Spoon123
Active member
- Registriert
- 21 September 2005
- Beiträge
- 789
- Punkte Reaktionen
- 0
Schauen wir mal
"Hard Points" sind Punkte, die du selbst in den Skill reinsetzt. Im Gegensatz zu "Soft Points", die sowohl die gesetzten wie auch die +Skills vom Equipment mit einbeziehen. Self-Synergies sollen also das Skillen der Fähigkeit attraktiver machen.
Eine Zauberin braucht vorallendingen Geschicklichkeit, da sowohl Sorc-Orbs, als auch Zweihandstäbe, als auch Sorc-Rüstungen Geschicklichkeitsanforderungen haben. Das heißt nicht, dass du Stärke komplett außer acht lassen musst oder sollst, aber der Schwerpunkt liegt bei diesen beiden Stats eher auf Dex. Zusätzlich ist Energie natürlich ein wichtiger Faktor, weil er den Schaden von nahezu all deinen Skills erhöht.
Natürlich ist das "noch zu retten" Die Fähigkeiten in Median sind eigentlich immer so ausgelegt, dass auch die Level 1er auch im Lategame noch gut zu gebrauchen sind. Dein Build ist nicht unbedingt Mainstream, lässt sich aber mit Forked Lightning als Hauptskill mit Sicherheit gut spielen. Kälte als zweiter Tree ist, gerade als erster Charakter und selffound, keine schlechte Wahl. Auf hohem Level und mit den entsprechenden Synergien halten die Ice Elementals einiges aus und sind demzufolge exzellente Blocker. Wie sich der Eistree als Angriffstree macht, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, allerdings dürfte sich Abyss, mit ein wenig Übung, als guter Zweitskill herrausstellen (der zugleich auch noch eine Synergie zu den Elementals ist)
In dem neutralen Tree ist vorallendingen ein Skill herrauszuheben: Mana Sweep. Immer, wenn dein Mana leer ist (und das wird es häufig sein), diesen Skill einmal kurz in die Menge blasen, und schon ist es wieder voll, sodass du mit deinen restlichen Skills weiterspammen kannst. Dafür würden sich noch ein paar Punkte mehr dort empfehlen, um den Timer ein wenig zu drücken und so diesen sehr nützlichen Skill häufiger parat zu haben.
mfg
Löffel
Was hat es genau mit diesen "Self-Synergies" auf sich? Steht zwar eine Erklärung, aber ich hab leider kA was mit "Hard Points" gemeint ist
"Hard Points" sind Punkte, die du selbst in den Skill reinsetzt. Im Gegensatz zu "Soft Points", die sowohl die gesetzten wie auch die +Skills vom Equipment mit einbeziehen. Self-Synergies sollen also das Skillen der Fähigkeit attraktiver machen.
Wie viel Str und Dex brauch man denn ungefähr für sagen wir mal alle für eine Sorc halbwegs relevanten Items tragen zu können? Die Anforderungen scheinen ja höhere als im Hauptgame zu sein
Eine Zauberin braucht vorallendingen Geschicklichkeit, da sowohl Sorc-Orbs, als auch Zweihandstäbe, als auch Sorc-Rüstungen Geschicklichkeitsanforderungen haben. Das heißt nicht, dass du Stärke komplett außer acht lassen musst oder sollst, aber der Schwerpunkt liegt bei diesen beiden Stats eher auf Dex. Zusätzlich ist Energie natürlich ein wichtiger Faktor, weil er den Schaden von nahezu all deinen Skills erhöht.
Ist da noch was zu retten? Oder lohnt sich der 1. Blitzskill nur am Anfang?
Natürlich ist das "noch zu retten" Die Fähigkeiten in Median sind eigentlich immer so ausgelegt, dass auch die Level 1er auch im Lategame noch gut zu gebrauchen sind. Dein Build ist nicht unbedingt Mainstream, lässt sich aber mit Forked Lightning als Hauptskill mit Sicherheit gut spielen. Kälte als zweiter Tree ist, gerade als erster Charakter und selffound, keine schlechte Wahl. Auf hohem Level und mit den entsprechenden Synergien halten die Ice Elementals einiges aus und sind demzufolge exzellente Blocker. Wie sich der Eistree als Angriffstree macht, kann ich leider nicht aus eigener Erfahrung sagen, allerdings dürfte sich Abyss, mit ein wenig Übung, als guter Zweitskill herrausstellen (der zugleich auch noch eine Synergie zu den Elementals ist)
In dem neutralen Tree ist vorallendingen ein Skill herrauszuheben: Mana Sweep. Immer, wenn dein Mana leer ist (und das wird es häufig sein), diesen Skill einmal kurz in die Menge blasen, und schon ist es wieder voll, sodass du mit deinen restlichen Skills weiterspammen kannst. Dafür würden sich noch ein paar Punkte mehr dort empfehlen, um den Timer ein wenig zu drücken und so diesen sehr nützlichen Skill häufiger parat zu haben.
mfg
Löffel