hc-eistorte
Guest
wenn nen patch zeitgleich kommen würde um das gedupe und gebote in einem gewissen rahmen zu blocken, gegen reine maphacker habe ich ja nur relativ was dagegen, solange die selber zocken, ist mir dat egal ob die den eingang sehen oder erst suchen, dauert eh genau gleich wenn man geübt ist(natürlich abhängig wo man gerade unterwegs ist, im CS in nen maphack uninteressant, genauso wenig wenn zum Thron telen tust). Nur in HC hat dat ganz klar seine vorteile, weil man schon mal nicht einige ecken doppelt abklappert.
Aufjedenfall freue ich mich darüber. Die ersten 2 Wochen sind preislich total stark, macht mega laune, aber danach geht halt dat ganze wieder los
Immerhin kann ich die Ladder etwas länger geniessen, werde nur noch Hardcore zocken, Softcore ist einfach zu langweilig.
Bis zum Reset also
Aufjedenfall freue ich mich darüber. Die ersten 2 Wochen sind preislich total stark, macht mega laune, aber danach geht halt dat ganze wieder los
Immerhin kann ich die Ladder etwas länger geniessen, werde nur noch Hardcore zocken, Softcore ist einfach zu langweilig.
Bis zum Reset also