• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Marteyn schrieb:
me2 bin der rechste deutsche in europe, hab 3223Enis und 81 accs voll hrs. Hab 250k fg und das spielt macht sau spass :top:

Ich geb sogar meiner Sorc Eni, was soll die denn sonst tragen?!

Es ist ja nun so, dass es denjenigen, die hier offen als Prolls zutage treten, garnicht um das Spiel oder den Spaß am Spiel geht.
Es mag Ausnahmen geben, auf die meisten dieser Personen trifft es aber zu.

Es geht wohl eher um ein Gefühl der Überlegenheit anderen gegenüber, auch um den oft bemühten "E-P.E.N.I.S".

Das ganze ist nur absolut nichts wert, wenn man das Spiel spielt hat man nur etwas davpn, dass man selber Spaß dran hat.

Aus dem "itemlame"- oder "hax"-sieg im Pvp kann man ebensowenig etwas füre sich gewinnen wie aus dem Beschimpfen anderer Spieler oder dem Nutzen von Maphacks um auch ja 10Sekunden schneller auf dem Thron oder sonstwo zu sein.

So nun gut. Seis drum, meine zeit ist mir irgendwie zu schade um mich mit Trolls, Prolls und Kiddies abzugeben :P

Nun bitte ne Tracht verbale Haue für mich, ich habs verdient
l011.gif
 
Ich freu mich richtig auf den Reset!!!

Und werde natürlcih neu anfangen!!

Das schöne wird sein das die gefundene 30+ Viper zumindest die ersten 2 Wochen was wert ist, bis zu dem Zeitpunkt wenn die erste Ber Rune 50 mal gedupt wurde und alle Noobs mit Coh und Eni rumlaufen.

Am Anfang der Ladder macht doch das Traden am meisten spaß!!

Und es ist immer eine super Motivation wenn man so "uber" Items wie Bauernkrone findet ^^

Darüber freut man sich sogar Anfangs total ^^
 
Haha @maxpayne80
Gut gesprochen.

Der Anfang ist doch das Interessanteste von Allem. Noch richtig Handarbeit :fight:
 
Ich freue mich schon wirklich auf den Ladderreset, jeder fängt neu an, also auch alle der India Com. Mir ist es egal, was mit den bnet Pubs geschieht, denn mich interessiert hier nur die Com und für mich ist diese das "bnet".
Viele Grüße an alle aus #diablo2.de.trade und alle anderen der PlanetDiablo Community!
 
Ich hab vor ca. 2Monatet mit D2 aufgehört weil die alte Ladder sozusagen "langweilig" geworden ist, die eigenen Chars waren gut ausgerüstet (nein, ich verstehe darunter nicht, dass man 2mulie accsvoller Hr's hat :ugly: )und Hochgelevelt. Jetzt werd ich wieder in der neuen Ladder anfangen, am Ladder-anfang ist die D2-Welt wenigstens noch in ordnung, keine Hr's für <=2Ists und keine Trollos mit Tonnen an Hr die einen fragen was es mit dem Anya quest auf sich hat :wand:

fazit: Ich freu mich auf die neue Ladder :D

€: @über mir: Du hast doch fast meine Signatur 1:1 geklaut :p

mfg
Varis
 
Hätte ich ja schon fast nicht mehr mitgerechnet.

Mal wieder 2-3 Wochen intensiv D2 Zocken bockt, danach kann man wohl wieder aufhören wenn nichts gegen die Bots gemacht wird.

Ich freu mich trotzdem.
 
naja meiner Erfahrung nach kommt die große Botwelle erst nach ~1-1,5 Monaten. Aber das ist wirklich nervig wenn 99% aller Baalruns von Bots gemacht werden.... naja gut so bekommt man wenigstens genug Gold zum reparieren :flame:
Aber an sich würde mir ein 1/2 Jahr Laddertakt besser gefallen

mfg
Varis
 
hmm. Dienstag ist doch eh geil.
Montag Matura und danach mal bis Mittwoch nicht ansprechbar sein.
Dann kann man ohne größeren Verspätung mit seiner Runde durch das Elend beginnen.

