Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Armagedon28 schrieb:Alle chars lvl 92 ???
Hol in die Birne oder was Oo ???
kang96 schrieb:aso danke, aber wenn ich 1 bin, kann ich die sachen doch nicht mehr tragen.
GexCool schrieb:deine chars bleiben UNVERÄNDERT, sie werden lediglich in non ladder verschoben -.-*
kapiert? ^^
d.h. sie bbleiben auch weiterhin lvl 92 z.B., nur halt non ladder ^.^
Flexbert schrieb:Ironie:
Ach was???? Alle chars werden zu lvl 92???!!!ELFELFELF
kang96 schrieb:em also werden die doch zurückgesetzt oder??
kang96 schrieb:Werden die jetzt alle auf 92??
Armagedon28 schrieb:?????
Alle chars lvl 92 ???
Hol in die Birne oder was Oo ???
mfg
FenixBlack_FXB schrieb:Aber mich wird auchmal interessieren, wie dudarauf kommst, dass die Chars auf level 92 gesetzt werden.
z0rg schrieb:also ich finde den reset klasse! wieso das? ganz einfach neu anfang .... die freude auch mal wieder ein paar sachen zu finden die nicht immer und jeder schon hat
mal schaun wie es ist die ladder zu erklimmen
ich habe auch einen lvl 98 char spiele sauber jeder xp selbst erspielt stehe kurz vor 99 und nun der rest 3 wochen später blabla es ist mir egal ich freue mich!!!
mal im ernst mir das geheule wegen dem reset wegen mir auch alle 6 monate
bei uns werden die ersten baalrun´s wie immer ohne MH und ohne jeden anderen scheiss laufen und jeder ist gerne gesehn der spass am spiel hat
op zorgbaal <<< nach dem reset!!!
MfG z0rg