Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das der char noch nichtmal existiert werd ich somit kein fehlgriff machen^^Kazgaroth schrieb:skills:
mit force auf natrue dürftest du einen fehlgriff getan haben. da steht doch, dass der spell-dmg erhöht wird, und bowskills sind keine zauber.
ich hätte faerie fire oder evtl sogar mal die beeren getestet.
destrution schrieb:so leutz, nun ist es passiert, in etwa 1h gibts ein Median Forum hier...
ich hoffe ihr seid nun glücklich
apropos, nach den ganzen Anfragen hier zwecks der Chargalerie dachte ich eigentlich, dass da min 15 Antworten in der ersten Woche kommen, also, nun ist sie da und wird garnicht genutzt, enttäuscht mich nicht![]()
destrution schrieb:so leutz, nun ist es passiert, in etwa 1h gibts ein Median Forum hier...
ich hoffe ihr seid nun glücklich
apropos, nach den ganzen Anfragen hier zwecks der Chargalerie dachte ich eigentlich, dass da min 15 Antworten in der ersten Woche kommen, also, nun ist sie da und wird garnicht genutzt, enttäuscht mich nicht![]()
...TheBrayn schrieb:Lvl 105 Amazone
Stats:
314str 395dex 646vita 171ene 429 stats frei
Skills:
Defensive: Defensive Harmony auf 12 rest auf 1
Spear: TS 1, prowl 10, pounce 10, lioness 29, lightswarm 5
Special: paragon 4
Items:
Terra Indiges (t6) mit 4 jah und 2 -req jools außerdem noch mit ein paar ll orbs
Siegfried (jah rw) mit crafted stat jools
featherclaw (t6) mit crafted stat jools
lionpaw (t6) mit -req/stat jools
wormtounge (t6) mit stat jools
sharkbaiter (t6) mit 6 PRs
Angel Heart mit 6%dex 9%str und 17%def
2* Empyrean Band mit jeweils 15 thunderhammer und buff/debuff coldskill duration orbs
Die Sunstones hab ich natürlich alle geupgradet und außerdem hab ich noch butcher's tooth und den detector von der infernal maschine.
ich möchte das nochmal aufgreifen.Kazgaroth schrieb:schau dir mal drui-bows an, die brauchen str damit der dmg-bonus steigt keine dex ist ja keine ama
ich habs atm so
100 vita
~100 dex, wegen AR
rest str
El Dios schrieb:ich möchte das nochmal aufgreifen.
wenn ich punkte in str investiere steigt der bow-schaden gar nicht?
außerdem bin jetzt mittlerweile in akt 2 angekommen und irgendwie ist meine treffer chance mit dem bow ziemlich schwach (60-70% trefferchance) dabei hab ich schon ca. 30 punkte in dex investiert.
ich stell mir das jetzt auf einem höherem schwierigkeitgrad vor...und seh da irgendwie kein licht^^ mit nur 100 investierten dex-punkten trifft man da doch nix mehr.