• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

HorstSchlemmer schrieb:
Die ganzen bots liesen sich ganz einfach vertreiben.
Ne einfache Abfrage von nem Zeichencode wie bei Gästebüchern oder Rapidshare üblich beim Game erstellen und betreten.
Ist zwar unkomfortabel, haut aber jeden Bot raus.
Die Dinger kann man doch genauso auslesen / erkennen lassen, das bekommt der Bot dann früher oder später auch hin. :(
 
der wohl beste Beitrag auf den 19 Seiten:

Der-Fuchur schrieb:
ne aber mal ernst:
blizzard wollte die ladder-resets doch eigentlich halbjährlich durchführen... auf vielen, wenn nicht sogar allen community-seiten wurden abstimmungen durchgeführt die zum ergebnis hatten, dass es 1x jährlich besser wär.

ich weiß ja nich ob blizz nur 6monate zu spät ist oder... (ACHTUNG: Bevor ihr weiterlest müsst ihr euch sicher hinsetzen!!! Wenn dieser sicherheitshinweis nicht beachtet wird wird keine Haftung übernommen!) ...oder auf die community hört!
:clown:
ich freue mich riesig auf den Reset (ja auch ich habe lvl 9x HCCL Chars...na und nu?)

Reset!! Yehaa!
Patch wäre natürlich der Hammer ist aber für mich in keinster Weise zwingend nötig um mich zu motivieren...
kommt alle nach HCCL und befreit euch von den ganzen (LoD) Problemen :D
 
warum machen die überhaupt so einen Mist?
Das heißt das ich dann die ganzen Chars in Ladder nicht mehr nehmen kann???
 
Choli schrieb:
warum machen die überhaupt so einen Mist?
Das heißt das ich dann die ganzen Chars in Ladder nicht mehr nehmen kann???

doch. aber die kannst du dann nurnoch in NL spielen :D
 
Das heißt, dass sie anschließend als NonLadder Chars zur Verfügung stehen. In der Ladder gibt es dann erst mal gar nix mehr. Neustart heißt die Devise.

Spiel sie halt in NonLadder weiter.

Ich glaub, ein ganz einfacher Patch würde schon reichen, um fast alle Bots unbrauchbar zu machen. Einzige Änderung: FC wirkt nicht mehr auf Teleport.

*auf Flame vorbereit*
 
drago schrieb:
Ich glaub, ein ganz einfacher Patch würde schon reichen, um fast alle Bots unbrauchbar zu machen. Einzige Änderung: FC wirkt nicht mehr auf Teleport.

*auf Flame vorbereit*

[X] dafür :D

€: unter mir: b.net-geschwaffel für d2 wird wohl kaum noch irgendetwas kommen -.-
 
also ich habe gehört, es soll neue items geben und ein neues system für die gilden, bedeutet wenn mehrere aus einer Gilde in Party sind soll die Party stärker sein....

kann dass sein oder ist das nur doofes gespamme???
 
Fc wirkt nicht mehr auf Teleport :irre: da würds sicher wesentlich bessere Methoden geben Bots zu verhindern.
 
fc wirkt nicht mehr auf teleport? :lol: dann sollte man bo nicht mehr aufs life wirken lassen und LR sollte die resistenzen nicht mehr senken. mein ich natürlich komplett ernst :lol:
 
Die einfachste Lösung des Teleport-Problems habe ich bs jetzt in der Modifikation 'Chaos Empire' gesehen. Dort kann man nur noch da hintelen, wo der Char auch hin gucken kann. Was das Teleportieren durch Wände ausschließt.

Teleport war Anfangs nur dazu gedacht um der Sorc, die verhältnismäßig Leben und schwache Verteidigung hat zu ermöglichen aus Gegnermassen zu entkommen; wegzutelen, wenn sie surrpunded wurde.

Aber das ist nicht meine Sache spielt ihr so wie es euch gefällt, solange ihr mich nicht dabei stört, so zu spielen, wie es mir spaß macht.


