@Padishar - START
Ich glaube schon, dass es für den PKler recht nett ist, so etwas zu machen, aber Du sagst ja so schön, die haben schon alles gefunden.
Diese Spieler PKn dann möglicherweise Leute, die nicht soviel Zeit haben zu zocken und nach nicht alles gefunden haben und werfen diese dann wieder zurück an den Start. Das diese Spieler dann nicht so begeistert sind, versteht sich von selbst.
@Padishar - ENDE
Ich selbst hab noch D2 vor LOD gezockt und bilde mir ein, dass es früher weit mehr PKs gegeben hat, vorallem in SC gabs früher viel viel mehr und die waren eigentlich immer
(1) lästig
(2) unnötig
(3) lästig
(4) fällt mir gerade nix ein
(5) lästig
aja hab ich lästig eh erwähnt, na gut. In SC ist sowas naja lästig in HC ist es einfach nur .......
Für den Spieler der sich, weil er nicht soviel Zeit hat und supertolle Itempools hat, mühsam hochgekämpft hat, nicht so tolle und eher demotivierend.
Das diese Spieler vorallem unregelmässigen Spielern die Möglichkeit nehmen, Bekanntschaften über offene Spiele zu bekommen, sei nur am Rande erwähnt. Es gibt sicher genügend Spieler die nicht nur des Zockenswillen spielen, sondern auch mal ein Gespräch mit anderen Spielern suchen.
Mir persönlich sind die PKs relativ egal, solange nicht in jedem Spiel einer kommt, dann muss man halt etwas vorsichtig sein und wenn er einen umhaut, dann ist es nun mal so, ich seh das eher von der sozialen Seite. Dadurch das mich ein PK umgehauen hat, hat er sein Ego gestärkt und das hat er ja wohl gebraucht. Ich nehms da mit der Aussage "Jeden Tag eine gute Tat"