• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Na gut fangen wir halt wieder neu an.
1. Blizz Soso zum Mfen
2.Java just for Fun
3.Hammertucke
4.HF Smiter
Hmm eigentlich immer das gleiche.Aber diesmal schlage ich mir nicht die Nacht um die Ohren.
Wünsch euch viel Spass beim Versuch die Ladder zu stürmen;ich werde es nicht tun da ich arbeiten muss.
Cya and have fun

Venefica
 
diesmal fang ich so an:

T0D9SM3L€E-S0RC D3S T0D9S
T0D9SJ4V4 "ZUM T0T9N CL0WN"



boa bin ich motiviert... *gggggg*



ne aber mal ernst:
blizzard wollte die ladder-resets doch eigentlich halbjährlich durchführen... auf vielen, wenn nicht sogar allen community-seiten wurden abstimmungen durchgeführt die zum ergebnis hatten, dass es 1x jährlich besser wär.

ich weiß ja nich ob blizz nur 6monate zu spät ist oder... (ACHTUNG: Bevor ihr weiterlest müsst ihr euch sicher hinsetzen!!! Wenn dieser sicherheitshinweis nicht beachtet wird wird keine Haftung übernommen!) ...oder auf die community hört!


fakt ist, ich bin wieder infiziert. dieses mal leider nicht in der ersten ferienwoche sondern eine woche vor schluss.
geekleveln also nur in einem gewissen maße.
 
argh schon bissel ärgerlich zumal ich wieder hc angefangen hab^^ naja egal...wird trotzdem gut so sein denk ich :D
 
ich geh da ganz chillig ran, ich will nich in die ladder is mir schnuppe

ich zock einfach weil s spaß macht .. wenn ich in die Ladder wollte, wäre es wie ein Zwangg

mfg
 
ladder zocken will ich auch nichtmehr.
vielleicht nen hamma zum slashen ;) aber mehr nicht, *promiz ;x

frag mich wer eigtl mit diesem landläufigen schwachsinn angefangen hat vonwg "ui, wenn blizzard resettet kommt ein patch, und wir müssen niemehr unter bots und dupes leiden, das hat mir meinen lebensstandard nachhaltig vermiest und jetzt wird alles gut"

dupes werden serverseitig gepatched und die botdetection ebenso.

desweiteren find ichs äusserst amüsant wie sackrisch das bnet seit gestern mittag laggt, kannst ja keinen cs run machen ohne 2 mal von "laggggggg, lagggggg, lagggggggggggg" vollgespammt zu werden weil die honks nich drauf klarkommen.
muss wohl jeder noch paar griefs und exiles machen für nl, wa ;)
 
Das Beste wär ja wenn Blizz beim Reset (die Server sind ja 6h lang down) mal ordentlich Dupes löschen würde, wenn das überhaupt geht
 
Naja, zeitlich nicht der beste Zeitpunkt für mich, da ich meinen PvP - Char fast fertig habe, aber nun gut, mal sehn, was die neue Ladder bringt :)
 
Tja ich hoffe auf nen full ruststorm, dann sind die allermeisten pvp chars nämlich nackig ^^

ein kleiner patch wäre nice, und wenns nur das no-cd feature ist, bzw ein paar neue ladder only uniques.
 
zum GLück hab ich ab dieser Woche frei xD
 
Ich weiß ja nicht, aber ich denke 6 Stunden sind sehr happig für nen einfaches Reset, ich hoffe auf nen paar Features...
 
wieviele stunden waren die server denn bei den letzten resets down?
 
Wir werden sehen. Und stellt euch das mal nicht so einfach vor... Selbst das Einfügen von ein "paar" Uniques, sollte auch nicht so ohne Weiteres gehen, oder? Also ich denke, die werden mit dem Reset schon genug zu tun haben. Und warum sollten 6 h zu kurz dafür sein? Ca. 13000 Ladder-Chars, es können auch weniger sein, "rüber zu schaufeln" nach Non-Ladder, finde ich schon "happig" genug :).


David
 
Duality_de schrieb:
Wir werden sehen. Und stellt euch das mal nicht so einfach vor... Selbst das Einfügen von ein "paar" Uniques, sollte auch nicht so ohne Weiteres gehen, oder? Also ich denke, die werden mit dem Reset schon genug zu tun haben. Und warum sollten 6 h zu kurz dafür sein? Ca. 13000 Ladder-Chars, es können auch weniger sein, "rüber zu schaufeln" nach Non-Ladder, finde ich schon "happig" genug :).


David

Vielleicht liegen die ja alle auf einer Datenbank zusammen mit den NLs und sie müssen nur ein Attribut von z.B. 1 auf 0 ändern damit es ein NL Char wird :D

PS: habe gerade nachgeschaut.

Letzter Reset war 4 Std und man muss bedenken das es eine weitaus längere Zeitspanne war wo bis dahin kein reset war, demnach müssten in den 4 Std. von damals deutlich mehr "rübergeschaufelt" worden sein.
 
pid schrieb:
dupes werden serverseitig gepatched und die botdetection ebenso.
und genau das ist ja leider ein griff ins klo, siehe wow - da hat blizzard den ganzen bots die lange nase mit nem clientpatch gezeigt. hoffe (glaubs aber net wirklich) das sie sowas auch für d2 machen...
 
Die ganzen bots liesen sich ganz einfach vertreiben.
Ne einfache Abfrage von nem Zeichencode wie bei Gästebüchern oder Rapidshare üblich beim Game erstellen und betreten.
Ist zwar unkomfortabel, haut aber jeden Bot raus.
 
Warum nicht gleich eine Sperre, daß man nur einmal pro Stunde ein Spiel betreten kann? Da machen die Bots nix... nee, ist doch alles Käse.
 
Kleine Zwischenfrage: Kann man in non-ladder noch Übertristram machen ?
 
HorstSchlemmer schrieb:
Die ganzen bots liesen sich ganz einfach vertreiben.
Ne einfache Abfrage von nem Zeichencode wie bei Gästebüchern oder Rapidshare üblich beim Game erstellen und betreten.
Ist zwar unkomfortabel, haut aber jeden Bot raus.

Ich wäre dafür, denn das wäre ein wirklich kleiner preis für uns und hätte nen riesenerfolg.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Die ganzen bots liesen sich ganz einfach vertreiben.
Ne einfache Abfrage von nem Zeichencode wie bei Gästebüchern oder Rapidshare üblich beim Game erstellen und betreten.
Ist zwar unkomfortabel, haut aber jeden Bot raus.

gerne. solange es nicht die katzen von rapidshare sind... :D
 
@ Ben-Shamharoth

UT geht auch in NL

Meiner Meinung nach wird sich an der ganzen Bot/Dupe/MH Geschichte wenig bis garnix ändern.
Die Ladder wird so ablaufen wie ihre Vorgänger ;(

Daumen drücken, aber Hoffnung hab ich wenig


cu in HCL
 
Zurück
Oben