• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Don_Melano schrieb:
scheiß auf RESET.......:eek:

ich habe grad mit nem kollegen nen clan gegründet und jetzt sowas???;(

ich gebe drei monate und BOTs sind wieder back....

meine char:

hammadin lvl 88

smitter/aura lvl 82

mf sorc lvl 82

fallen ama lvl 81

IK baba lvl 89 (und das war schwer nen baba auf 89 zubringen):wand:

java ama lvl 82




naja meine meinung zu reset..........FUUUUUUCK

Rein vom Level ist das mit Rush in knapp über ner Stunde geschafft wenn Ut schon vorbereitet ist und so also relax ;)


Es ist so lächerlich wie manche einfach behaupten man müsste cheaten um #1 der Ladder zu werden... So lächerlich :rolleyes:
 
Ich find des richtig blöde des ladder reset!!!Ich hab sooo lange gebraucht mir nen ordentlichen char mit gutem eq zu machen...Das meiste verschwindet eh beim reset da es die runenwörter wie grief und forty und Eid(heute erst nen perfektes in barb axe eth gebastelt) nich auf nl gibt :( schade drum...
 
Es ist also lächerlich zu behaupten, dass die ladder ersten cheaten?

ja genau weil leute die 24stunden am tag den bot laufen haben, haben ja sicher keine chance gegen normalo Leute die nur am abend nach der arbeit 2 stunden zocken.

wer ist hier lächerlich?
 
Xkl1 schrieb:
Es ist also lächerlich zu behaupten, dass die ladder ersten cheaten?

ja genau weil leute die 24stunden am tag den bot laufen haben, haben ja sicher keine chance gegen normalo Leute die nur am abend nach der arbeit 2 stunden zocken.

wer ist hier lächerlich?

Cheaten ist absolut keine vorraussetzung um Platz 1 zu werden.

Ein mate von mir war last Ladder #1 und es war ein Barb, da konntest du einfach zu dem Moment noch nicht Cheaten da es keine Leechbots gab.

Du hast einfach ganz andere ansichten aber du hast vollkommen Recht dass du als einer der 2 Stunden am Tag zockt keine Chance auf #1 hast. Wenn du allerdings Urlaub hast / krank geschrieben bist und dir der Ladderreset in den Schoß fällt hast du ne realistische Chance.

Es wird kein Bot ohne Cta und Eni laufen können. Die Zeit bis diese Items wieder verfügbar sind werden die Preise stabil bleiben und die Ladder offen sein.

Wenn du 98 bist bevor die ersten Baalbots runnen hat kein Bot der Welt ne Chance gegen dich da du ab nem gewissen Punkt einfach mehr Exp machst als jeder Bot in 24h sammeln kann.


Auf 98 dürfte ein Bot so 20-30k pro Run bekommen, ein Legitzocker hat Dia ( 3xk iirc ), Baal ( 40k ) und evtl Nihla ( 25k ). Dazu noch die letzten Waves die noch ~10 - 15k geben und mit nem Es geht's erst richtig los mit 50% extraexp.

Dazu dauert ein Botrun denke ich bis zu 3.30 oder so und normale organisierte Baalruns atm dauern niemals auch nur 3 Minuten. 2:4x + eher.
 
xXteromasoXx schrieb:
Ich find des richtig blöde des ladder reset!!!Ich hab sooo lange gebraucht mir nen ordentlichen char mit gutem eq zu machen...Das meiste verschwindet eh beim reset da es die runenwörter wie grief und forty und Eid(heute erst nen perfektes in barb axe eth gebastelt) nich auf nl gibt :( schade drum...
Falsch :) du kannst die Ladder-only-Runenwörter in nL nicht mehr sockeln, aber alle Ladder-only Items landen unverändert in nL

Hier noch was zum lesen, für alle die nicht wissen was mit ihren Chars/Items passiert


Ein mate von mir war last Ladder #1 und es war ein Barb, da konntest du einfach zu dem Moment noch nicht Cheaten da es keine Leechbots gab.
mit Erster ist der gemeint der am schnellsten 99 erreicht und da sind Bots wohl die stärksten drin, da die nicht essen/trinken, schlafen, oder im Sommer draußen sein wollen ;)

das es mal kurz einer packt erster zu sein, glaube ich ja :) aber auf die Dauer geht ihm auch die Luft aus
 
Abwarten und Tee trinken.

Reset kommt 100% aber Patch ist maximal nur wahrscheinlich.
Selbst wenn der Patch kommt allzuviel wird er wohl nicht ändern.
Wenn er überhaupt was ändernt außer NO-CD.

Zum Thema Dupen das zu unterbinden ist an sich nicht möglich nehmen wir mal an Blizzard entfernt die Dupeprotection(das ist wunschdenken ich weiß).
Dann müsste Blizzard jedesmal wenn die Cheater eine neue Lücke im Code finden den sofort innerhalb von 24h fixen das das kein größeren Schaden anrichtet.

Blizzard tut sowas nur wenns kritisch ist Jahre 2006 wars das 2x da hamse es gefixt ist richtig. Danach die Suboptimale Dupe Protection. Und das wird Blizzard wohl reichen. Diablo2 wird in bissal mehr als 2 Wochen 8 Jahre Alt.
Blizzard tut das nötigste ab und an mal den einen oder anderen Server warten , gelegentlich nen Reset bringen , sagen wie sehr Diablo2 ihnen doch am Herzen liegt(man siehts) und das wars im großen und ganzen mal.

