kang96
Guest
Das beruhigt mich, ich hab nämlich Tage für hellfire gebraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Flexbert schrieb:Ironie:
Ach was???? Alle chars werden zu lvl 92???!!!ELFELFELF
Ich such mir mal ein paar Leute, die mit mir zusammen anfangen
kang96 schrieb:Werden die jetzt alle auf 92??
doch, es sei den diese Items können nur in Ladder dropen zB Greifenaugekang96 schrieb:Kann man dann auch keine elite unis mehr finden??
um entstehender Verwirrung vorzubeugen: Ladder ist dann leernon-ladder ist dann leer, und es fängt alles von vorn an.
also die Europe Server sind akaik kurz vor Mitternacht runtergefahren worden, zumindest hat das BNet da langsam ein nachm anderm ausm Channel gekickthab selbst nochmal ne verständnisfrage: der reset beginnt am 17. um 18 uhr. wie lange dauert das in etwa? beim letzten reset hab ichs nicht mitbekommen wegen zuviel alkohol.
nur um Missverständnisse zu vermeiden. Wie alt bist du?^^ (kenn nen 13 jährigen, der stellt auch so Fragen )Wenn die leer werden, dann bleiben die gegenstände doch gar nicht oder??
Ubernoob schrieb:Wie machen die es denn bei WoW?
Auch da wird doch nach einer Weile eine gewisse Erneuerungsbedarf geben?