@xardas149: um die Geschichte, daß die Feuerfallen im PvP stunnen sollen.
Aber die Feuerfallen-Assassin ist noch nichtmal angefangen, ihre Vorgänger befinden sich noch in Normal.
also: in ein paar Monaten schrei ich dann vielleicht mal...
Achso: Krypta-Trupp spielt gewöhnlich NL, insofern dürfte die Feuerfallen-Assassin dann auch NL werden.
Aaaa -
Mir ist grad wieder eingefallen, was ich aus Protest mal bem Shoppen bei Anya nicht genommen hab - ne 6er Feurfallen-Klaue...
Jammer!
Aber die Feuerfallen-Assassin ist noch nichtmal angefangen, ihre Vorgänger befinden sich noch in Normal.
also: in ein paar Monaten schrei ich dann vielleicht mal...
Achso: Krypta-Trupp spielt gewöhnlich NL, insofern dürfte die Feuerfallen-Assassin dann auch NL werden.
Aaaa -
Mir ist grad wieder eingefallen, was ich aus Protest mal bem Shoppen bei Anya nicht genommen hab - ne 6er Feurfallen-Klaue...
Jammer!
) und hab mir mal aus spass die wartower.de seite angeschaut. Nicht 2 Stunden ^^, aber doch schon so 10 Minuten. Also die Konkurrenz zur neuen inguildwars seite. Da war mir klar, dass das ne schwere Sache wird fuer inguildwars. Klares Forum, gute Mainpage. Und irgendwie seh ich da im Forum auch nur einen Banner statt 3 unterschiedliche, wobei mir hier der seitliche noch die Forenuebersicht halb zerschiesst. Wenn die Jungs ne ordentliche D3 Seite machen wuerden (die hatten frueher den d2planeten gemacht... also muell ^^), so wie ihre Guildwars Seite koennte es interessant werden. Ich finde PlanetDiablo ist ein hervorragendes Fallbeispiel fuer eine marktbeherrschende Stellung und deren Folgen. 

).