KypDuron
Ist öfter hier
Brother Laz schrieb:Just so you know, this is cheating.
Wenn mans so eng sieht ist das nutzen von Plugy auch cheaten und das benutzt fast jeder

Finde am -act5 Schalter nix verwerfliches.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brother Laz schrieb:Just so you know, this is cheating.

Wenn mans so eng sieht ist das nutzen von Plugy auch cheaten und das benutzt fast jederFinde am -act5 Schalter nix verwerfliches.

kleine Frage, wäre es ein großes Problem einen völlig neunen Level mit Quests und Aufgaben zu basteln? Die kleinen Überquests sind zwar nett, doch eben sehr klein.
Schön wären Überquest, bei denen kleine Items fallen zb Juwelen von denen man dann 12 verschiede sammeln muss um ein richtiges ÜBERitem zu erhalten, oder vielleicht ein Juwel mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Ist zumindest mal ne Überlegung wert, oder?

an: Der hat immer nur noch 1 sox... Woran liegt das? Pech? Bug? Terroristen? Globale Erwärmung? Ich weiss es nicht. Aber ich hoffe auf euren Rat.Luzibuzi schrieb:Hi
Also ich hätte da noch eine Frage wegen dem max socket rezept:
Ich habe hier gelesen, dass bei low level items die Möglichkeit besteht, das wenn man das max sox rezept benutz, nicht die volle Anzahl von Sockeln kommt, da das items level zu tief ist. In diesem Falle soll man das weisse item + brilliant arcane shards in würfel geben. Gesagt, getan; nur hat mich dann schon gleich gewundert, dass in meinem zuerst weissen Item plötzlich schon ein Sockel drin ist... Naja, egal denk ich mir. Dann tu ich den six angel bag rein, freu mich schon auf meinen Zen, drück auf verzaubern, geh mit maus auf wolfskopf und fangan: Der hat immer nur noch 1 sox... Woran liegt das? Pech? Bug? Terroristen? Globale Erwärmung? Ich weiss es nicht. Aber ich hoffe auf euren Rat.
mfg, luzi