Hieß der lvl53 Barb zufällig Warlequin?
Das bin ich
Haha ne ich mach Witze, aber den habe ich schon öfters gesehen.
Ich ändere meine Meinung übers PKen immer phasenweise (habe ja auch selbst früher sehr viel PKt mit meinem lvl30 Snapper, auch Chars >lvl80). Manchmal denke ich: Wer sich von einem legit PKer killen lässt ist ja echt 100% selber Schuld.
Dann gibt es Phasen wo ich es dennoch unfair finde.
Fakt ist:
1. selbst Schuld
2. Blizzard wollte es so
Fakt ist aber auch, dass es für manche Opfer total scheiße ist. Natürlich ist es aus eigener Dummheit/Selbstüberschätzung passiert, aber rechtfertigt das, dass der PK anderen auf den Sack geht?
Ich habe damals aufgehört mit PKen, weil mir bewusst geworden ist, dass ja echte Menschen am Ende der anderen Leitung sitzen. Natürlich ist es legitim und erlaubt diese zu ärgern aber es ist doch nicht nötig.
Andererseits macht PKen halt echt verdammt Spaß, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Vor allem wenn man zu zweit ist, lacht man sich oft den Arsch ab wenn man Fakeduelle vor der Stadt macht ("haha noob your smitedmg sucks") und es so schafft Leute aus der Stadt zu locken, oder wenn der eine in die Party eingeladen wird und dem PK immer whispert wo alle sind.
Dennoch, es ist ein Spaß auf Kosten anderer.
Ich persönlich werde, wenn überhaupt, diese Ladder einen PKK-Char machen, damit die dominierenden PK-Chars auch mal die Opferrolle erleben dürfen. Die meisten sind ja Zweihand und werden von einem stinknormalen Einhand-Grief-Forty-WW-Barb mühelos niedergemäht.