• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung zu Pks?

EDIT: Mal was ganz anderes, was mir aufgefallen ist: Total viele PKs sind Antisemiten. Echt krass, einer hat mich immer gefragt wo sich die Juden verstecken( und einer seiner Chars heißt MEIN-KAPMF), ein anderer PK hat nachdem er gekillt wurde den Killer als "Juden den man vergasen sollte" beschimpft. Das finde ich echt den Oberhammer und finde es sehr traurig dass es sowas rückständiges noch gibt. Achtet da mal drauf.

Acc dem Mod posten. Raus mit sowas. Gedanken sind frei, aber derlei "Dummheiten" zu äußern, bzw. durch Namensgebung zu dokumentieren, das ist nicht akzeptabel.

darüber würde ich mich als WW eher freuen :D

Genau deshalb hat man mit nem 2Hand Zerker auch so viele Ohren geholt. Jeder MaxBlock WW Barb sagt sich, dass wird nen easy kill und dann kommt der "one hit schock". Göttlich

Mein WW Barb ist auch an so einem gestorben worauf ich mir direkt auch nen 2Händer gebastelt hab. Der Kerl der mich gekillt hat, hatte aber auch noch nen 08er Arreats auf. Da war der One Hit vorprogramiert.

Hatte kurz vor meiner Viva-Zeit in nem open Game n Dudu der sich mit allen angelegt hat. Hatte so ziemlich das gleiche Lvl wie der Rest (so um die 20 rum) aber den hat einfach keiner umbringen können. War auf jeden Fall ne amüsante Sache (weil er auch niemanden hat umbringen können) nur leider hat er dadurch ne nette Party gesprengt.
Dass ist jetzt schon über 2 Jahre her und ich erinner mich immernoch gern dran. Einfach, weil es den Kick gegeben hat, den SC niemals bringen kann. Da kann man nur auf 1.13 hoffen, auf das da TPPK nichtmehr möglich ist und legit PKs wieder verstärkt in Erscheinung treten

Der druide war nicht zufällig lvl 42 und trug ne Buri(Werwolf) und hat ne 7Mann Party mit lvl7x-8x chars gehosted? Name HauIchDirFuenf? Dann war ich das. Da kam fast die ganze Party ins Blutmoor und ging auf mich los. Sie haben mich nicht tot bekommen, ich aber auch keinen von denen.

€: oh der druide bei dir war um lvl 20.. ne dann war ich das nicht. Bei mir ist dasglaub auch eher 4-5Jahre her und nicht 2^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb hat man mit nem 2Hand Zerker auch so viele Ohren geholt. Jeder MaxBlock WW Barb sagt sich, dass wird nen easy kill und dann kommt der "one hit schock". Göttlich

NOT :D

habe mehrfach gegen 2hand Zerker gedueled, der ist viel eher 1ww gegen Dualgrief und amped als alles Andere... Da hast du n´trottel erwischt ;)
Wenn du einen ww überlebst, gehst du nichtmehr aus dem Dorf..

Dualgrief... -.-

Ich hab zuletzt in 1.09 geduelt/aktiv gezockt.

Zu der Zeit trugen die WW Barbs ITH Schwerter

Da hast du n´trottel erwischt ;)

Mein 2Hand helli Zerker hat über 20Ohren von High lvl Barbs geholt. Fast alle ith sword/storm. Und das in wirklich kurzer Zeit. Dann kam leider 1.10 und ich wurde inaktiv

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ein toller Thread - mal sichern. :p

:hy:

mMn gehören (legit) PK`s zu diesem Spiel und man muß immer mit Ihnen rechnen, sobald man Open`s betritt. Erklärt sich jemand "feindlich" , wird er wie jeder andere Gegner im Spiel behandelt:
Lage checken, Chancen abwägen, Spiel verlassen oder auf die Jagd gehen:D
Wem`s nicht passt oder Angst vor RIP hat sollte PW-geschützte Games oder SC spielen.

