Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nikosx schrieb:das komma sollte aus der url raus - inhaltlich unterschreibe ich. nur ob der begriff "muleing" wirklich so auch im englischen benutzt wird?? falls da einer mehr weiß....
Kuruku schrieb:Ich find das gut, was du da machst Ferd_Q3a
Sollen wir das dann alle einzeln losschicken?
Irgendwo weiter vorne im Thread kam n Vorschlag, dass wir nen Thread starten, in dem jeder, der wegen der modifizierten .dll Accounts geschlossen bekommen hat, einen Eintrag schreibt mit seinen betroffenen Accs. Und auf den Thread wird dann in der Mail verwiesen. Wär das nicht was?
mikae schrieb:kannst ja auch noch was zum thema energie-verschwendung sagen, wenn man mehere PCs gleichzeitig laufen lassen müsste
ist in der heutigen zeit ein wichtiges thema
Kuruku schrieb:Ich find das gut, was du da machst Ferd_Q3a
Sollen wir das dann alle einzeln losschicken?
Irgendwo weiter vorne im Thread kam n Vorschlag, dass wir nen Thread starten, in dem jeder, der wegen der modifizierten .dll Accounts geschlossen bekommen hat, einen Eintrag schreibt mit seinen betroffenen Accs. Und auf den Thread wird dann in der Mail verwiesen. Wär das nicht was?
00mk schrieb:nur hat es blizz durch langes untätiges zuschauen unmöglich gemacht in hc ohne mehrere keys zu spielen.
man kann einfach kein open game betreten ohne innerhalb der ersten sekunden tot zu sein....
ergo hat hc nur sinn wenn man (mit kumpels) game voll machen kann und dazu braucht man eben eine modifizierte dll.
andere variante: man spielt alleine oder mit wenig leuten in pw games.........aber dann brauch ich kein b.net, wenn ich sowieso großteils mit einem char alleine unterwegs bin.
dann spiel ich gleich single player und stell auf players 8. ist sogar angenehmer weil ich nicht 4 mal einloggen muss...