Und jah. Jeder der sich aufregt, dass seine Sachen in den NL-Modus verschoben werden, sollten halt zum SP spielen anfangen. :ugly:
 
Mir machen die baalbots wenig aus. In public games wird eh nicht gespielt, und in der ladder muss man sich halt an die char-spezifischen rankings halten (als ehrenhafter Diablo-Spieler spielt man ja ohnehin keinen Paladin).
Schlimmer sind die itembots und die dadurch entstehenden lags.
 
Stupid schrieb:
(als ehrenhafter Diablo-Spieler spielt man ja ohnehin keinen Paladin).
:lol:
Als ehrenhafter D2 Spieler nutzt man keine 3d Way Programme. (Punkt!)
Manchmal muss man die Kirche echt im Dorf lassen :D
 
OCh man der LAdder reset kommt zu keinem Shclechteren Zeitpunkt.

Gerade wollte ich m,eine projekte duel eid Raserei Baba und Bogen Pvp baba Starten als der Ladder reset kommt echt ärgerlich;(

Aber naja was solls:clown:
 
Gerade wollte ich m,eine projekte duel eid Raserei Baba und Bogen Pvp baba Starten als der Ladder reset kommt echt ärgerlich

Aber naja was solls
Was hindert dich an erstem Vorhaben? Ich hab auch ne längere Zeit nen Wirbelbarb mit Eidgeißeln geplant gehabt, weil ich noch eine rumliegen hatte. --> schnell eine zweite zusammengebastelt und NL geht's weiter.
 
Also erstmal freu ich mich tierisch und wenn es sein muss erstmal Arzt aufgesucht für langes WE^^. Und warum nervt ihr allemit eurem scheiß bots scheiß dies scheiß das. wenn es euch so ankotzt dann geht nicht in diese games etc. und macht euch die chars selffound. Eni, CoH etc. sind doch eh viel zu überschätzt, besinnt euch auf die gute alte Zeit!!
 
Malne frage

stimmt das eigentlich das der ladder reset in classic erst ne woche später stattfindet?
Bitte um schnelle antwort

Mfg Mike
 
@Was hindert dich an erstem Vorhaben? Ich hab auch ne längere Zeit nen Wirbelbarb mit Eidgeißeln geplant gehabt, weil ich noch eine rumliegen hatte. --> schnell eine zweite zusammengebastelt und NL geht's weiter.@

naja mich hindert die tatsache daran das ich nich mehr Nl spile d.h. muss soschnell wie möglich wieder ins LAdder ( Will nämlich 1 mal in der Liste stehen)
 
hey,
ich hab eine Frage, von der ich weiß das sie schon zigmal gestellt wurde, aber ich konnte sie mir noch nicht zufriedenstellend beantworten, obwohl ich schon Zeitzonenrechner etc. benutzt habe.

Der ladder reset soll um 9.00 PDT durchgeführt werden. Diese Zeitzone (PDT) ist um 8 Stunden verschoben (gesehen von unserer). Wie kommt man dann auf 18.00 Uhr?
 
wo ist denn eigentlich noch der sinn der ladder wenn leute ihre chars einfach per bot leveln lassen die sie tag und nacht laufen lassen ohne den char noch selbst zu spielen? :rolleyes:
 
Nogrel schrieb:
wo ist denn eigentlich noch der sinn der ladder wenn leute ihre chars einfach per bot leveln lassen die sie tag und nacht laufen lassen ohne den char noch selbst zu spielen? :rolleyes:
es gibt immer noch genügend leute die ihre chars legal und selber spielen. ich spiele meine chars selber und wenn jemand anderes meint er muss bots, hacks usw. nutzen soll er dies halt machen. interessiert mich nicht.
 
Zurück
Oben