• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

6 std realm down hört sich nicht ohne an. da werde die von blizzad schon was basteln
hoffe ich wird sich zeigen. bin schon voller vorfreude :D:D:D
 
Ladder Reset ist mal wieder ganz nett, vielleicht schau ich dieses Jahr auch mal wieder zur Anfangszeit rein. Is ja immer ganz nett am Anfang.
 
Ich könnt ja auch kotzen .... zwischen 18. und 20. hab ich mündliches Abi, und ich wollt doch so gern sofort loslegen....

nachdem da letztes mal net so drauf eingegangen wurde: Ich hab gehört, es soll zum Einen neue Items geben und zum Anderen soll das System der Gilden verstärkt werden, indem Partys, die aus Mitgliedern einer einzigen Gilde bestehen, stärker werden.... ??? Kann das jmd. bestätigen?? Oder war das alles blos Gerücht.... ???

Würd mich über ne PM oder ne Antwort hier im Topic freuen....

MfG
 
was meinst du mit gilde (bin ich hier in guieldwars gelandet?) also charklassen oder so? käm mir ein bisschen spanisch vor.

p.s. du bist nicht der einzige der trauern muss. ich hab maturaprüfung mündlich vom 16.-20. (Matura ungefähr das selbe wie abi, nur das abi in der schweiz eigentlich nix wert is :D ). Aber Wayne, das game läuft uns nicht weg (das sind die hacker die uns weglaufen :rolleyes: )
 
ne mti Gilden meine ich Clans oder wie man es nennen möchte.... eine Spielergemeinschaft, die sich dauerhaft, also länger als in einem Spiel zu einer Gemeinschaft zusammenschließt und das in ihrem Namen festhält z.B. xy-GeilerSack und xy-GeilererSack .....
 
@HelloWorld: Ich kann garnicht glauben, dass du diesen Komikern diesen absoluten Unsinn abgekauft hast.......:eek:

Das ist nicht nur unwahr, das ist so dermaßen unwahr, dass es schon fast komisch ist ^^

Jeder D2 Spieler sollte mittlerweile wissen, dass Blizzard NIEMALS vorher sagt was sie ändern werden, und dass Leute die was von einem Cousin 100ten Grades gehört haben, der das von einem Blizzard Mitarbeiter weiß....vermuuuutlich lügen :flame:


@Reset: Ich hoffe diesmal klappt alles, das letzte mal gabs ja probleme mit dem resetknopf der kaputt ging ^^ :D
 
wow ladderreset toll, nach 1 woche sind hrz wieder in massen in umlauf und die ersten bot paladine werden auch bald kommen.
Ich versteh übrigens nicht warum man platz 1 in der ladder sein will. Man bekommt nix dafür und es ist nur verschwendete zeit, in der zeit die du verloren hast, hättest du ein paar süße mädchen kennen lernen können. Unsere zeit auf der erde ist begrenzt, aber jeder soll machen was er will.
Ich hab jetzt 7 Jahre D2 gespielt und jede charakterart, sogar ne speernahkampfama
ausprobiert, fast alle gegenstände gefunden, gibt nix neues für mich und deshalb werde ich auch kein d2 mehr spielen.
Wünsch euch noch viel spaß bei der neuen ladder
 
ich glaub dann werd ich auch wiedermal anfangen.
 
MatrixReloaded schrieb:
Ich hab jetzt 7 Jahre D2 gespielt und jede charakterart, sogar ne speernahkampfama
ausprobiert, fast alle gegenstände gefunden, gibt nix neues für mich und deshalb werde ich auch kein d2 mehr spielen.
Wow, in der Zeit hättest du aber auch ein paar süße Mädchen kennen lernen können.
 
Stupid schrieb:
Wow, in der Zeit hättest du aber auch ein paar süße Mädchen kennen lernen können.


Das mit den Mädchen hat er die 7 Jahre davor sicher genau so erlebt. Wurde langweilig und dann ist er auf Diablo 2 gewechselt *rofl*

Mal sehen was nun kommt :D
 
nicht ernstnehmen den typen da oben!

sowas erleben wir immer wieder. jemand hat die lust auf d2 verloren und spielt sich dann hier auf und meint, er habe nun reallife während alle anderen hier nur virtuell leben.

dass die meisten hier nur abends 1 bis 2 stunden zocken nach der arbeit checken nicht alle ^^

ob man nun abends ne stunde fernsieht während die frau schläft oder man hier ne stunde ein paar runs mit freunden und teamspeak macht ist egal imho.

aber bitte, wenn es einige glücklich macht.
 
erklär das mal meiner mutter, die meint ich verblöde wegen computergames. ich hingegen glaub immer noch fest daran, dass man eher vor der glotze verblödet als wenn man ein paar taktische finessen mit neuen chars ausprobiert und sein soziales umfeld (zwar digital) pflegt ^^

@topic: ich versteh immer nochnicht warum alle so :cry: -artig den ladderreset begrüssen. monate lang immer wieder: "mann, wo is der ladderreset"-"gibts endlich mal einen"-"Bäh, ich hasse alle, will reset" und kaum is er da ist jeder angepisst
 
Boah ne, das passt mir überhaupt nicht.
Hab erst Ferien am 27. und selbst die Woche danach mach ich Praktikum.
Können die mal keine besseren Zeiten festlegen?
Um 9.00 bin ich noch in der Schule.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
 
Mr. Misdemeanor schrieb:
@topic: ich versteh immer nochnicht warum alle so :cry: -artig den ladderreset begrüssen. monate lang immer wieder: "mann, wo is der ladderreset"-"gibts endlich mal einen"-"Bäh, ich hasse alle, will reset" und kaum is er da ist jeder angepisst

Boah ne, das passt mir überhaupt nicht.
Hab erst Ferien am 27. und selbst die Woche danach mach ich Praktikum.
Können die mal keine besseren Zeiten festlegen?
Um 9.00 bin ich noch in der Schule.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Na das passt ja, wie die Faust auf's Auge :D...

edit:

Ist es eigentlich möglich, von zwei verschiedenen Quellen aus zu zitieren? Wäre ja schön, wenn so was mal eingebaut werden würde, dass man, auch wenn man schreibt, die Symbole zum Editieren, ect. erhalten bleiben, und man weitere Zitate usw. einfügen könnte.

edit:
 
Mr. Misdemeanor schrieb:
erklär das mal meiner mutter, die meint ich verblöde wegen computergames. ich hingegen glaub immer noch fest daran, dass man eher vor der glotze verblödet als wenn man ein paar taktische finessen mit neuen chars ausprobiert und sein soziales umfeld (zwar digital) pflegt ^^

Leg ihr nen paar kranke theoretische Schadensrechnungen raus und sag ihr, dass du sowas die ganze Zeit machst und somit nen Mathegenie wirst. Oder so. Klappt bestimmt. :D
 
Ladder reset

kommt mit dem Reset eigentlich ein patch? konnte nix finden...wenn ja: was ändert sich?
 
also bis jetzt is noch nix über einen neuen patch bekannt. wenn schon, würde das sofort hier stehen ;)

greetz
 
Zurück
Oben