• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Ich find die Ladderresets doof...
Meine ganze schöne Planung und alles hin...
Non-Ladder hab ich keine Lust zu spielen, weil da ich die vorteile der Ladder nicht nutzen kann... Werde meine Accs verschenken und aufhören zu zocken... Hat ja keinen Sinn, sich immer wieder von Neuem was aufzubauen...

Ich find das echt dämlich...
 
einen tag nach meiner abi-präsentationsprüfung :D
super timing, blizzard :kiss:
 
weis ich noch nicht ob ich einsteige aber ich denke schon.

naja ladder reset kommt bisel zu früh.

wäre im juli besser gewesen
 
Schön und gut, aber ich wäre ja für Reset im Herbst oder Winter *GG
 
Ich hätte mir gewünscht dass die Meldung ne Woche später kommt, denn dann wären items wie hoto usw. noch was wert ^^

Hätt ich mein Zeug mal schon letzte Woche abgestoßen wie ich das erst wollte :rolleyes:

Nachher werden die Verschenke-Threads bestimmt überquellen :ugly:
 
omg endlich... ENDLICH! .. mehr is nich zu sagen
 
Drecks Amis... Ausgerechnet während der EM. -.-

Ich glaube das ist ne gute Werbemaßnahme. Mit dem Reset locken sie ein paar mehr Spieler an, und verkünden dann DIII.
 
Haha, wie geil!
Am 16. komm ich von nem Festiavl zurück und hab dann noch die restliche Woche Urlaub! Wird wohl ne Nerdwoche³ :flame:
 
Das warten hat ein Ende
endlich kann man wieder der Sucht fröhnen
aber die Pause vorm Ladderrest war auch was tolles :D

Auf ein neues
 
Whow.. Schon? Das war dann die erste Ladder seit 3 Jahren, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Keinen einzigen Ladder Char gemacht. Zeitmangel dank Nachwuchs... Wird sich nicht weiter ändern. Wenn ich mal zum zocken komm, spiel ich meine NL Chars.
 
juhuuuuu 15er ladderreset

16er beginn meines urlaubs

die ladder wird geruhst schallalala^^
 
tolle news...:D

selber ladder spielen und den ladderereset doof finden?
blasphemie!!!:flame:

nen neuen char selffound spielen...anstatt ihn rushen zu lassen und dann mit gozuequipt vollzupumpen...wollen/können einige scheinbar garnicht...:rolleyes:

ich begrüße den ladderreset!
 
Also irgendwie hauen die von euch angegebenen Zeiten nicht hin, wenn die am 17. um 9 uhr frühs PDT den Ladderreset durchführen, ist es bei uns schon 18 Uhr und nicht Null Uhr.
Also ist frühestens ab 18.6. 0 uhr zocken in der neuen Ladder möglich.

Mfg
Morgoth Bauglir
 
schön für euch :)

solange allerdings 3rd party progs nicht gefixt sind werde ich d2 fern bleiben :D
 
Wohoo. War gerade am überlegen, ob ich mal wieder D2 oder WoW spielen soll. Naja, der Ladderreset beantwortet dann wohl die Frage. :D
 
wenns keinen patch gibt dauerst eine woche bis alles wieder wie vorher ist... -.- ich erinne rmich an den letzten ladder reset...am ersten tag gabs schon die ersten HR's und unid annis (fragt mans ich wie die Diaclone killen konnten o_O) ...
 
Ich wünsch ne Menge Spaß, genießt den ersten Monat, danach wirds ätzend was .. naja .. das Volk mit den kleinen Pimmeln angeht.

:hy:
 
Endlich!

Wobei ich in der ladder echt abgekackt habe! Habs nämlich au diesmal nicht geschafft ne HR ohne RQ oder Trade mein eigen nennen zu können...
Auf die Massenbanns und Lagfree spielen freue ich mich schonmal am meisten!

Down the Dupers:diablo:


Greetz
Kaliban
 
Moin, ich spiele das Spiel noch nicht sehr lange online, habe aber schon oft von ladder resets gelesen.
könnte mir mal jemand grob erklären was nach dem ladder reset anders ist?
 
Zurück
Oben