• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Nein !! die Level bleiben so, es wird nichts zurück gestuft oder sonst was verändert, werden nur zu Nl chars und mehr nicht!!! :autsch:
 
kang96 schrieb:
Werden die jetzt alle auf 92??

Klar, musst einfach übergestern Alt + F4 drücken.


Hör doch mal auf mit diesen Fragen und benutz mal die Sufu zum Thema Nonladder / Ladderreset... Daran kann man lesen bis man Schwarz wird.

Wären deine Fragen wenigstens ernst gemeint und ausformuliert... Aber so :rolleyes:
 
ohmann.... was ne verwirrung hier....


deine charaktere bleiben wie sie sind (level, ausrüstung, alles!)

das einzige, was sich ändert ist, dass sie keine ladder- , sondern nur noch non-ladder-charaktere sind!

LADDER ist dann leer, und es fängt alles von vorn an.

deine alten chars kannste weiterhin spielen... aber halt nur auf nonladder

CreedSha

EDIT: Danke, war ein vertipper ;)
 
Ich hatte mir d2 schon installiert :)
Hatte diese Ladder nur 2 Classic hc chars und wollte mit ladder anfangen.
Da lese ich, dass ladder reset ist und direkt mal gefreut - natürlich erstmal wieder alle freunde angestiftet :D
 
warum merkt ihr denn nicht, dass euch der typ nur aufn arm nehmen will^^
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jmd. so ignorant ist...

hab selbst nochmal ne verständnisfrage: der reset beginnt am 17. um 18 uhr. wie lange dauert das in etwa? beim letzten reset hab ichs nicht mitbekommen wegen zuviel alkohol. :D
 
Wenn die leer werden, dann bleiben die gegenstände doch gar nicht oder??
 
Kang: Ironie ist beim ersten und vielleicht noch zweiten Mal lustig, aber wie ich unsere Comm-Mods kenne, wandelst du inzwischen am Rande eines Postabzugs entlang. Also lass die Scherze lieber :no:
 
wohl zu lange mitn reset..

hab auch erst vor 2 monaten wieder angefangen und schon erstaunlich viel zusammen bekommen... da werden wieder gewaltige preisumschwünge im gange sein ;D

wer weis ob ich daran wieder teilnehme..

nachm 5ten mal diablo 2 anfangen hab ich langsam keinen bock mehr... runenwörter oder sonst was könnten se ma wieder rausbringen, als ob das elends schwer sein dürfte -.-



naja ich werd mich wohl nimmer beteiligen... kostet wieder zuviel zeit :)

mfg F.a.I
 
langsam glaube ich, du bist echt dämlich oder willst uns veräppeln...frag woanders...ich werd dir nicht noch ein 3tes mal auf diese frage antworten -.-
 
hab selbst nochmal ne verständnisfrage: der reset beginnt am 17. um 18 uhr. wie lange dauert das in etwa? beim letzten reset hab ichs nicht mitbekommen wegen zuviel alkohol.
also die Europe Server sind akaik kurz vor Mitternacht runtergefahren worden, zumindest hat das BNet da langsam ein nachm anderm ausm Channel gekickt

Wenn die leer werden, dann bleiben die gegenstände doch gar nicht oder??
nur um Missverständnisse zu vermeiden. Wie alt bist du?^^ (kenn nen 13 jährigen, der stellt auch so Fragen ;))

Ladder und non-Ladder sind unterschiedliche Modi. Wenn alle Chars aus Ladder nach non-Ladder gebracht werden, ist in Ladder natürlich kein Char mehr da
 
Wie machen die es denn bei WoW?

Auch da wird doch nach einer Weile eine gewisse Erneuerungsbedarf geben?
 
Zurück
Oben