• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc III - Der Thread für Gleichgesinnte

Och, die 353 Dex für MB auf lvl 90 ;)
Dream Helm dann schon eher :p
Is ja wie im Schild, nur das man noch ein sinnvolles Schild verwenden kann^^
 
Selbst wenn man die 353 Dex erreicht, hat man dann eine sehr sehr langsame Blockgeschwindigkeit. Sobald da mal paar Monster um einen herumstehen, kommt man kaum noch zum Angreifen.
=> Dream-Schild ist möglich, würde ich dann aber unbedingt mit Schutzengel oder mit niedriger Blockchance spielen.
 
denke nen storm shield is auf grund der dmgreduce schwer zu ersetzen

@mfb aber ich trau mich ja nur mit eni ins blutmoor, alos hör lieber nich auf mich :D
 
@necronerd: Ich finde es hier im Thread sehr gemütlich, weil hier wenig rumgestänkert wird. Ich hoffe das bleibt auch so. Das wir Duper nicht unterstützen wollen, musst du einfach verstehen/akzeptieren.
Ansonsten: die Erfahrungen mit einer B in ÜTrist hat mfb ja schon im Guide beschrieben. Wirklich mehr kann man dazu nicht sagen. Hat halt nicht jeder eine B und macht täglich runs. Als Schuhe Knochensteig, hat LT Ladungen. Wenn du dann nicht switchen willst verlierst du halt viel CB. Wenn du hier im Thread etwas suchst, findest du auch so alle Infos.
ich hoffe nur dir ist bewusst, dass du mit geklauten und ertrogenen Items spielst. Egal wie du an sie gekommen bist, legal sind sie nicht entstanden.
Mit ein paar Organruns wirst du schon das richtige Gefühl für die Kleine bekommen.

@Pattii: Die Frage kommt häufiger. Meines Erachtens wurde sie auch schon in den Guides behandelt. Die Blockgeschwindigkeit ist einfach zu grausam, "Blocklock" die Folge. Da bringt der schöne Dam nix.
 
danke haggi22 für diesen warmherzigen umgang :) (das mein ich ernst und nicht sakastisch!)

:angel:

ich werde einfach mal testen ob mein LL auch ohne forti reicht, organruns, sind da ja schon eine gute feuertaufe, ansonßten sind die fragen nicht so elementar, werde schon irgendwie klar kommen

danke auf jeden fall das wenigsten einer, auf meine fragen eingegangen ist
 
Haggi22 schrieb:
@Pattii: Die Frage kommt häufiger. Meines Erachtens wurde sie auch schon in den Guides behandelt. Die Blockgeschwindigkeit ist einfach zu grausam, "Blocklock" die Folge. Da bringt der schöne Dam nix.
Ganz abgesehen davon, dass man diesen zusätzlichen Damage(der sicherlich schön im charscreen aussieht) überhaupt nicht braucht. Dream ist eh nur für Blitzimmune, alles andere liegt dank dem hohen ench-Schaden sowieso super schnell. Und der Schaden eines Dreamhelms reicht durch die Blitzmastery auch locker für nen sehr guten Killspeed gegen Feuerimmune.
Da würde ich den Block und auch die 35%DR vom Storm ungern missen, Schaden macht man mit ordentlichem Ench und Dreamhelm mehr als genug.
 
Ich bin überrascht, dass in den meisten Guides beim Ancastequipment keine Alternative zu Ormus' Robes zu finden ist. Mir ist schon klar, dass 15% mehr Feuerschaden und +3 zu Enchant schwer zu schlagen sind, aber ich denke, dass es trotzdem eine Alternative gibt, falls man aus irgendwelchen Gründen (keine Lust auf Tauschen, Single Player,... ) an keine Enchant-Roben kommt:

Mit den +2 auf alle Sorc-Skills hat doch Erleuchtung fast genau so viel Extrafeuerschaden (+14%) und lediglich einen Skillpunkt weniger auf Enchant als die Roben. Dafür bekommt man dann ein stärkeres ES und eine bessere Rüstung.
Oder wäre das nur Pul-Verschwendung?
 
