Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also mittlerweile renn ich in Akt 5 rum und bin durch "Ding-was-bei-Pindle" steht und "Ding-was-bei-Eldtrich" steht Runs Lv 67
hab nun mein Tier 4 Wedding Dress. Nettes Ding, hab nun mal aus mangelnder Kreativität einfach 4 PAs reingesockelt und mir damit noch mehr Dex geholt. Liegt nun bei ~ 450.
Was wäre besser?
Und noch eine Frage:
Ich hab ja auf den Dress zum einen den Strike, der zwar mana saugt wie ab, aber ansonsten ganz lustig aussieht.
Nur was bringt mir:
+5 Moonwarrior
Passive devotion effect: adds javelin damage and attack speed
=> Gibt der nur Attack Speed für Javelins? Wirkt der bei mir überhaupt? ^^
Ach die Sunstones sind übrigens mehr als nur nettIch merk zwar kaum einen unterschied im Attackspeed. Ich seh ja meistens mein Schwert eh nicht *hust*
Bzw " 5 Mana on Striking in Melee". Bedeutet das ich bekomm für jeden Hit 5 Mana oder bedeutet das, dass wenn ein Gegner mich trifft ich 5 Mana bekomme?
Bzw wird das noch besser? Ich hab atm das Problem, dass ich zwar Hex auf die Gegner machen kann, die mich jedoch so gut wie nie treffen -.-.
Und noch eine Frage: Am Anfang war de Rede von Skill Charms oder derengleichen. Wo finde ich Skill charms, die + Illumination bringen?
Ich renn nun nur noch übrigens. Dann gibts wenigestens ab und dann treffer von Ge-Hexten Mobs und ich bekom mehr Dmg
So ich mach mich mal auf den Weg zu den Urahnen.
€dit achja:
Ich lern nun jedes Level Moonstrike, Hex, Nova und Warp Armor. Dennoch hab ich mittlerweile 11 Skill Points über. Und das werden ja mit Qs wieder mehr. Sobald ich ja beim Hex Cap angekommen bin werden es ja NOCH mehr.
Was macht man damit ?
Kann man den Timestop gleich 10 mal lernen ?
Die 75% Slow gabs noch in 1.94...
Und dupen ist was für Kohlköppe -.-
Ultimativ ist Shaula wohl nur für physische Spiral Dancer...es gibt noch ne Menge anderer Meleearten![]()
Und das item mit dem dupe rezept dupen.
Nachdem du es multipliziert hast :
-> Dein schwert ( superior warp blade 60 ed xxx ar -im idealfall)
+3 runen in den cube.
Nun hoffen damit es ein lucky upgrade wird
d.h. -nochmals- +40% ed *und ggf ar*
Wenns nicht geklappt hat einfach das zweite schwert nehmen, nochmal dupen und den schritt wiederholen![]()
es wäre aber sehr seltsam
daher sollte es irgendwann mal mit dem lucky recipe klappen![]()