• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Und es wird immer Bots geben IMMER ... leider
ich weiß zwar nicht wie es bei D2 ist,aber bei anderen Games
greifen die Bots auf keinerlei spieleigene Datein zu und sind einfach nur
Maus-Macros (oder wie man es halt anders nennen will ka)
so kann man da rumpatchen wie man will dat bringt nix :/
Mein Patch-Vorschlag oben würde dafür sorgen, dass überhaupt keiner mehr Teleport irgendwie sinnvoll für Rushes einsetzen kann. Da spielt die Technik hinter dem Bot gar keine Rolle mehr, man kann einfach nicht mehr riskieren, blind irgendwo hinzutelen.
 
Würde mir z.B. aber den letzten Spaß an ner sorc rauben, ohne tele wären die wohl stinkend Langweilig :p
 
Ich find die Idee nicht schlecht, aber dann würde die auch kaum noch aus Monsterhorden rauskommen. Deswegen würd ich mir da lieber nen Delay drauf wünschen also schnell raustelen, dann aber erstmal 10 sek oder so warten bis man wieder telen kann. -> Blindes telen = tot , aber raustelen = skill :)
 
weiß eigentlich wer an welchem tag und um wieviel Uhr
der Reset voraussichtlich bei uns sein wird????
wieder so um 3 Uhr wahrscheinlich oder???
und an welchem tag????
Dienstag oder Mittwoch???
 
wer lesen kann wäre klar im vorteil, es steht sogar im startpost hier
 
Das ist doch kaum umsetzbar, also ich denke das Blizzard sich nochmal was einfallen lässt.
Entweder die entwickeln bald Diablo 3 oder noch ein Patch zu Diablo 2, das sind die uns wohl schuldig...vorallem jetzt wo auch Starcraft 2 kommt.
Teleport sollte man nicht rausnehmen.
Allerdings fällt mir auch nichts ein was das botten einstellen könnte, außer vllt ein neuer Patch, Warden etc.
Dann hätte man wieder eine Zeitlang ein Cheatfreies D2.
Ich denke aber das ist auch Alles eine Einstellungssache, wer cheatet soll halt cheaten, wer legit spielt, der würde auch wenn es keine Cheater gebe nicht schneller an Uniques usw rankommen.

Man könnte auch Anfang bevor man ein Game startet ein Code den man abliest eingeben müssen, in etwa so wie bei Rapidshare.... :D dann könnten die Bots keine Games mehr aufmachen und solange das nur beim Aufmachen eines Spiels ist ist es ja okay...
 
good bye 93 hdin 92 foher 90 smiter 92 bowa 94 ele.....

eig fett aber mit bot und so für arsch-.-
 
ich freu michn keks, endlich bekommen meine nl chars neuen stuff :D
 
vbi1990 schrieb:
good bye 93 hdin 92 foher 90 smiter 92 bowa 94 ele.....

eig fett aber mit bot und so für arsch-.-


Ich weiß ned was ihr da alle so verzwifelt. Is ja ned so das die Chats gelöscht werden.
 
Free HC Stuff gibts in

time2grag//india

schnell bevor das zeuch pooft
 
Für mich ist die Ankündigung der neuen Saison goldwert. Der Zeitpunkt ist perfekt.
Meine Chars machen zwar Spaß, aber es ist einfach wieder Zeit für etwas Neues.
Ich wäre sogar für einen 6-Monatsrhythmus. Das würde viel mehr Dynamik ins D2-Geschehen bringen.
 
den startpost hab ich auch gelesen...
ich dacht das ist ne amerikanische Uhrzeit deshalb die Frage....
 
btw ne frage an alle

mit welchem char beginnt ihr??

summoner sorc oder sin?
 
vbi1990 schrieb:
btw ne frage an alle

mit welchem char beginnt ihr??

summoner sorc oder sin?

die geilste frage und das jeden reset wieder :lol:

die frage ist ziemlich schwachsinnig^^ fängt eh jeder mit was zum mfen an...und da eignet sich die sorc dank teleport am besten...somit werden wahrscheinlich ~90% mit ner sorc beginnen
 
Hui, das wird prima. Bis Dienstag hab ich noch echt viel zu erledigen, aber dann wirds erstmal weniger. Mittwoch und Donnerstag habe ich frei und viiiieeel Zeit. :D

Hoffentlich kommt auch ein wenigstens klitzekleines Minipatch. :)
 
raNtaN.eXe schrieb:
die frage ist ziemlich schwachsinnig^^ fängt eh jeder mit was zum mfen an...und da eignet sich die sorc dank teleport am besten...somit werden wahrscheinlich ~90% mit ner sorc beginnen

Die Frage ist in Hc gar nicht so leicht zu beantworten ;)
Bin am überlegen, ob ich nen Summoner Nec, Soso, Trapse oder nen TS nehmen soll.
 
Ich fang sicher nicht mit was zum MF'n an, weil ich prinzipiell keine MF-Runs mache. Abgesehen davon mach ich diesmal wohl eh gar nix in Ladder.
 
Ich hab schon alle meine sachen verschenkt.
Ist nicht so schlimm...
 
Zurück
Oben