Wenn du garnicht an eine Ormus ran kommst, klar. Alles was Skills bringt ist gerne gesehen. Ich habe erst mit Viper, dann mit einer anderen +2 Rüssi angecastet bis ich endlich meinen Ormus hatte.
Wenn man traden kann/will bekommt man aber recht schnell einen Verzaubern Ormus. Außerdem ist ES doof :p (Das ES level sollte eh so klein wie möglich sein, ne)
 
Idee/Konzept: 2-Hand-Zealerin mit ES

Oh hai

Da meine Buri-Ama a.k.a. FullMetal_Ama mittlerweile 90 ist und in Sologames im CS ewig braucht, um zu leveln, hab ich mir mal wieder etwas neues überlegt. Anstatt der Str-Only-2-Hand-Zealerin, wie ich sie schonmal hatte, (DIIde_Notgnixi), hier mal eine neue Idee, die ich, entgegen aller Beschwörungen, versuchen werd, durchzusetzen :p


Ich so: vorstell

Idee ist folgende:
2-Handzealerin

Items:
Passion in einem Riesendrescher (188 Str/140 Dex)
Prudence in einer ätherischen heiligen Rüstung (222 Str)
Highlord's Wrath
Raven Frost
Thundergod's Vigor
Sandstorm Trek
Dracul's Grasp/Laying of Hands (je nachdem)
Harlequin Crest/Crown of Ages (je nachdem) (ias-Jool)
zweiter Ring: bloodcrafted Ring mit Prisma

Torch:
Sorc
19 Stats
14 Resis

Anni:
19 Stats
12 Resis
9 Exp

Ancastequip:
So viel wie möglich +Fire/all
Memory in 2 Handstab mit Staffmod Shiver Armor


So, ich rechne mit folgenden Stats beim Equip:
Thundergod: 20 Str (klar)
Torch: 19 Str/19 Dex (steht fest)
Anni: 19 Str/19 Dex (steht fest)
Sands: 10 Str
Raven: 15 dex

Ergibt bei einer Str-Req von 222 für die eth heilige Rüstung einen Str-Bedarf von 144 und einen Dex-Bedarf von 62, damit ab Lvl 75 sich die Items dank Torch, TGod, Raven und Anni selber tragen können
Ergibt zusammen 206 Punkte, von welchen 5 dank Akt 3 Quest 4 wegfallen, macht also im Endeffekt Lvl 41, um den Rest woanders reinstecken zu können.

Bis hierhin ist es noch relativ normal, nun die Idee:
Die restlichen Punkte wandern in Energie, was bei einem angestrebten Level von 87, und dank der zwei weiteren Quests aus A3 (Alp, Hell), mit 275 Punkte endet, welcher Wert dann im Endeffekt einen Manawert von 742 ergibt (Equipmana nicht mitgerechnet und Berechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen :p)


Skillung wie folgt:

Cold:
1 Frost Nova

Light:
20 ES
20 TK
1 Static, Tele, CL, L, CBolt

Fire:
20 Warmth
20 Ench
1 Fire Bolt, Fire Ball
10+x Fire Mastery

=> 98 Punkte
==> Lvl 87 steht das Grundgerüst

Mercenary wird
Act 2 Norm - Beter
Insight (eth Thresher)
Tal Rasha's Horadric Crest
Gloom / Treachery

So, wer sich das bis jetzt noch nicht vorstellen konnte, hier noch kurz die gedachte Spielweise:
Dank ES und Insight-Beter-Merc kaum Dam, je nach Handschuhen Life durch Life-Tap, ansonsten halt nach zweitem Ring richten


Folgende Personen werden folgendes sagen oder ungesagt zwischen den Zeilen hinterlassen (egal, wo, ob IRC oder hier, gegebenenfalls auch per PN)
Originally posted by Kamikaze1464
Vergiss es :p, du kannst eh keine Sorc spielen :p
___________________________________________

Originally posted by <insertrandomtowervisitorhere>
Und mit was machst du Dam?
___________________________________________

Originally posted by mfb
Eine Um lässt sich doch auftreiben für die Resis
___________________________________________

Originally posted by Mat Cauthon
Jetzt weiß ich auch warum das Ganze bei dir ein wenig frustrierend ist :x
<blabla>
2. Raven
<blabla>
Fluch des Gladiators
<blabla>
Ohrenkette



Let the Flamewar begin
 
Sehr interessanter Build aber naja meinst du nicht, dass dir

1. MB (Storm ist halt schon n guter schild irgendwo...)
2. Resis (s.o.)
3. Speed (hab ich eZ nicht berechnet auf wasn speed du kommst...)
4. DemRed (s. ganz o.)

fehlen wird?

Sofar schonmal...