Dieser Ablaufschutz ist nix neues der war in 1.09 und pre 09 auch scho vorhanden.

In D2 wird nix mehr passieren ala 1.10 oder sonstiges und dafür kann man Blizzard nun wirklich keinen Vorwurf machen.

Ich meine schauen wir mal zu EA rüber Cheatschutz was das? kann mans essen`? wenn ja wie schmeckt das? Server laufen 1 Jahr dann sindse meist down.


Wird sich wohl nichts dran ändern das diese Saison wieder von Bots überrannt wird. Und wieder am 1. Tag des Resets die Hammerdine wieder telen können.


MfG

Kongo
 
Benedict XXL schrieb:
mit Erster ist der gemeint der am schnellsten 99 erreicht und da sind Bots wohl die stärksten drin, da die nicht essen/trinken, schlafen, oder im Sommer draußen sein wollen ;)

das es mal kurz einer packt erster zu sein, glaube ich ja :) aber auf die Dauer geht ihm auch die Luft aus

Naja, muss ja nicht unbedingt nen Bot sein. Einfach in Schichten mit mehreren Personen spielen. Oder halt einfach täglich 16h spielen. Bei WoW gibt's ja auch genug Gilden, die, gerade wenn es darum geht nen World-First-Kill zu erlangen, so lang vor dem PC sitzen.
 
CreedSha schrieb:
was ist ein "Es"?
Schrein der Erfahrung würd ich sagen

Edit: wohl zu lange dran gesessen :zzz:

Naja, muss ja nicht unbedingt nen Bot sein. Einfach in Schichten mit mehreren Personen spielen. Oder halt einfach täglich 16h spielen. Bei WoW gibt's ja auch genug Gilden, die, gerade wenn es darum geht nen World-First-Kill zu erlangen, so lang vor dem PC sitzen.
bei WoW tut Blizzard ja auch einiges gegens cheaten. Da ist dann halt der Gildenzusammenhalt gefordert. In DII siehts ja so aus das der Bot ja nur von gelegentlichen Bothuntern gebremst wird.
Wenn solche Gemeinschaften immer noch existieren ist das natürlich besser die wenn die den Bot auf dem Weg zur 99 schlagen, aber da brauch man vermutlich auch ein gutes Support-Team
 
wurde auch zeit für einen reset.
auch wenn nun meine gesamten items weg sind freu ich mich darauf.
 
Toll grade erst nen JWOD und ne absolut krasse Assa-Klaue gefunden.:cry:
Egal RESET is geil!
 
taian schrieb:
tolle news...:D

selber ladder spielen und den ladderereset doof finden?
blasphemie!!!:flame:

nen neuen char selffound spielen...anstatt ihn rushen zu lassen und dann mit gozuequipt vollzupumpen...wollen/können einige scheinbar garnicht...:rolleyes:

ich begrüße den ladderreset!

selffound ist toll.
und selber spielen anstatt sich rushen zu lassen auch ;-)
blöd in der stadt rumzustehen und darauf zu warten, dass einer "tp up" schreibt kann jeder xD

Ich schließe mich taian voll und ganz an!
 
najaaa.. gegen dupes oder kaputte preise und bots zu schreien kann ich ja nachvollziehen.. aber wieso wird rushen immer in ein und demsleben atumzug mit aufgezählt? irgendwann hat man halt kein bock mehr das xxx mal das game durch zu spielen.?!..das sind 2 paar schuhe..
 
hoffen wir einfach darauf, dass sich blizzard was gegen dupes/mh/bots/what ever was einfallen ließ:)
 
rushen lassen finde ich mal sau toller als selber spielen ^^
der erste char wird von anfang an durchgespielt
aber danach... da hat die diablo run-and-slay story zu wenig umfang als dass man es öfter als ca 1000 mal durchspielen könnte
aber bei geringem anspruch kann ich das latürnich verstehen :)

GOGO NEW LADDER GOGO
GOGO I WANT PATCH GOGO
 
genau... der erste Char sollte aber echt mal durchgespielt werden... ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn niemand versteht, wenn ich erzähle, daß ich Organe suche... Natürlich "suche" ich die nicht in Akt5, sondern in Akt3...

:ww:
 
rushen lassen finde ich mal sau toller als selber spielen ^^
der erste char wird von anfang an durchgespielt
aber danach... da hat die diablo run-and-slay story zu wenig umfang als dass man es öfter als ca 1000 mal durchspielen könnte
Und was spielst du stattdessen? Stumpfsinnige Baalruns bis zum Abwinken?

Es wird kein Bot ohne Cta und Eni laufen können. Die Zeit bis diese Items wieder verfügbar sind werden die Preise stabil bleiben und die Ladder offen sein.
Beim letzten Mal hat es keine 2 Wochen gedauert.
 
Das Problem ist wohl *** (ich find die Autozensur von diesen drei Buchstaben der Hammer -.-). Die Forenwährung erlaubt allen, sobald die HR dupes auf ladder da sind, sich alles Nötige in Massen zu kaufen. Und dann haben halt doch schon wieder eine bemerkenswerte hohe Anzahl von Spielern Bots zur verfügung. Die Preise sind aber am Anfang trotzdem höher. Dauert vielleicht schon... 4 Wochen, bis er wieder bei 4 Ists ist?
 
Zurück
Oben