• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

combaer schrieb:
Die Frage ist in Hc gar nicht so leicht zu beantworten ;)
Bin am überlegen, ob ich nen Summoner Nec, Soso, Trapse oder nen TS nehmen soll.


ja ich werd wohl summoner nehmen in hc is am sichersten denk ich mal - aber mmuss mir eh noch party mit 4+ leuten zusammen suchen, alleine will ich diesmal nich anfangen, das dauert mir zu lange^^
 
Also ich finde das gar nicht so schlimm ist mein erster reset mal sehen wie das so ist wenn nur lvl1 chars rumlaufen *gg*...

Ach ja und ich werde mi nem wut-werwolf beginnen...
Warum? Ganz enfach!: Hatte ich vor bevor ich vom reset gehört habe...


Mfg Der Heinz
 
Heinzlmännchen schrieb:
Also ich finde das gar nicht so schlimm ist mein erster reset mal sehen wie das so ist wenn nur lvl1 chars rumlaufen *gg*...

Ach ja und ich werde mi nem wut-werwolf beginnen...
Warum? Ganz enfach!: Hatte ich vor bevor ich vom reset gehört habe...


Mfg Der Heinz

gl damit echt ungewöhnlich und vor allem extrem schwierig nm späte rund hell nahezu unschaffbar auser du hast eine gute party^^
 
mhhh mich lockt ein tornado-Stormer...

... oder doch lieber eine soso...

anderseites wäre ein feuerbär mal was neues...

argggg... Jeden Reset das selbe.. ich weis nie womit ich starten soll ^^
 
man, der langersehnte reset kommt, find aber nur blöd das man neu machen muss, ich hab so gute trade Items gefunden. Werden die verschwinden??
 
Wie bereits zigmal egsagt :D

Alles wird nach NL jonvertiert, alle Sachen bleiben.

Allerdings herrschen in NL andere "Regeln":
- Runen hochcuben nur bis Dol möglich
- Uniques nicht auf Elite upgrade-bar
- Einige RWs kann man nicht bauen, nur von anderen ertraden welche sie aus dem Laddermodus mitgenommen haben
- Gegner sind leicht schwächer

mfg Venom :hy:
 
nein, sie werden nur in den non-ladder bereich "verschoben" :P
 
und das heißt das man auch noch in non ladder benutzen kann?? Und was ist mit den Sachen die ich an hab??
 
die sachen behalten deine chars alle an x)
du kannst nur net mehr dort die unis hochcuben zu elite, die die du bereits während der ladder hochgecubed hast, di ebehälst unverändert!
 
aso danke, aber wenn ich 1 bin, kann ich die sachen doch nicht mehr tragen.
 
deine chars bleiben UNVERÄNDERT, sie werden lediglich in non ladder verschoben -.-*
kapiert? ^^
d.h. sie bbleiben auch weiterhin lvl 92 z.B., nur halt non ladder ^.^
 
aso, ich bin ja dumm, ich hatte noch nie ein ding erlebet. Außerdem, warum werfen die Leute all ihre sachen weg?? Und bleibt auch hellfire??
 
jaaa, endlich gibts 'nen reset!
wobei...eigentlich doof, ich mach grad nen boner u. der sollte ganz toll werden -.-
egal...endlich wird die friend-list wieder vollständig online sein... :D
 
GexCool schrieb:
deine chars bleiben UNVERÄNDERT, sie werden lediglich in non ladder verschoben -.-*
kapiert? ^^
d.h. sie bbleiben auch weiterhin lvl 92 z.B., nur halt non ladder ^.^

Ironie:

Ach was???? Alle chars werden zu lvl 92???!!!ELFELFELF

Ich such mir mal ein paar Leute, die mit mir zusammen anfangen :)
 
kang96 schrieb:
aso, ich bin ja dumm, ich hatte noch nie ein ding erlebet. Außerdem, warum werfen die Leute all ihre sachen weg?? Und bleibt auch hellfire??

Du kannst es aber auch ummulen.

Weil die Leute sie nicht brauchen.

Ja es bleibt.


Mehr fragen bitte.

kang96 schrieb:
em also werden die doch zurückgesetzt oder??

Zurücksetzen = reseten.

Ladderreset : ... reset?
 
die leute werfen ihre sachen ja nicht weg. idr werden diese verschenkt usw, allerdings nur dann wenn der betreffende sich sagt, dass er nicht NonLadder spielen wird sondern in der kommenden Ladder wieder mitmachen will. Dann mancht es für ihn keinen Sinn die alten chars und items aufzubewahren, da die ja dann nur noch staubfänger sind, also räumt man diese leer (so wie ich vor ein paar mins ^^) und beglückt angehende NL-spieler damit.

die hellfire-quest gibt es auch in NL, selbe bedingungen wie in der ladder, nur muss man sich dann nicht nochmal die ausrüstung usammen suchen ;)
 
Zurück
Oben