€: Ha erster^^
 
1. Wieso ist das wohl ein 2-Hand-Build?
2. Ich hab nen Inventar voller freier Plätze
3.
TenthManDown[/i] [list]Benutzt man Waffen mit einer [color=lightCyan]Grundgeschwindigkeit von [-10][/color] schrieb:
Phaseblade:
25 IAS: 7/8/8/8/13 (8,8)
30 IAS: 7/8/8/8/12 (8,6)
54 IAS: 6/8/8/8/11 (8,2)
65 IAS: 6/7/7/7/11 (7,6)
Geißel:
25 IAS: 8/10/10/10/15 (10,6)
30 IAS: 8/9/9/9/14 (9,8)
46 IAS: 7/9/9/9/13 (9,4)
60 IAS: 7/8/8/8/13 (8,8)
70 IAS: 7/8/8/8/12 (8,6)[/list]
[/quote]

4. DamRed? brauch ich nich :>
 
Hab mal eine gespielt :D
Ich würde Low ES benutzen, nix in Ene und Rest in Life. LoH als Handschuhe und Mondsichel (mit viel Leech natürlich) als Amu. IAS (Res) Jool in den Hut und alles shiny. Als Ring kannst du dann auch einen SoJ oder Buls nehmen, oder wenn du Harle benutz eine Zwergi/Mana Res-Ring/wasimmerduwillst.

Wenn du LL hast (6+) brauchst du keinen Beter mehr. Durch die Schläge holst du ähnlich viel rein. Dafür ein Trotzer oder Froster. Mit eth Treks, Prudence, TG... solltest du schon auf angenehme Def Werte kommen. Dafür müssten dann aber auch Punkte in Shiver (die wir beim ES eingespart haben) Aber Froster wird besser sein. Und spart auch Punkte.

Immune mit reinem Physdam erlegen?
Viel Spass :D Wenigstens 1 Punkt in LM. Brauchst doch einges an Max/AR Charms um Physdam rein zu holen. AR ist ja auch nicht schlecht um etwas zu treffen, du stattest ja nicht auf MB.

TG raus und was anderes (Dungos/String) rein, wenn du selten Gebiete mit Souls besuchst wäre schon ne Überlegung wert. Willst ja eh nicht auf Blitzdam setzten, also brauchst du auch keinen auf Items.

Vielleicht anstatt LoH CB Crafts mit Str und Res... *grübel* könnte bei FIs und dickeren Gegner helfen. Und dazu einen BloddBelt mit OW für Dualimmune. Könnte ja auch nett Res und Stats/FHR haben... Wird aber dann sehr aufwändig das zusammen zu bekommen.
Sonst für Aktbosse Goblins anziehen. Die werden sonst ewig dauern.


Überdenk das nochmal mit dem 20er ES. Wenn du ne Mana-Only-ES Sorc hast, stell die doch mal für 10 Sekunden ruhig in eine Gruppe. wenn sie dann nicht Tod ist, könnte es klappen. Selbst das Low-ES meiner Gifte geht häufig aus. Inv voller Life/Mana-Charms +Insight-Froster und defensiver Spielweise. Ich denke am 20er ES wird es kranken.


Edith sagt: Caro hat eh keine Ahnung von ner echten Sorc :p
 
Problem am Konzept ES als Kämpferin sehe ich immer darin, das du keinen Gegenstand hast, der deine Mana % erhöht. Genau davon profitiert das ES aber. Ansonsten musst du bei Elementarschäden ein vielfaches an Ene aufwenden, um das gleiche zu erreichen, wie mit Life. Das Konzept wird erst bei viel Mana gut.

Weiterhin musst du FI's mit physischem Schaden bekämpfen. Da müßte eigentlich CB noch drauf.

Letztes Problem wird der geringe AR Wert ohne Dex. ;)

Ich will jetzt nicht sagen, dass man das gar nicht machen kann. :D

Hier vielleicht noch mal ein anderes Konzept. Als Rächerin hättest du das Problem mit Immunitäten erstmal gar nicht. Weiterhin wird dein AR wert nicht nur durch Verzaubern erhöht, sondern auch durch Rache, was eine Abschwächung des Problem bringt.

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=1147

Ich glaub in dem Melee Fed hier im Forum findest du auch solche Zauberrinnen.
 
