Kid06
Guest
6 std realm down hört sich nicht ohne an. da werde die von blizzad schon was basteln
hoffe ich wird sich zeigen. bin schon voller vorfreude D
hoffe ich wird sich zeigen. bin schon voller vorfreude D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wow, in der Zeit hättest du aber auch ein paar süße Mädchen kennen lernen können.MatrixReloaded schrieb:Ich hab jetzt 7 Jahre D2 gespielt und jede charakterart, sogar ne speernahkampfama
ausprobiert, fast alle gegenstände gefunden, gibt nix neues für mich und deshalb werde ich auch kein d2 mehr spielen.
Stupid schrieb:Wow, in der Zeit hättest du aber auch ein paar süße Mädchen kennen lernen können.
MatrixReloaded schrieb:in der zeit die du verloren hast, hättest du ein paar süße mädchen kennen lernen können...
Mr. Misdemeanor schrieb:@topic: ich versteh immer nochnicht warum alle so -artig den ladderreset begrüssen. monate lang immer wieder: "mann, wo is der ladderreset"-"gibts endlich mal einen"-"Bäh, ich hasse alle, will reset" und kaum is er da ist jeder angepisst
Mr. Misdemeanor schrieb:erklär das mal meiner mutter, die meint ich verblöde wegen computergames. ich hingegen glaub immer noch fest daran, dass man eher vor der glotze verblödet als wenn man ein paar taktische finessen mit neuen chars ausprobiert und sein soziales umfeld (zwar digital) pflegt ^^