• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Yippiihhh :D

das beste an einem Ladderreset ist immer wieder das Rumgeheule der vielen Ignoranten und/oder Nicht-Lesern...

Meine beiden Brüder und ich werden natürlich sofort wieder in der neuen Ladder dabei sein... und natürlich werden wir auch den Vorteil einer eigenen "Forenwährung" ausnutzen. Wieso auch nicht???

Von Anfang an (Spätsommer 2000) haben wir lernen müssen, mit Dupern und Bots zu leben. Wer sich da nicht anpassen kann, wird immer nur heulen...

Ich/wir freuen uns auf den Reset und die Goldgräberstimmung der (zumindest) ersten 14 Tage bis 4 Wochen... und wir werden auch sehr schnell wieder des anderen Aspektes des Spiel frönen... dem Handel

Also, nicht jammern sondern gut vorbereiten - immerhin haben wir noch gut eine ganze Woche Zeit

:ww:
 
tc.zeus schrieb:
hm.....

finds leicht dumm wie oft hier alles wiederholt wird, 15 seiten gelesen und im prinzip hätten 2 posts gerreicht^^

naja allzuviel hoffnung mach ich mir nich was den patch angeht....aber hab gerade in ami foren rumgeguckt etc......der patch würde vor über nem halben jahr angekündigt, wäre einfach fürn ladder rest mit no-cd patch find ich eine sehr lange zeit, denke schon das etwas mehr dabei sein wird, die frage ist nur wie viel letzen endes.

lg zeus~

no cd patch lol? sowas wird doch keiner von blizz machen.
patch wird immer mit angekündigt soweit ich weis. und das ist ja diesma nicht der fall also nur ein einfacher ladder reset
 
Haha!
Endlich Freiheit!!! Steht sogar groß und fett auf der Mainpage.

JUHU!!
ITEMS 4 FREE!!!
 
laddereset kann ich im mom nich so gebrauchen
hab heute hoto ertauscht
und im mom bin ich auch recht gut
und nl will ich nich spielen
in nem monat oder 2 wäre gut gewesen

naja werde dann wahrscheinlich mit freunden spielen
und versuchen so in hell zu kommen
das letzte mal hat ein freund geholfen
geholfen nicht gerusht;)
 
de-raphi schrieb:
ASFAIK ungefährer Start der letzten Ladder (LoD Sc Europe):
3 Uhr Morgens: Ladder wurde resetet.
14 Uhr: Erster LvL Character hatt lvl 70 (Emely, (Soso))
Nächster Morgen: Lvl 90 chars sammeln sich langsam
Als ich ca. LvL 80 war, begegnete mir schon der erste "perfekt" ausgerüstete Hammerdin in einem Dauerbaalrun. (Eni, hoto etc)

Der führende Char Emely wurde mit lvl 97 gebannt.

ca 3 Wochen später wurde der erste char lvl 99.

Der verlauf war einfach zeigte die Einflüsse von Cheats eindeutig. Chancenlosigkeit!!!

MfG de-raphi

Du hast absolut keine Ahnung... Die ersten beiden 99er, die erste 99 Assa (#5 der Gesamtladder ) etc sind meine Mates und keine Bots gewesen -,-"


Naja auf jeden Fall werde ich von Stunde 1 an zocken und meinen Kreuzbandriss geniessen, ich denke ich werde mich dieses mal an ne Java auf 99 machen, kein Bock auf nochmal Pala auch wenns so nice exp gibt beim Csen.

Man kann halt dick verdienen wenn man die ersten Wochen zockt da die ersten Bots mit Hoto, Eni, Cta etc. ne Weile brauchen bis sie den Grundpool besitzen.


Ich hoffe dass ich mit meiner Fl abends schon Hell Baalruns runnen kann, die Sucht kommt wieder hoch und es baut sich ganz langsam Euphorie auf :D
 
Ich werd nur meine höchsten Chars aufheben und sie in Nonladder gelegentlich mal ausführen.
Aber ich freu mich auf die neue Saison, in HC von Null anzufangen. So mancher Char geht dabei drauf.
Die eine Woche geht auch noch vorbei.
 
Ich hab mich jetzt doch entschieden die neue Ladder zu spielen und so eben alle meine Chars verschenkt bzw deren Equip :)

Jetzt kann ich mich in Ruhe auf die neue Ladder freuen :)
 
Ladder Reset dat hat was


wieder mal die ersten stunden, tage naja wochen wohl eher nicht, alle prolls und kiddis im team zu haben, die dann gar nix mehr zu melden haben weil ihr hauptskill nich auf 38 + volle syns is.

hach ist das geil

aber ist wohl leider auch wieder nur die ruhe vor dem sturm, diese zeit.

mfg mirf
 
Hiho zusammen,

Ich finde den Reset einfach Klasse (und endlich wieder eine halbwegs reelle Chance überhaubt mal in der Rangliste auf zutauchen.)