Hey

wenn du von Flamewar sprichst fühl ich mich einfach mal angesprochen :p

Warum unbedingt ein Riesendrescher? Ist range 5 wirklich so wichtig für einE ZealerIn? Ich meine die 62 Dex kann man sich auch sparen z.B. mit dem Teil:

Barbaren-Axt / Feral Axe

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Zweihandschaden: 25 - 123
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 42
Maximal 4 Sockel

Ist wahrscheinlich sogar schneller ...glaub ich die einzige Waffe mit (-15)

Außerdem wie passt ein Beter in das Konzept von einer Zweihand-Zealerin? Zweihand-Zeal heisst mächtig Phys-Damage, sonst könnt man ja auch irgend so einen Zahnstocher nehmen. .Und wenn man Phys-Damage hat, hat man für gewöglich auch leech, nämlich so viel, dass einem das Gebete egal sein kann.

Und um das leechen zu optimieren kannst du auch gleich ein Machter nehmen und noch ein bisschen Manaleech. Könnt mir vorstellen, dass das ganz schon wird mit ES ^^
Man merkt vielleicht das ich zur Zeit n Wut-Werwolf spiel. Mit ~1000%off ed und 60% ll is die rote Kugel nach ner Sekunde wieder voll. Sind leider Werte, die ne kleine Schwache sorc nie erreichen kann, also nimm vielleicht doch lieber n Schild und n Zahnstocher :angel:
 
Also es macht ja keinen Sinn, sich ne Waffe mit viel Dmg zu nutzen und dann so nen Shaiss wie Harle, Sandsturm und nen Beter zu verwenden, lieber Gores, Gulli und nen Machter. Leben, Mana und Dex kann man sich schließlich auch von Charms holen. DS und CB nicht.

Für Skills würde ich mir dann von Arkaine nehmen.
 
und schubs in Melee-sorc Thread ;)
 
BodyHerman schrieb:
Oh hai

[color=fef300]Hai![/color]

Idee ist folgende:
2-Handzealerin

[color=fef300]<3[/color]

Items:
Passion in einem Riesendrescher (188 Str/140 Dex) [color=fef300]Genial <3[/color]
Prudence in einer ätherischen heiligen Rüstung (222 Str) [color=fef300]Auch toll, massig Def und MDR <3[/color]
Highlord's Wrath [color=fef300]IAS, DS und Skill, super <3[/color]
Raven Frost [color=fef300]Jop <3[/color]
Thundergod's Vigor [color=fef300]Angst vor Souls? Die bekommen dich auch so noch hin :p Find Ohrenkette besser <3[/color]
Sandstorm Trek [color=fef300]Ganz nett <3[/color]
Dracul's Grasp/Laying of Hands (je nachdem) [color=fef300]Lieber Draculs, weil du 'ne Pussy bist :p <3[/color]
Harlequin Crest/Crown of Ages (je nachdem) (ias-Jool) [color=fef300]Andariels >> * auf 'ner 2-Hand-Zeal mit ES. Kommst so auch viel besser auf die 80 IAS (den Cap würd ich dir empfehlen)[/color]
zweiter Ring: bloodcrafted Ring mit Prisma [color=fef300]Brauchst eh keine Resis, nimm lieber 'nen Dwarf (MDR + Life), Leech hast du eh mit Andariels + Draculs + String genug ;)[/color]

Bis hierhin ist es noch relativ normal, nun die Idee:
Die restlichen Punkte wandern in Energie, was bei einem angestrebten Level von 87, und dank der zwei weiteren Quests aus A3 (Alp, Hell), mit 275 Punkte endet, welcher Wert dann im Endeffekt einen Manawert von 742 ergibt (Equipmana nicht mitgerechnet und Berechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen :p)

[color=fef300]Lieber nur so viel Energie bis das ES stabil ist, danach Vita.[/color]


Skillung wie folgt:

[...]

20 ES

[color=fef300]Viel zu hoch, dir wird das Mana die ganze Zeit fehlen. Elementarschaden ist mit genug MDR auch bei nem 50% ES auf 0 zu bekommen, Resis sind so auch egal.[/color]

10+x Fire Mastery

[color=fef300]Da hast du dann auch die Punkte zum maxen <3[/color]

Mercenary wird
Act 2 Norm - Beter

[color=fef300]Bei dem Schaden den 'ne 2H Melee Sorc abbekommt fällt der Beter nicht so arg ins Gewicht, außer man spielt wirklich mit 95er ES oder sowas, und dafür hast du bei weitem nicht genug Mana. Lieber 'nen Trotzer um die tolle Def von Prudence richtig auszuspielen (ansonsten höchstens noch der Machter für mehr Leech). Einfrieren magst du ja lieber selbst mit der Frostnova (<3).[/color]