hc4ever

selber schuld wer sich pk'n lässt..ehrlich..niemand zwingt einem im game zu bleiben^^

ich finds noch lustig, wenn plötzlich so leute kommen, die gleiches lvl oder tieferes haben und eine ganze gruppe hostile'n. da hat man plötzlich 2 gegner, einen spieler und die monster...bringt etwas abwechslung

also auf gut deutsch: solange es legit und fair ist und nicht irgendwie lvl90er mit weiss der kuckuck was für cheats gegen lvl20er, ist es eine willkommene abwechslung im kampf gegen D's schurken. und bringt noch ein wenig mehr adrenalinschübe ins geschehen ^^

das bezieht sich aber nur auf 7vs1 sozusagen hehe, 1vs1 würde ich nie machen, da ich

1. kein profi pvp bin
2. meistens mit crap rumlaufe
3. nicht weiss, was mein gegner trägt bzw wie seine pvp fertigkeiten sind

Zuletzt bearbeitet:
ich finds noch lustig, wenn plötzlich so leute kommen, die gleiches lvl oder tieferes haben und eine ganze gruppe hostile'n. da hat man plötzlich 2 gegner, einen spieler und die monster...bringt etwas abwechslung

also auf gut deutsch: solange es legit und fair ist und nicht irgendwie lvl90er mit weiss der kuckuck was für cheats gegen lvl20er, ist es eine willkommene abwechslung im kampf gegen D's schurken. und bringt noch ein wenig mehr adrenalinschübe ins geschehen ^^
...
Wart mal ab, bis dir der erste lvl 23 Bonesnapper eine auf's Maul haut. Das wirst du bestimmt eher unlustig finden.
Beim PK gehts nicht um Fairness, da gehts einzig und alleine darum, dem anderen die Aier abzuschneiden.

Wart mal ab, bis dir der erste lvl 23 Bonesnapper eine auf's Maul haut. Das wirst du bestimmt eher unlustig finden.
Beim PK gehts nicht um Fairness, da gehts einzig und alleine darum, dem anderen die Aier abzuschneiden.

Ohne Hacks zwingt einen ja niemand pked zu werden. Geh ausm Spiel oder Town. Und wer nen lvl 24 Pala mit einem komischen Hammer nicht erkennt hat selbst Schuld.

oh wie süss...für mich ist es immernoch ein spiel, kratzt mich eigentlich wenig, wenn ich rip. und wenn du nicht grad idioten in der party hast, ist ein bonesnaper leicht wieder zu verscheuchen. erst neulich im sewer einen angetroffen, mit einem nec und und 5 eisstoss-sorcs konnte er mir die eier leider nicht abschneiden :rolleyes:

echte PK finde ich volkommen in Ordnung - meist spiele ich wenn ich lvln will in open games da in norm einfach in der Gemeinschaft wo ich Member bin meist zu wenig los ist (sprich, ich bin meist alleine in einem norm game).

Ich hab seit dem Patch KEINEN Hack- PKler gesehen in Open Games.

Aber ich habe paar PKler getroffen.

Immer waren die Opfer einfach selbst schuld - entweder unachtsam (semiafk in der Pampa in HC) oder enorme Selbstüberschätzung (89er rip durch 53 PKler)

Erst heute erlebt: PKler in Town - Krieg für jeden. 4 Leute bleiben in Town oder gehen schnell durch ihr Portal in Town. Einer aber flamet (also er hats mitbekommen daß einer PKler ist). Der PKler lvl 53 (in norm) killt den 42er. 42er wütend (da HC Modus) kommt mit 89er Trapse um den 58er PK Barb zu töten. Keine 5 Min später ist auch die Trapse mit Kutte. Hohes LVL eines PVM Chars hilft halt nix gegen einen rein auf PVP gezüchteten Char.

Faires PK finde ich in Ordnung - da hat man die Chance der Begegnung aus dem Weg zu gehen oder sie anzunehmen.

Den BM Hack fand ich shice - das hat nichts mit Fairness - Flucht oder Kampf zu tun.