Einen Patch oder Serverseitige Optimierungen fände ich zusätzlich noch besser aber der Reset freut mich schon so alleine sehr.

Ich habe strake Chars in NL und mangels Motivation vor einem Jahr nicht viel in Ladder gemacht.

Was ich aber "dringend" bräuchte wäre ein Pala Shild mit 35fcr.--- Hoffe mal der Reset gibt mir eine Chance so ein Teil "geschenkt" zu bekommen.

Was nicht heißen soll das ich es geplant hätte Items so zu bekommen aber es gibt wenn man sich den Thread alleine mal durchliest genug Leute,die auf Non Ladder keine Lust haben.

Also bevor jemand vor hat sein Zeugs ablaufen zu lassen kann man es auch verschenken oder eine Art Quiz drumm machen.
Mit freundlcihen Grüßen,
Andreas
 
Tschüssi D2, hab etz endgültig kan bock mehr nomma 100h damit zu verbringen, neue Chars zu leveln und tolle Items zu finden. Ich bin stolz darauf zu sagen : Ich habe ein Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Trades muss ich noch abschließen un dann bin ich ersma wech. Für wie lange keine Ahnung.Man war das ne geile Zeit :) Euch allen GL und jeden Tag ein perfect griffon!

Ohne diese verf**ten cheater müsste man nich jedes Jahr die Ladder resetn. Ich sch*ß auf euch!
 
ne das wird alles gelöscht ^^

bevor es bei *** landet ...

edit: lol zensur am start wtf Oo
 
die haben sie doch nich mehr alle denken die ga nich an die leute die tag und nacht arbeit in ihren char stecken und dann ihr TRAUM EQUIP haben.


Echt idiotisch von Blizz.
 
mal ne andere frage. wie lange dauerts echt bis der erste 99er wieder am start ist? oder sollte man dafür nen neuen thread öffnen
 
dAslAmA-eraZZor schrieb:
Ohne diese verf**ten cheater müsste man nich jedes Jahr die Ladder resetn. Ich sch*ß auf euch!

Denk nicht immer so egozentrisch.

Es gibt auch Leute denen es Spass macht nen Char auf 99 zu zocken und die dran sind #1 zu werden. Schonmal darüber nachgedacht?

Wenn es jetzt 200 x 99 gibt is es öde, ist doch klar oder?

Ebenso bringt es mit sich dass man nach fast nem Jahr Mules hat die kein Bock haben das 25. Shako auf ihren Buckel zu bekommen, Ladderreset feuert das traden wieder an und man zockt gemeinsam / hilft sich.

Ist das nicht der Sinn eines Multiplayergames?
 
Mr. Misdemeanor schrieb:
mal ne andere frage. wie lange dauerts echt bis der erste 99er wieder am start ist? oder sollte man dafür nen neuen thread öffnen

Letztes mal hat es nicht mal einen Monat gedauert... glaub ich :D
Wie lang es diesmal dauern wird, weiß keiner.

Jedenfalls, in solch kurzer Zeit finde ich es leicht übertrieben.
Solch Durchhaltevermögen und Ehrgeiz respektiere ich, aber das sollte nicht in ein Computerspiel gesteckt werden :D


Und zum Reset: Der passt mir gerade nicht so ganz in den Kram... aber ich nehms wies is.

mfg Venom :hy:
 
NEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! :ugly:

Warum nicht früher oder später? :( Gerade jetzt hab ich was halbwechs spielbares und war gerade wieder aufm Trip in Richtung HFQ zu arbeiten... Mal schauen, ob ich Lust habe, nochmal alles zu machen...


so long
miragee
 
ob ich mir das jetzt nochmal antu , von null wieder anzufangen Oo
reizvoll ok - die freude beim 1sten shako,aber wann der dropt :confused:
nochmal suchen suchen suchen.....
glaub nicht das ich mir das nochmal antue.
mal schaun.
 
ich werde nur wieder von vorne anfangen wenn das dupe-problem gelöst wurde...sonst bin ich raus -->wc3, sc2, sacred2 ect

und diesmal entgültig :rolleyes:
 
mira du _musst_ ! :ugly: :p das verlangt die sucht von dir

mir eigtl wurscht, da ich nie ladder spiele :D

aber es tut sich mal was..mal gespannt war der patch endlich ma kommt :S
 
HaTeCoRp schrieb:
mira du _musst_ ! :ugly: :p das verlangt die sucht von dir

Was für a Sucht? Die hab ich abgelegt. Hab heute nach über ner Woche mal wieder gespielt, weil mir aufgefallen ist, dass ich ja Diablo spiele. :D Mal schauen. ;)

Gegen Dupes wird wahrscheinlich nichts gemacht werden. Ich schätze mal, dass man nciht mal auf nen Patch hoffen darf (wenn einer kommen sollte, hab ich nichts gegen den Ladder-reset einzuwenden).


so long
miragee
 
Zurück
Oben