So, wer sich das bis jetzt noch nicht vorstellen konnte, hier noch kurz die gedachte Spielweise:
Dank ES und Insight-Beter-Merc kaum Dam, je nach Handschuhen Life durch Life-Tap, ansonsten halt nach zweitem Ring richten

[color=fef300]Dank low ES und viel MDR kein Schaden von Elementarattacken bei verkraftbarem Manaverbrauch, Physdam durch Highdef (Prudence+Trotzer) und low ES reduziert, Rest wird locker wieder reingeleecht (recht viel LL und Lifetap)[/color]

Folgende Personen werden folgendes sagen oder ungesagt zwischen den Zeilen hinterlassen (egal, wo, ob IRC oder hier, gegebenenfalls auch per PN)
Warum unbedingt ein Riesendrescher? Ist range 5 wirklich so wichtig für einE ZealerIn? Ich meine die 62 Dex kann man sich auch sparen z.B. mit dem Teil:

Barbaren-Axt / Feral Axe

Ist wahrscheinlich sogar schneller ...glaub ich die einzige Waffe mit (-15)

[color=fef300]Range 5 ist wirklich wahnsinnig toll, sehr oft sind die Monster schon tot bevor sie überhaupt in Schlagreichweite kommen. Davon abgesehen macht die Barbaren-Axt weniger Schaden, und der Speed-Vorteil ist ziemlich klein (im Prinzip gar keiner, da die Caps vom Riesendrescher besser mit dem Equip zusammen passen). Und naja, weniger Dex ist nicht soo ein großer Vorteil, dadurch werden ja auch die AR-Probleme größer.[/color]
 
Wieso Um.... ist doch gar kein Sockelplatz dafür vorhanden.
Ias/Resi-Juwel lautet die Lösung :p

Ich habe keine Ahnung, wieso du 1h-Caps von TitanSeal zitierst, hier jedenfalls die Caps für den Riesendrescher:

Code:
23	7/9/9/9/13	2.65 <- Passion
37	7/8/8/8/13	2.84
39	7/8/8/8/12	2.90 <- Passion+HL
60	6/8/8/8/11	3.04 <- Passion+HL+IasJuwel
80	6/7/7/7/11	3.28 <- Passion+HL+Andariels+IasJuwel
99	6/7/7/7/10	3.37
Da ich Draculs nehmen würde, gibts auch kein Ias von den Handschuhen. 80 sind erstrebenswert, also ergibt sich die Helm-Empfehlung auch direkt: Andariels (Ias/Resi)
CoA wäre auch sehr nützlich, aber damit ließen sich die 80 Ias nur durch Handschuhe oder den Gurt erreichen - unschön.

>> Lieber nur so viel Energie bis das ES stabil ist, danach Vita.
#2
aber wenn du unbedingt keinen Punkt in Vita setzen willst, dann wirst du das ja eh ignorieren. Lifecharms einpacken wäre dann empfehlenswert, idealerweise mit +max oder +blitz


Etwas Resis für Manaburner oder für große Schadenswerte einpacken wird sicher nicht schaden, mit der Ausrüstung bist du erst bei ~0.

Und lieber die FM maxen als den ES.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Hier vielleicht noch mal ein anderes Konzept. Als Rächerin hättest du das Problem mit Immunitäten erstmal gar nicht. Weiterhin wird dein AR wert nicht nur durch Verzaubern erhöht, sondern auch durch Rache, was eine Abschwächung des Problem bringt.

Ich mag solche 'lahmen' Sosos nicht *klick*, Monster 1, *klick*, Monster 2, *klick*, Monster 3, etc ;>

Kamikaze1464 schrieb:
und schubs in Melee-sorc Thread ;)
:x

Mat Cauthon[/i][QUOTE][i]Originally posted by BodyHerman schrieb:
Idee ist folgende:
2-Handzealerin
[color=fef300]<3[/color]
<3 <3

