Addi1983
Guest
Wie schwer ist den King Koth (also vergleichbarer weise)?
Außerdem bin ich da noch nicht
würde jetzt erstmal q2 in act 5 machen...
Außerdem bin ich da noch nicht

würde jetzt erstmal q2 in act 5 machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Addi
Es is nicht nötig erst k3bk zu farmen tu kannst jedes überlvl machen was du schaffst ( ich halte kurast von den drops sowieso überschätzt TA,Fauzt, Duncraig und bremtown droppen imo besser).
set sind ehrlich gesagt nur als signeten gut zu gebrauchenSelbst mit eher schlechten crafts wirst du eigentlich immer das bessere resultat erziehlen.
KIng Koth ist imo einfacher als tal rasha das hängt aber auch davon ab was du spielst.
und wie ist das mit dem jewelcrafting...
kann ich ein geraftetes Jewel nochmals craften (zum Beispiel mit ner anderen Rune oder gar mit der selben)?
Weil ich finde die einzelnen so gecrafteten jewels nicht so dolle...
Shael: +(21 to 50) Defense
Ohm: +(4 to 12) to Maximum Damage
Ber: (1 to 2)% Life Stolen per Hit, (1 to 2)% Mana Stolen per Hit
Thai: +(6 to 15) to Minimum Damage
Nih: +(2 to 8) Life on Striking in Melee, +(2 to 8) Mana on Striking in Melee
Perfect Sapphire + Scroll of Town Portal:
Elixir of Power: +15 to All Skills