Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja das schaffen wir schon noch mal. 

Klar. Irgendwie muss man ja auch die Manatränke finanzierenSpiritofLiberty schrieb:Darf ich items die fallen aufsammeln und wenn die was wert sind vertraden/an akara verkaufen?

) denn lieber? Jan (OnkelWilfried), du darfst wohl wählen, denk ich mal, wegen Arbeit/Hotel und so. Oder mach nen anderen Vorschlag, dann kann der Rest ja sagen, ob's passt oder nicht.
Das eigentliche Problem ist eh Hell, wo alles egal wird. Die Sache mit den Startitems (Schild,Klaue,usw) haben wir mal angedacht für Builds die darauf angewiesen sind (für mich besonders die Amazone, die ohne Bogen oder Wurfspieß kaum Skills hat), aber ich find als Trapse oder Summon Nekro kann man doch gleich komplett itemlos rumlaufen.
Ich könnt mich mal drum kümmern, und ihm ne PM schreiben.