Items:
Passion in einem Riesendrescher (188 Str/140 Dex) [color=fef300]Genial <3[/color] Ich weiss <3
Prudence in einer ätherischen heiligen Rüstung (222 Str) [color=fef300]Auch toll, massig Def und MDR <3[/color]
Thundergod's Vigor [color=fef300]Angst vor Souls? Die bekommen dich auch so noch hin :p Find Ohrenkette besser <3[/color] Mal schaun :p
Sandstorm Trek [color=fef300]Ganz nett <3[/color]
Dracul's Grasp/Laying of Hands (je nachdem) [color=fef300]Lieber Draculs, weil du 'ne Pussy bist :p <3[/color] Du bist auch ne Pussy :p
Harlequin Crest/Crown of Ages (je nachdem) (ias-Jool) [color=fef300]Andariels >> * auf 'ner 2-Hand-Zeal mit ES. Kommst so auch viel besser auf die 80 IAS (den Cap würd ich dir empfehlen)[/color] Keke <3
zweiter Ring: bloodcrafted Ring mit Prisma [color=fef300]Brauchst eh keine Resis, nimm lieber 'nen Dwarf (MDR + Life), Leech hast du eh mit Andariels + Draculs + String genug ;)[/color] Hmm, mal sehn

Bis hierhin ist es noch relativ normal, nun die Idee:
Die restlichen Punkte wandern in Energie, was bei einem angestrebten Level von 87, und dank der zwei weiteren Quests aus A3 (Alp, Hell), mit 275 Punkte endet, welcher Wert dann im Endeffekt einen Manawert von 742 ergibt (Equipmana nicht mitgerechnet und Berechnungsfehler sind nicht ausgeschlossen :p)

[color=fef300]Lieber nur so viel Energie bis das ES stabil ist, danach Vita.[/color] Keke *merk*


Skillung wie folgt:

[...]

20 ES

[color=fef300]Viel zu hoch, dir wird das Mana die ganze Zeit fehlen. Elementarschaden ist mit genug MDR auch bei nem 50% ES auf 0 zu bekommen, Resis sind so auch egal.[/color] Okai

10+x Fire Mastery

[color=fef300]Da hast du dann auch die Punkte zum maxen <3[/color] <3

Mercenary wird
Act 2 Norm - Beter

[color=fef300]Bei dem Schaden den 'ne 2H Melee Sorc abbekommt fällt der Beter nicht so arg ins Gewicht, außer man spielt wirklich mit 95er ES oder sowas, und dafür hast du bei weitem nicht genug Mana. Lieber 'nen Trotzer um die tolle Def von Prudence richtig auszuspielen (ansonsten höchstens noch der Machter für mehr Leech). Einfrieren magst du ja lieber selbst mit der Frostnova (<3).[/color] Kay, Trotza is für alle da!

[color=fef300]Dank low ES und viel MDR kein Schaden von Elementarattacken bei verkraftbarem Manaverbrauch, Physdam durch Highdef (Prudence+Trotzer) und low ES reduziert, Rest wird locker wieder reingeleecht (recht viel LL und Lifetap)[/color]

Originally posted by Mat Cauthon
Jetzt weiß ich auch warum das Ganze bei dir ein wenig frustrierend ist :x
<blabla>
2. Raven
<blabla>
Fluch des Gladiators
<blabla>
Ohrenkette
[color=fef300]Ja, Gladiator ist auch toll <3 Aber Prudence kann schon mithalten in 'nem gescheiten Rohling ^^[/color] Keke, Prudence!
[/quote]

Originally posted by mfb
Ich habe keine Ahnung, wieso du 1h-Caps von TitanSeal zitierst
Frag ich mich auch gerade, es war spät und ich müde (wobei mir zu solchen Uhrzeiten immer die wildesten Dinge einfallen :x)!
<blablubb>
-> siehe Mat Cauthon :x
 
Ma ne Frage, die denke ich hier reinpasst:

Feuerbeherrschung wirkt ja doppelt...
Und zwar sowohl auf Enchant an sich als auch beim Angriff.
Enchant gibt ja "umgangssprachlich" zur leichten Verständlichkeit einen Zauber ins Inventar mit zum Beispiel jetzt 1600 Schaden, nach dem wirken der Feuerbeherrschung.
Beim Angriff wirkt dann nochmal der aktuelle Level der Fm und verstärkt den Angriff sogar weiter.

Erste Frage: Wird diese Erhöhung im Screen angezeigt?

Weiter im text...
Man nehme jetz aber z.B. Traum:
Die LM wirkt ja... aber wo genau?
Auf die Aura an sich und beim Zuhauen, nehme ich an...

Zweite Frage: Kann mir das jemand bestätigen und ggf. korrigieren :)?

mfg :hy:
 
Zurück
Oben