Anderes Thema:
Ständig lese ich hier geheule, dass gerade mit brauchbarem Equipment ausgerüstete Chars verloren gehen.
Sie werden doch nur nach No-Ladder verschoben, weg sind sie deswegen nicht.
Es hindert euch keiner eure Chars weiterzuspielen.
 
verdammte Sch***!!!
ich hab nächste Woche noch Prüfungen!!!
Wieso gerade am Dienstag???
das ist nicht fair!!
zu den Bots...
einfach ein paar Hammer Magie Immune in den Thronsaal
und/oder IM wirkt gegen hammer.
dann wären bots geschichte
MfG
 
Da gibts dann noch die Cold Sorc als Bot und so paar andere Chars.

heizi schrieb:
verdammte Sch***!!!
ich hab nächste Woche noch Prüfungen!!!
Wieso gerade am Dienstag???
das ist nicht fair!!
zu den Bots...
einfach ein paar Hammer Magie Immune in den Thronsaal
und/oder IM wirkt gegen hammer.
dann wären bots geschichte
MfG
 
ja scheiss abiprüfungen hahaha naja mal schaun ob sich da trotzdem bisschen zeit finden lässt :D
 
Mir ist der ganze Laddermist sowieso egal. Ich mach nur MF und verkauf die ganzen Items gewinnbringend. Wenn die Dupes wieder da sind, ist das ganze Zeug was man bei Meppl findet (außer vll Maras 30 und ein paar spezielle Items) sowieso nichts mehr wert und man kann wieder aufhören.

Letzte Ladder hat es 2 Wochen gedauert, frag mich wie lang es diesmal dauern wird, bis die ersten Duperunen auftauchen.
 
drago schrieb:
Ich glaub, ein ganz einfacher Patch würde schon reichen, um fast alle Bots unbrauchbar zu machen.

Vermutlich würden winzige Änderungen reichen, um fast alle Cheats unbrauchbar zu machen. Das wäre eine wirklich effektive Maßnahme, selbst wenn in Wirklichkeit gar nichts gepatched würde^^

mfg
 
HorstSchlemmer schrieb:
Die ganzen bots liesen sich ganz einfach vertreiben.
Ne einfache Abfrage von nem Zeichencode wie bei Gästebüchern oder Rapidshare üblich beim Game erstellen und betreten.
Ist zwar unkomfortabel, haut aber jeden Bot raus.

Das bringt leider nichts,sowas lässt sich ohne Probleme auslesen...
mache ich bei RS zb. auch immer,dann würde halt wie schon gesagt einfach die
Zeit bis zum nächsten Bot ein bissel dauern.

Und es wird immer Bots geben IMMER ... leider
ich weiß zwar nicht wie es bei D2 ist,aber bei anderen Games
greifen die Bots auf keinerlei spieleigene Datein zu und sind einfach nur
Maus-Macros (oder wie man es halt anders nennen will ka)
so kann man da rumpatchen wie man will dat bringt nix :/
 
FenixBlack_FXB schrieb:
...

Anderes Thema:
Ständig lese ich hier geheule, dass gerade mit brauchbarem Equipment ausgerüstete Chars verloren gehen.
Sie werden doch nur nach No-Ladder verschoben, weg sind sie deswegen nicht.
Es hindert euch keiner eure Chars weiterzuspielen.

Guter Witz...

Hast Du mal nachgeschaut wieviele non Ladder Classic spielen? Damit ist meine Lvl 90 Classic Sorc in die ich mehr Energie investiert hatte als in meine Lvl 97 LoD Sorc so gut wie beerdigt.
 
warum ärgern sich so viele leute hier?
man weiss doch,wenn man ladder spielt,dasses nen reset gibt.
 
weil viele sich dann wieder runenwörter über ebay kaufen müssen, das musst du schon verstehen :D

Na Spass beiseite, also eine Ladder hat nun mal ein Ende, und das ist im Prinzip sogar schon erreicht wenn jemand erster wird.

Da das aber alles Cheater sind die gewinnen, kann man die ruhig immer etwas länger laufen lassen.

Ich find die Intervale sind voll okay, denn mal ehrlich:

Es gibt nur mehr TradeGames!
 
Xkl1 schrieb:
Da das aber alles Cheater sind die gewinnen, kann man die ruhig immer etwas länger laufen lassen.

Nur bei dieser Ladder war das so. Die davor soviel ich weiss waren es alles *legit* Spieler
 
Zurück
Oben