...
Erst heute erlebt: PKler in Town - Krieg für jeden. 4 Leute bleiben in Town oder gehen schnell durch ihr Portal in Town. Einer aber flamet (also er hats mitbekommen daß einer PKler ist). Der PKler lvl 53 (in norm) killt den 42er. 42er wütend (da HC Modus) kommt mit 89er Trapse um den 58er PK Barb zu töten. Keine 5 Min später ist auch die Trapse mit Kutte. Hohes LVL eines PVM Chars hilft halt nix gegen einen rein auf PVP gezüchteten Char.
...

Hallihallo!

Das finde ich witzig. :lol:

Und ich muss dir und auch den Anderen da vollkommen zustimmen. Wenn es so abläuft, dann hat man selber Schuld. Und da benötigt man auch keinen weiteren Knopf um dem Duell zuzustimmen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hieß der lvl53 Barb zufällig Warlequin?
Das bin ich ;)

Haha ne ich mach Witze, aber den habe ich schon öfters gesehen.

Ich ändere meine Meinung übers PKen immer phasenweise (habe ja auch selbst früher sehr viel PKt mit meinem lvl30 Snapper, auch Chars >lvl80). Manchmal denke ich: Wer sich von einem legit PKer killen lässt ist ja echt 100% selber Schuld.

Dann gibt es Phasen wo ich es dennoch unfair finde.

Fakt ist:
1. selbst Schuld
2. Blizzard wollte es so

Fakt ist aber auch, dass es für manche Opfer total scheiße ist. Natürlich ist es aus eigener Dummheit/Selbstüberschätzung passiert, aber rechtfertigt das, dass der PK anderen auf den Sack geht?

Ich habe damals aufgehört mit PKen, weil mir bewusst geworden ist, dass ja echte Menschen am Ende der anderen Leitung sitzen. Natürlich ist es legitim und erlaubt diese zu ärgern aber es ist doch nicht nötig.
Andererseits macht PKen halt echt verdammt Spaß, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Vor allem wenn man zu zweit ist, lacht man sich oft den Arsch ab wenn man Fakeduelle vor der Stadt macht ("haha noob your smitedmg sucks") und es so schafft Leute aus der Stadt zu locken, oder wenn der eine in die Party eingeladen wird und dem PK immer whispert wo alle sind.

Dennoch, es ist ein Spaß auf Kosten anderer.

Ich persönlich werde, wenn überhaupt, diese Ladder einen PKK-Char machen, damit die dominierenden PK-Chars auch mal die Opferrolle erleben dürfen. Die meisten sind ja Zweihand und werden von einem stinknormalen Einhand-Grief-Forty-WW-Barb mühelos niedergemäht.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand seit 1.13 mal wieder nen tppk erlebt? Angeblich geht das ja doch noch, habe immer noch adrenalin in open runs :D dabei dachte ich anfangs der ladder das geht nicht mehr aber wurde durch jemanden aus der f-list darauf hingeweisen das es doch noch tppk gibt.

TPPK gibt es nicht mehr, Geschosse richten keinen Schaden mehr an wenn man in der Stadt ist.

Allerdings habe ich schon vor 1.13 und jetzt auch hin und wieder gehört, dass Leute außerhalb der Stadt gehostilet wurden. Wie man das macht, ist auf jeden Fall nicht public und es scheint nur sehr wenige zu geben, die Programme haben, mit denen das geht.

Ich bin jetzt schon 2mal auf TPPK reingefallen in der neuen Ladder, glücklicherweise immer rechtzeitig alt+f4 gehittet.

Beschreib das mal bitte, welcher Char, welche Geschosse.

Und war's wirklich TPPK oder dachtest es nur, aufgrund der Geschosse und bist vor hostile raus?

Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben....

So lange es ohne irgendwelche Hacks passiert... ist es in Ordnung.

Cheers

Beschreib das mal bitte, welcher Char, welche Geschosse.

Und war's wirklich TPPK oder dachtest es nur, aufgrund der Geschosse und bist vor hostile raus?

Ich bin durchs Tp und dann kam sofort hostile und ein Paladin chargte auf mich zu. Alles innerhalb einer halben Sekunde. Keine Ahnung wie das funktioniert.

Also nicht das klassische Druide mit Storm und dann durchs Tp heim und hostile.

An das andere erinnere ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben