Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

man darf ja immer fragen und werde gerne jedes einzelne Rezept nachschauen^^ also, mir wurde hier sehr geholfen. Also, @Tarnele, installierst es am besten mal, bisschen anspielen und dann hier fragen kommen, helfen gerne 
was v.a. toll ist, ist, wie laz aus dem alten europa...ääh diablo grafisch rausgeholt hat. dafür kenne ich nur ein wort :
was das plyrs8/hmc11 angeht... wie man damit spielt, muss jeder selbst herausfinden. der spikenova barb hat sich da als gute wahl erwiesen. was die ausbeute angeht, kommen bei einem Ø-lichen k3k run ~6 setteile raus. bei normalem modus bzw. ohne hmc sind es nur 1-3 setteile. wegen stony tomb lvl 1... wenn mans schafft, monster mit plyrs8/hmc11 zu töten, braucht man nicht auf urnen eintreten. 
muss jeder selber für sich entscheiden.
Abiel schrieb:Wie wär's noch mit aktuellen Erfahrungsberichten der alphaversiontester von MXL?

Auch die neuen Skills gefallen, der Melee-Necro ist spaßig zu spielen, wenn auch etwas zäh. Die neuen "Honorific-Items" und "Mystic Crystals" habe ich noch nicht ausprobieren können, mangels finanziellen Mitteln.
. Das lässt kein einziges Monster, inklusiver der schon angesprochenen Elite-Versionen unangetastet. D.h. sehr viel Sicherheit. Leider entwickeln sie sich später wie die Summons des Necros viel zu schnell zu Kanonenfutter.
)

gerne mehr, quasi ein spoiler, wie damals als d2 LoD erschien^^

fLAix schrieb:ICh erwarte, das sie wenigstens halbwegs stabil läuft...
Und nicht das wenn ich ich mir z.B. ein item erarbeitet habe es beim nächsten mal spielen wieder weg ist oder so was....
Das mein ich mit nervigen bugs![]()
Godshand schrieb:wie wärs mal mit einen lvl 9 pvp duell in m2k8?![]()
Allerdings müssten dafür entsprechende Regeln aufgestellt werden... schließlich ist Median nicht fürs PvP gebalanced... wenn ich heut Abend Zeit finde versuche ich mal herauszufinden, welche Items und Skills zu imba sind, als das sie in einem PvP-Turnier auftreten könnten.