Hm, ich tendiere eher zur normalen Lösung ohne Reg-Unterdrückung bei Lilith.
Das heißt eine der folgenden Varianten:
a) Trapse (mogli) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (mfb)
b) Meteor-Sorc (mfb) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (ich)
c) Trapse (mogli) + Conv-Pala (Task) + Golem-Nec (OnkelWilfried) + Meteor-Sorc (mfb) + evtl Druide mit reingestellt für Oak (Sicherheit)
Gegen Lilith sollte das gehen.
Es bleibt für mich aber die Frage, ob wir beim Organe holen (oder evtl sogar später in Ü-Trist) auf einen verfügbaren ausgeskillten Widerstandsschwund verzichten sollten.
Argumente für das Skillen von LR:
* Allerspätestens in Ü-Trist gegen Über-Mephisto brauchen wir genau diese Reg-Unterdrückung durch die Ama inklusive LR, da Über-Meppl 110 Gift-Resi hat.
* Sind LR+Conv sonst beim Organe-Holen irgendwo sinnvoll/wichtig?
* Wenn Conv beim Organe holen nicht einsetzbar, weil Err nötig ist, is LR dann nicht sinnvoll einsetzbar?
* Ein paar Wiederbelebte sollten in der Endskillung auch mit LR drin sein.
* Bei vorsichtiger Spielweise sollten Golem + Schattenmeister als Blocker + MB/Schattenmantel der Trapse ausreichen.
* Wiederbelebte halten nicht lange, was zu Hatz und Hast und Rip führen kann, wenn sie mehr als ein kleines Extra sind.
Zu Ütrist selbst:
Größtes Problem sind ja die Spawns. Hilft da nicht einfach ein Hüpf-Baba im Spiel? Könnte man evtl alle Spawns mit Sprung außer Reichweite und im Stun halten, oder treten die sich irgendwann auf den Füßen rum? Oder schießen die vllt sogar auf uns

Kann man die komplett immunen Spawns mit LR+Conv sinnvoll entimmunisieren? Könnte man sie irgendwie langsam killen? Vllt mit LR+Conv+Ele-Dmg oder mit nem Hammerdin?
Ü-Trist-Party stell ich mir dann so vor:
* Conv-Pala: für Schaden, zusätzlich evtl Einzelauren + Holy Bolt
* Err-Pala: für Resis + Holy Bolt
* Golem-Nec: Golem und LR/Altern auf die Dicken
* Hüpf-Baba: BO und hält Spawns auf Distanz und im Stun.
* Druide: spendet Oak und macht ein bisschen Schaden + zusätzliche Blocker
* Ama: Reg-Unterdrückung + 2 Blocker + evtl Blitzendes Unheil (ohne Syn, aber je mehr Spawns sich stapeln, umso wirksamer ^^)
* 2 Dmg-Dealer = Feuer-Sorc und/oder Trapse
In der Party wäre übrigens tatsächlich jede Char-Klasse zumindest einmal vertreten

Könnte dauern, aber erscheint mir plötzlich theoretisch machbar.