Duglum
Guest
Und abstossend hässlich wären sie auch weiterhin... besonders enchanted
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
speed dürfte normal sein mit off-weapon ias
Der bringt alleine nicht wirklich so viel, auch in Kombination mit nem Schild auf Hell nimmer ganz so viel.
Ne JAH sind auch "nur" 64 GUL. Für extrem-Hellforger also mit einigem Fleiß und ner gehörigen Portion Stupidität durchaus erreichbar. Besonders dann, wenn man sich ISTs/GULs aus den "Hellforgenebenprodukten" ertraden kann.
Wobei ich sagen muss eine Melee reizt mich auch sehr, doch kann man sie, soweit ich die Guides gelesen habe problemlos guenstig ausruesten.
@ jd auch shcon hsh syns geskilled und so? macht eigentlich brachialen schaden der gute zumal die meisten dann eh ohysisch machen mit nem starken trauerspiel ^^