motivation nur sehr knapp über 0%. Vielleicht werd ich die ersten Stunden anspielen, in denen es erfahrungsgemäß viel Spaß macht, aber mehr wohl kaum. Und noch einen 99er oder gar noch ne Eni? Nää, diesmal nicht ^^
 
Zurück
Oben